D

Dr. Bean

  • #66
Glaube, das war für mich das langweiligste was ich jemals kennen gelernt hab auf Erden: Tagebuch führen. Warum sollte jemand es für nötig halten, etwas aufzuschreiben, das vorbei ist ?

Hab jetzt Siri als Tagebuch, wenn ich in die Kneipe geh sagt die: Hallo Master, sie waren schon mal hier, am 13.2.2018 und hatten 3,9 Promille, yolo https://www.youtube.com/watch?v=LdGuLsWuG1Q
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #70
Beiträge
2.307
Likes
1.410
  • #73
Dann dürften keine zwei Menschen auf der Welt die gleichen Rechte bekommen, weil sie voneinander unterscheidbare Individuen sind?
Also kann man Schwarze und Weiße nicht gleichberechtigt behandeln und individuell betrachten, weil sie nicht die gleiche Hautfarbe haben. Und dann kann man auch von DEN SCHWARZEN und von DEN WEISSEN reden. Genauso wie von DEN MÄNNERN und von DEN FRAUEN. Oder DEN HOMOSEXUELLEN.
Schubladendenken welcome!
Weshalb bringst du jetzt die Hautfarbe ins Spiel? Ich schrieb davon nichts, und in deinen von mir zitierten Zeilen las ich da auch nichts. Wozu das jetzt?
 
D

Deleted member 22408

  • #75
Weshalb bringst du jetzt die Hautfarbe ins Spiel? Ich schrieb davon nichts, und in deinen von mir zitierten Zeilen las ich da auch nichts. Wozu das jetzt?
Locker bleiben, geehrter 'IPv6'! Das war eine billige Rassismuskeule, die unreflektierte Menschen anwenden, um den Argumentationsgegner mundtot zu machen, wenn er einen anderen Standpunkt vertritt. Die nächste Abstufung wäre die Nazikeule.