Hallo! Wow, Leute, ihr habt drei Seiten geschrieben. Danke für so viel Resonanz.
Zuerst zu folgenden Fragen:
Zitat von Philippa:
Liebe Vermillion!
Denkst du denn, dir fehlt etwas?
Magst du dich gerne, so wie du bist? Hast du das Gefühl, du kannst ganz einfach dich selbst sein, und bist damit zufrieden?
Hast du entdeckt, was dich ausmacht? Was dir Lebensfreude gibt?
Ich denke nicht, dass mir etwas fehlt, was ich bräuchte, um ein toller Partner zu sein. Ich bin total ehrlich und treu und war es bisher immer, dazu auch gefühlvoll und immer voll hinter meinem Partner. Und ich verstelle mich nie, kann ich auch gar nicht gut. Ich bin nicht immer mit allem an mir zufrieden, aber wer das von sich behauptet, ist eventuell auch nicht ganz so selbstreflektiv unterwegs.
Interessen habe ich zahlreiche, meistens lese ich sogar zwei bis drei Bücher paralell, weil die Zeit sonst nicht mehr für das reicht, was ich alles lesen oder wissen möchte....
Das "Fehlen von Gefühlen" ist natürlich etwas, was durchaus passieren kann, aber ich denke bei mir kommt es häufiger vor als bei anderen.
Zitat von fleurdelis:
wenn jemand dich auf die Friendzone schieben möchte, gib doch einfach zu verstehen, dass du für mehr in so einer kurzen Kennenlernphase auch gar nicht zu haben bist. .... Also Bitte! ....
Habe danach auch freundlich den Kontakt beendet.
Was mich jetzt erschreckt hat, ist das mit der erotischen Ausstrahlung bzw. dem Optimierungsbedarf.
Eine feminine Seite habe ich sehr wohl. Ich trage zu Dates sehr gerne einen Rock oder ein Kleid (Nicht zu kurz.), ich bin geschminkt, frisiert und trage immer Nagellack, bin aber keine "Tussi" oder jemand, der es grundsätzlich übertreibt. Ich bin allerdings gepflegt und trage eher einen eleganten Kleidungsstil. Lasse mir auch in den Mantel helfen und entreiße den nicht mit dem Aufschrei eines "Kann ich selber!"...
Aber vielleicht bin ich irgendwie trotzdem hässlich oder so? Gegen ein schlimmes Gesicht hilft das ja auch alles nichts. Hört sich jetzt erst einmal bescheuert an, aber seit gestern keimt dieser Gedanke in mir....
Was die Erotik betrifft: einer der Kandidaten wollte ein zweites Date verabreden. Unbedingt. Ich habe nach einiger Zeit aber deutlich gemacht, dass ich gemeinsam Kochen und Wein trinken durchaus nett finde - aber nicht beim zweiten Date. Daraufhin wurde er plötzlich krank und sagte zwei Tage danach, es würde ihm etwas fehlen.
Ich selbst war von keinem Herren sofort absolut begeistert, muss ich aber auch nicht sein, denn ich denke mir, dass so etwas Zeit braucht und ich möchte die Leute wirklich gerne näher kennen lernen. Und dann entscheiden.
Habe ich noch Fragen vergessen?