Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #18
Angenommen es kommt nicht von @D.VE, ist es vertane Lebenszeit die eigene Diskussionskultur auf Mängel zu untersuchen?
Ich diskutiere nur, wenn ich Lust dazu haben. Sorry, wenn meine Diskussionskulur Mängel hat, aber damit kann ich leben.....
Ist die Kritik an den TE persönlich motiviert?
So im Hinblick auf seine vielfachen Beiträge, ja.
 
D

Dr. Bean

  • #20
Son thread kann au nur wieder ne Frau aufmachen, typisch!
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #21
Lass gut sein.... Du bist, wie Du bist.... Ich habe keinerlei Lust
Ist Dir aufgefallen, dass Du schon schon öfters mit diesem oder ähnlichen Kommentaren aus der Diskussion ausgestiegen bist, nach dem Du mich erst persönlich angegriffen hast und ich dann mal konkret nachgefragt habe?

Ich bin durchaus kritikfähig und schließe mich beim obigen Thema nicht kategorisch aus; ich finde aber, dass WENN man hier jemandem solche Vorwürfe macht, man wenigsten so fair sein sollte, das auch klar zu benennen, anstatt hier einfach pauschale Du-bist-doof-Beiträge zu schreiben.

lg, Dave
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #22
Ist Dir aufgefallen, dass Du schon schon öfters mit diesem oder ähnlichen Kommentaren aus der Diskussion ausgestiegen bist, nach dem Du mich erst persönlich angegriffen hast und ich dann mal konkret nachgefragt habe?....
Anfangs hast Du entsprechende Antworten erhalten. Ich steige dann aus, wenn ich meine, dass es sich nicht (mehr) lohnt. Andere diskutieren gern bis zum Erbrechen..... Ich nicht. Aber so´n paar Spitzen zu schmeißen, macht mir echt Freude, sorry ... :D
 
Beiträge
338
Likes
296
  • #25
du brauchst dich ja zu diesem thema nicht äussern wenn es für dich verlorene lebenszeit ist. aber gegen andere schiessen, halt ich auch für vertane lebenszeit:D