P
Philippa
Gast
Zitat von Vermillion:Ich finde diese ganzen Mutmaßungen langsam nicht mehr mehr zielführend.
Ich würde als Kind oder Jugendliche in überhaupt kein Raster gepresst, in das ich nicht hinein gehöre oder ähnliches.
Ich weiß ebenso recht gut wer ich bin und wie mein Partner sein sollte, was aus Erfahrung eher nicht mit mir harmoniert und so weiter.
Ich gehöre auch nicht zu den beschriebenen Kandidaten, die völlig verschroben sind und darum seit Jahren keine Partnerschaft gehabt hätten.
Wenn ich so zurück denke, hat mich auch keiner meiner bisherigen Partner sofort total umgehauen oder überhaupt ein Mensch. Ich brauche da einfach länger für, bis sich sowas entwickelt. Ich finde die Männer erst mal nur sympathisch und bin dann eventuelle später begeistert, wenn ich Sie näher kenne. Zwei von den Dates hätte ich auch sehr gerne noch weiter kennen gelernt.
Von völlig verschrobenen "Kandidaten" habe ich zumindest nicht geschrieben. (Wahrscheinlich meinst du mich. Ich bin aber nicht verschroben, sondern nur aussergewöhnlich ehrlich...) Aber wenn's dir gut geht, ist das die Hauptsache. Und dann ist ja alles in Ordnung. Obwohl ich diese Aussage schon auch ziemlich verzweifelt fand:
Zitat von Vermillion:Aber vielleicht bin ich irgendwie trotzdem hässlich oder so? Gegen ein schlimmes Gesicht hilft das ja auch alles nichts. Hört sich jetzt erst einmal bescheuert an, aber seit gestern keimt dieser Gedanke in mir....
Ich wünsche dir, dass du diesen Gedanken als passé betrachten kannst.
Tut mir leid, wenn ich über Dinge geschrieben habe, die nicht zu dir passen, aber es gibt ja noch andere Leute hier, die mitlesen. Auf jeden Fall alles Gute und (mindestens) einen Datepartner, der sich Zeit nimmt, dich richtig kennen zu lernen!