Andre

User
Beiträge
3.855
  • #62

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #63
AW: Die Geheimnisse der Superhelden

Zitat von iceage:
...um Zuschriften zu vermeiden, geschrieben, dass ich arbeitslos bin, und eigentlich eine Frau brauche, die Geld hat .... meine Mailbox war plötzlich voll ...
Is' nich' wahr! Da lassen bzw. ließen uns unsere Profile graue Haare wachsen und dabei isses so einfach!
 
Beiträge
25
  • #64
AW: Die Geheimnisse der Superhelden

Zitat von Andre:
Da fällt mir gerade eine Signatur ein, die ich vor gefühlten 100 Jahren mal in einem BTX-Chat gelesen habe:

"Ich kann jede Frau haben, die mich will. Aber selbst das vermassle ich noch."

Etwas OT aber passend dazu eine Zitat der Figur Jeff Barnes aus der Serie "Chuck": Würde es Dich schockieren, wenn ich Dir sage, das 80% meiner Treffen mit Frauen komplett ohne deren Wissen stattfand? Darauf Chucks Antwort: Ehrlich gesagt, bin ich mehr von den restlichen 20% überrascht. ^^
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #65
AW: Die Geheimnisse der Superhelden

Zitat von Andre:
Is' nich' wahr! Da lassen bzw. ließen uns unsere Profile graue Haare wachsen und dabei isses so einfach!

wirklich keine Lüge von mir - Tatsache - wie es dann mit der Passenden aussieht, das ist dann schon wieder eine andere Geschichte, aber aufgrund meiner Erfahrung - Beziehung mit einer Frau mit den wenigsten MPoints und Beziehung mit TOP - glaube ich einfach, es ist Zufall, dass dir dein Traumpartner begegnet und du in Kontakt kommst, manchmal reicht einfach eine blöde Bemerkung - hier, wie im Leben - Wichtig ist, dass du präsent bist - hier, wie im Leben ...
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #66
AW: Die Geheimnisse der Superhelden

Zitat von iceage:
nein, aber du kannst schreiben was du willst - ich bin ja seit kurzem kein Premiummitglied mehr und habe habe, um Zuschriften zu vermeiden, geschrieben, dass ich arbeitslos bin, und eigentlich eine Frau brauche, die Geld hat .... meine Mailbox war plötzlich voll ...

viel Spaß beim Analysieren ...

Schnellanalyse: je nach Formulierung und Kontext scheint es mir gut möglich, daß die meisten Anschreiberinnen diese Passage für einen Scherz, also gewitztes Understatement gehalten haben. Und in ihrem Kopfkino ablief, wie ein Milliardär, der endlich mal eine Frau sucht, der es nicht um sein Geld, sondern seinen Charakter geht, es mal mit einer Onlinebörse probiert ... :)
Oder sie schreiben dich nur an, um dich zu beschimpfen - wie in dem High Heels-Thread.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #67
AW: Die Geheimnisse der Superhelden

Zitat von Heike:
Schnellanalyse: je nach Formulierung und Kontext scheint es mir gut möglich, daß die meisten Anschreiberinnen diese Passage für einen Scherz, also gewitztes Understatement gehalten haben.

Also, das habe ich ja auch unter Verdacht, sonst erklärt sich das nicht, was aber wiederum bestätigt, wenn der Gesamteindruck dem Gegenüber passen will, kannste schreiben was du willst ...
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #68
AW: Die Geheimnisse der Superhelden

Zitat von iceage:
Also, das habe ich ja auch unter Verdacht, sonst erklärt sich das nicht, was aber wiederum bestätigt, wenn der Gesamteindruck dem Gegenüber passen will, kannste schreiben was du willst ...
Hach, kannste das nicht mal rausfinden?