Moin
@LenaamSee wenn ich deinen Threadopener lese, dann passt das mit dem Kennenlernen eher in seltenen FĂ€llen so wie man sich das wĂŒnscht.
Keine Frage, es braucht RĂŒcksicht mit dem Partner, aber es ist genauso keine Frage, sich zum Zwecke "höherer AttraktivitĂ€t" selbst verbiegen zu wollen.
Man muss einander aushalten können, macht sicher nichts, wenn man dafĂŒr ein bisschen Talent mitbringt und lĂ€sst es mit dem Kennenlernen mehr oder weniger "gering moderiert" laufen. Muss jeder um sein Tempo wissen.
Ich habe scho eine grobe Vorstellung vom Kennenlernen, verschwende aber keinen Gedanken daran, wenn es mal anders lÀuft.
Zuerst lasse ich mich von der Frau anschreiben. Wir schreiben uns ein bisschen dummes Zeug, wie tickt man so, alles mögliche. Ich "provoziere" gleich, in dem ich schreibe, Bilder interessieren mich eh nicht, den gekĂŒnstelten, schlechten, verfĂ€lschenden Kram kann man sich auch sparen. Meine Bilder haben sie erst gesehen, wenn es an 's Date ging - selten genug. Meist war schon schriftlich gemeinsam klar, das passt nicht. Falls doch, dann Telefon. So ein sprachlicher Eindruck ist mir schon wichtig. Falls das immer noch möglich war, dann gab es ein Date. Wie das lief, war fallweise unterschiedlich. Im Grunde waren die schon sehr unterschiedlich, auch mal bei mir zuhause.
Im Grunde geht alles. Ich habe es ohne Bilder gemacht und obwohl die ja so unglaublich wichtig erachtet werden, haben die Frauen mir virtuell die HĂŒtte eingerannt. 140 schriftliche Kontakte, 10 Telefonkontakte und bin nicht sicher, 5 oder 6 Dates. Hatte einfach keine Lust auf sinnlose Dates. Geworden ist es ein Beziehungsversuch.
Andere OD Börse Gleichklang.de. Der dritte schriftliche Kontakt - ich habe mich ĂŒbrigens wieder (reichlich) anschreiben lassen - schafft es schon an 's Telefon, wurde auch ein Date. Ich bin durchaus recht locker und fahre dann schon mal zum Date knappe 700 km. Das nĂ€chste Mal fuhr ich schon fĂŒr eine Wochen hin, dann 2 Wochen ĂŒber Weihnachten/Neujahr. Wenn 's lĂ€uft, dann lĂ€uft 's. Kann man sich natĂŒrlich viele Gedanken machen und sich selbst im Weg stehen. FĂŒr mich war es eine gute Gelegenheit bei diesem Kennenlernen weitere meiner Vorstellungen ĂŒberBord zu kippen. Habe ich GlĂŒck gehabt und - mit dem OD lernt man wohl nie aus. Der Regelfall ist, es kommt nicht so wie man denkt. Ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre her, ich lebe mit ihr an der Ostsee zusammen und sieht nicht so aus als wĂŒrden wir uns noch trennen. Wir tun beide was dafĂŒr.