Die wird es wohl geben. Wir müssen ja nicht in Schubladen denken. Aber trotzdem ist es eher eine Einbildung der gemein sich kulturell-interlektuell bezeichnenden Frau, zu glauben, Männer hätten sich in dieser Hinsicht "weiter entwickelt" ;DZitat von sugar:Es gibt Männern, die einen entwickelteren Geschmack haben.
Zitat von sugar:@Truppenursel
Dass ich auf "alternativ" keinerlei Wert lege, dürfte meinen Bemerkungen zu entnehmen sein.
Ich lege viel Wert auf elegante und auch sehr teure, exquisite Kleidung, ein gepflegtes Äußeres usw. Eine "Tussi" ist Bling-Bling.
Zitat von Julianna:Diese Frage habe ich mal weiter gegeben an die männliche Fraktion. Hier die ultimative Antwort:
"Kein Mann steht auf eine Frau, die wie er selbst ist (Kumpeline). Als Frau steht man auch auf den männlichen Mann und nicht auf die Tunten-Schwuchti, mit der man sich zusammen die Augenbrauen zupft."
Ich fand diese Antwort sehr logisch und einleuchtend. Ich stehe auch nicht auf betont metro-sexuelle Männer. Also steht umgekehrt "Mann" auch nicht auf Frauen, die zu männlich daher kommen.
Fazit: Die Kumpeline ist entweder optisch nicht weiblich genug oder - wenn das ausgeschlossen werden kann - besitzt zu viele männliche Eigenschaften. Ich glaube aber, dass die OPTIK hierbei die Hauptrolle spielt. Wer wirklich optisch weiblich etwas her macht, landet nicht so schnell in der Kumpel-Zone!
Das beste wird sein, du nimmst dir mal eine gute Freundin zur Hand und durchleuchtest deinen Kleiderschrank nach "sehr weiblich wirkenden Klamotten".
Frauen die sagen "ich bin keine Tussi" - legen meistens Wert darauf es auch tatsächlich nicht zu sein. Ein bisschen Tussi muss aber sein, damit man "weiblich" wirkt. Hier sollte man nicht zuuuu radikal sein.
weiterentwicklung hört nicht mit 20 auf.Zitat von Traumichnich:Als Äußerlichkeit würde ich auch das hier beschriebene "kumpelhafte Verhalten" ansehen. Man ist, wie man ist. Gibt man sich anders, verstellt man sich, ist nicht mehr authentisch. Das kann es doch auch nicht sein ! !
Zitat von ChickenGeorge:weiterentwicklung hört nicht mit 20 auf.
Zitat von Truppenursel:In einem anderen Thread sagtest du, dass jemand dich mal für eine Frau hielt, die in einem Tätowierstudio arbeiten könnte. Du sagtest auch, dass du eher der alternative Typ bist und dass du eher lange als kurze Röcke trägst. Männer mögen keine langen Röcke, keine weiten Hosen, keine Kleidung, die in irgendeiner Art als "Sack" betitelt werden könnte, keine stark gemusterte Kleidung, keine flachen Schuhe.
Würdest du dich selber als verführerisch, appetitlich, Phantasieanregend wahrnehmen? Bewegst du dich eher katzenhaft oder eher grobmotorisch?
Philippa
Da könnte was dran sein.Zitat von Julianna:Ich persönlich glaube, dass Männer "Freundschaft" anbieten, wenn sie noch auf unverbindlichen Sex spekulieren (meine Meinung, muss man nicht teilen).
Zitat von sugar:Allgemein über Männer ist so wenig sinnstiftend wie allgemein über Frauen.
Dann mach ich es aber lieber selbst mit entsprechender Phantasie.Zitat von Julianna:Da gehts doch nur um Sex, nicht darum, wie sie aussieht.
Ich bin einigermaßen entsetzt, was Du für Männer kennst... 8-/Männer schleppen manchmal (betrunken) ja auch so das ein oder andere weibliche Etwas ab, wo man sich fragt, wie konnte Sex da nur so wichtig sein![]()
Zitat von sugar:Allgemein über Männer ist so wenig sinnstiftend wie allgemein über Frauen.
Meinst du ? Also die "hoffnungslosen Fälle"?Zitat von Höflicher:Ich befürchte, dass einfach sowohl viele Männer, als auch Frauen, die sich bei Parship eingetragen haben, entweder nicht bindungsfähig oder nicht bindungswillig sind - ohne dass ihnen dies immer bewusst ist.
Ich bekenne mich ebenfalls als (ghosting)Täter. Ist natürlich scheiße.Zitat von Höflicher:"Liebe XY, ich spüre, dass ich nicht recht warm mit dir wäre/ich mich auch nach unserem treffen nicht recht zu dir hingezogen fühle" ehrlicher als zu sagen, dass etwas (völlig Unbestimmtes) fehle.
Zitat von Höflicher:Solche Frauen und Männer werden dann immer auf Menschen treffen, bei denen ihnen etwas fehlt, ob nun im realen Leben oder eben hier, wobei ein Date ja dann auch schon zum realen Leben gehört. Denn sie wollen oder können es nicht wahrhaben, dass es nicht die perfekten Menschen gibt, die sie sich in ihrer mehr oder minder ausgeprägten Phantasie vorstellen.
Philippa
Zitat von Höflicher:Ich befürchte, dass einfach sowohl viele Männer, als auch Frauen, die sich bei Parship eingetragen haben, entweder nicht bindungsfähig oder nicht bindungswillig sind
Zitat von Höflicher:Solche Frauen und Männer werden dann immer auf Menschen treffen, bei denen ihnen etwas fehlt, ob nun im realen Leben oder eben hier, wobei ein Date ja dann auch schon zum realen Leben gehört. Denn sie wollen oder können es nicht wahrhaben, dass es nicht die perfekten Menschen gibt, die sie sich in ihrer mehr oder minder ausgeprägten Phantasie vorstellen.
Zitat von Höflicher:Dabei wäre doch eine Absage: "Liebe XY, ich spüre, dass ich nicht recht warm mit dir wäre/ich mich auch nach unserem treffen nicht recht zu dir hingezogen fühle" ehrlicher als zu sagen, dass etwas (völlig Unbestimmtes) fehle.