D

Deleted member 20013

  • #4
Ich geh nicht mehr auf deine Links.
"Du hast mich schon so oft enttäuscht. Ich kann dir nicht mehr vertrauen."
*in weinerlicher Piepsestimme
(ist doch ein Herzschmerzforum hier, oder??!!??)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta
D

Dr. Bean

  • #5
Mir doch egal
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #7
Dr. Bean, so wie du dich hier präsentierst, die links welche du anführst, das alles macht auf mich den Eindruck, dass es dir nicht gut geht, dass du ev. depressiv bist. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.443
Likes
1.484
  • #10
[img=]https://www.heimathafen-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2014/09/image001-500x298.jpg[/img]
 
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #12
Depressiv bin ich schon von Geburt an, dafür kann keiner was, allerdings macht es dieses Idiotenland auch nicht besser :)
Das empfinde ich manchmal auch so. Was denkst du wenn du hörst übertriebener Alkoholkonsum verändere die Persönlichkeit? Als Klugscheisser kann ich nicht nachvollziehen wie sich das anfühlt, die Alkoholiker die ich kennen lerne leiden unter starken Stimmungsschwankungen, das merkt man.
 
D

Dr. Bean

  • #16
Hier doch auch. Ich füge meinem Gegenüber Schmerzen zu, obwohl ich die Person mag, und kann verletzt werden. Wenn das nicht sadomasochistisch ist, was dann?
Hier fügt keiner irgendjemanden was zu, das ist ja das deprimierende. Wenn ich Mann wäre, hätte ich hier schon alle Frauen flachgelegt und würde jetzt mit den Männern weitermachen !
 
  • Like
Reactions: Jacinta
D

Dr. Bean

  • #22
Drama Queen
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #23
Dr. Bean, ich hoffe du weisst wo du dir Unterstützung und Hilfe holen kannst.
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
12.439
Likes
10.477
  • #25
Depressiv bin ich schon von Geburt an, dafür kann keiner was, allerdings macht es dieses Idiotenland auch nicht besser :)
Und du glaubst, dass es in einem anderen Land besser wäre?
Ich gebe zu bedenken, dass die Stimmung, wie man sich fühlt, meistens von innen kommt und nicht durch äußere Umstände bestimmt wird.
Ob du dich glücklich fühlst oder nicht, liegt an dir und das bestimmst du.
Eine neue Partnerin würde dich auch nicht glücklich machen, wenn du es nicht zulässt.
Ich glaube, dass wer in Deutschland lebt, schon recht gute Voraussetzungen für ein zumindest "zufriedenes" Leben hat. Und "Glück" ist ohnehin nur ein Moment und kein Dauerzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128