chrissi22

User
Und warum hatte, die von den USA, mit allem militärischen PiPaPo "TOP-ausgestattete" afghanische Armee, gegen die mittelalterlichen Taliban-Spritzpistoleros "KEINE CHANCE". Wieso haben nicht 20 Millionen Frauen die 200.000 Taliban-Ninjas einfach von der Bildfläche gefegt?
Die Taliban sind ursprünglich auch US-amerikanisches Produkt. Auf dem Buckel der dortigen Bevölkerung Ost gg West ausgetobt. Lange her aber darum nicht weniger bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir nicht lieber einen separaten Taliban Thread eröffnen?😁
Habe schon vergessen, was das ursprüngliche Thema war?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Toaster, SinginSister, Odysseus und ein anderer User

Hippo

User
Ja eh ! Beim ursprünglichen Thema ging es um so was Neumodisches, wie "Sex der Frauen" oder so. Egal, wie ihr denkt ... Ich bin dafür 🤓

• Like
Reactions: Odysseus and chrissi22

chrissi22

User
Ach so, wir reden über "Frauen wählen". Z.B. am 26.9.

Indigoblau

User
Ich dachte es ging um ein Beispiel dafür, warum Aktivismus und wissenschaftliche Arbeit nicht vermischt werden sollten.

Luzi100

User
Ursprünglich ging es der USA darum, die Terroristen vom 11. September aufzuspüren und auszuschalten.
Warum die Taliban so leichtes Spiel hätten weiß ich nicht.
Den USA ging es allerdings schon lange vor 9/11 um ganz was anderes in Afghanistan. Die haben die Taliban doch aufgerüstet gegen den Russen?
Und der Bolschewik hat das gleiche getan.
Beschissene "Weltpolitik,"

Es ging nie ! Um Menschenrechte.
Vielleicht bei den Europäern.. ich hoffe es
Und wenn das so war (zumindest in Teilen..), dann haben wir unsere Werte Mal so was in die Tonne getreten.

Indigoblau

User
Warum die Taliban so leichtes Spiel hätten weiß ich nicht.
Den USA ging es allerdings schon lange vor 9/11 um ganz was anderes in Afghanistan. Die haben die Taliban doch aufgerüstet gegen den Russen?
Und der Bolschewik hat das gleiche getan.
Beschissene "Weltpolitik,"

Es ging nie ! Um Menschenrechte.
Vielleicht bei den Europäern.. ich hoffe es
Und wenn das so war (zumindest in Teilen..), dann haben wir unsere Werte Mal so was in die Tonne getreten.
Den Europäern ging es nur darum, der Bündnisverpflichtung gegenüber den USA nachzukommen, um weiterhin deren Schutz zu genießen.
Menschenrechte spielten gar keine Rolle.
Am Ende lässt man das Land so zurück, wie man es vorgefunden hat, bloß mit viel mehr modernen Waffen.

• Like
Reactions: liegestuhl

Luzi100

User
Jaja, Hände vor die Augen halten, in die Hocke gehen und lalalalaah singen hilft auch manchmal...
Mann, ihr nehmt das nicht ernst, oder gehört zu den 20%..

Luzi100

User
Partnersuche wird ja meist eh viel zu wenig ernst genommen...
In diesem Sinne.. gute Nacht

liegestuhl

User
Nee nee. Beethoven V. ist doch ein Dalmatiner. Aus dem wollte eine arme alte Frau einen Mantel machen, weil in ihrem Schloss wohl die Heizung ausgefallen war.
Eigentlich sollte nur ein Schnüffelstück gesetzt werden, aber dann brach das Chaos aus.
Wenn es stimmen sollte, dass das Abendland untergehen wird, so trägt dieses Forum erheblich dazu bei, werter
@ICQ! 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ and Indigoblau

chrissi22

User
Wenn es stimmen sollte, dass das Abendland untergehen wird, so trägt dieses Forum erheblich dazu bei, werter
@ICQ! 😎
Warst du schon mal in einem Spielzeugladen? Dort steckt der Untergang des Abendlandes, sprechende rosa Ponys mit Glitzer und so...
Habe ich schon gemacht, als ich noch in einer Beziehung war. Damals sogar mehr als jetzt.
Was sagt uns das? 😉

Hippo

User
Ich wollte gerade brüllend loslachen, da blieb es mir im Halse stecken, weil ich den Witz ja gar nicht verstehe. "Warum bitte sollen die hiesigen Brigitte-Leserinnen den Osama suchen"? Was an dem Satz ist die Pointe? Die Brigitte-Leserinnen? Osama? Die Kombination aus beidem?