Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #4
Ich geh nicht mehr auf deine Links.
"Du hast mich schon so oft enttäuscht. Ich kann dir nicht mehr vertrauen."
*in weinerlicher Piepsestimme
(ist doch ein Herzschmerzforum hier, oder??!!??)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #5
Mir doch egal
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #7
Dr. Bean, so wie du dich hier präsentierst, die links welche du anführst, das alles macht auf mich den Eindruck, dass es dir nicht gut geht, dass du ev. depressiv bist. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #10
[img=]https://www.heimathafen-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2014/09/image001-500x298.jpg[/img]
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #12
Depressiv bin ich schon von Geburt an, dafür kann keiner was, allerdings macht es dieses Idiotenland auch nicht besser :)
Das empfinde ich manchmal auch so. Was denkst du wenn du hörst übertriebener Alkoholkonsum verändere die Persönlichkeit? Als Klugscheisser kann ich nicht nachvollziehen wie sich das anfühlt, die Alkoholiker die ich kennen lerne leiden unter starken Stimmungsschwankungen, das merkt man.