Liebe Forumsfreunde,
ich glaube ich darf Euch so nennen...
ich habe Eure Ratschläge mit grosser Achtsamkeit gelesen...manche waren wirklich Schläge, nämlich diejenigen mir links und rechts an die Ohren

Ich kann es nicht sagen, noch nicht, die Zeichen stehen gut, dass ich die "Beste" bin.
Was ich eben bei einem neuen Menschen gelernt habe ist, dass er natürlich auch sein eigenes Leben hat.Business wie privat.
Für eine Frau, die schon im Geiste frei ist, noch ungewohnt.
Immer noch halb am ausziehen, die Kinder sehen, geimsame sachliche Dinge der zerbrochenen Ehe klären etc pp.
Wir haben uns inzwischen wieder gesehen, auf seine Initiative hin und er hat mich total verwöhnt.
Mein Entschluss ihm die Zeit zu geben war, so glaube ich, ganz gut.
Im Moment nehme ich mir das was ich brauche.
Und er gibt mir diese Hingabe ebenfalls...ich sehe und spüre das in seinen Handlungen
Er macht mir KOmplimente und ich nehme sie an vorderhand ohne Hintergedanken.
Mach Dich rar wunderbar, hat mal jemand in diesem Forum geschrieben. Und das versuche ich. Nach unseren gemeinsamen Kochevents und Spaziergängen sehe ich ja dass er Zeit mit MIR verbringen möchte.
Und Selbstbewusstsein damit zu stärken ist auch eine schöne Erfahrung. Falls er nicht Mr Right ist, was mir leid täte, dann setze ich die Krone iweder auf und richte sie nochmal so schön und laufe erhobenen Hauptes weiter.
ABER ich bin vorsichtig, mich zu viel einzubringen und jedes Mal wenn er etwas mit Freunden vorhat zu hinter und nachzufragen, ob das wohl nun eine PS geschichte ist.
Und zusätzlich habe eine Weisheit gefunden, die passt:
dance as though no one ist watching you
love as though you have never been hurt before
sing as though no one can hear you
Live as though heaven is on earth.
Wer immer das auch geschrieben hat, es passt.