Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #241
Manchen Damen hier wär ich einen herzhaften Schweinsbraten vergönnt! Aber die Fotos sind gut - ich denk den Männern is es doch völlig egal ob da am Körper oder am Foto im Nachhinein nachgeholfen wurde...
Die Fantasie dazu zählt, oder?

Und wenn die Damen regelmäßig ins Fitnessstudio gehen können sie eine schlanke bzw. so dünne Taille wie die der Damen auf den Fotos vergessen! Schließlich werden auch mal Muckis draus!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #242
Manchen Damen hier wär ich einen herzhaften Schweinsbraten vergönnt! Aber die Fotos sind gut - ich denk den Männern is es doch völlig egal ob da am Körper oder am Foto im Nachhinein nachgeholfen wurde...
Die Fantasie dazu zählt, oder?

Und wenn die Damen regelmäßig ins Fitnessstudio gehen können sie eine schlanke bzw. so dünne Taille wie die der Damen auf den Fotos vergessen! Schließlich werden auch mal Muckis draus!

https://goo.gl/images/7e1qEc
:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #244
302e9aa4d6b14a101be7e24a6d18ea14.jpg
Der Arme sollte sich mal bei der Kleiderkammer melden, um sich eine intakte Hose geben zu lassen, die er sich möglicherweise nicht leisten kann. :eek:;)
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #246
Ich weiss der Lauch @HH77 hat sich hier verirrt...
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #249
Poste doch zur Abwechlung und dem Fred gemäss
Die Frau deiner Träume..
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #251
Genau Du @IHMO
 
  • Like
Reactions: fafner

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #253
Hm, das würde hier absolut den Rahmen sprengen (zu viele Bilder). Außerdem variiert das, je nach Schauspielrolle. Und letztlich wäre das mehr oder weniger auf das Äußerliche reduziert.
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #255
Hm, das würde hier absolut den Rahmen sprengen (zu viele Bilder). Außerdem variiert das, je nach Schauspielrolle. Und letztlich wäre das mehr oder weniger auf das Äußerliche reduziert.
na geh...einfach nur zum Spass. Du musst dich nicht Auch auf eine bestimmte festlegen..
Google die Schönsten Frauen der Welt die dir gefällt Posten. Im Sinne (erinnere wieder) der TE im EP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #256
@creolo nur zu .
Herein mit den Augenweiden
Erlaubt ist was gefällt.
 

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #257
Alleine bei den weiblichen (Schauspiel-) Kommissarinnen gäbe es (in willkürlicher Reihenfolge):
Aylin Tezel
Katharina Wackernagel
Nora Tschirner
Maria Furtwängler
Lisa Wagner
Sibel Kekilli
Maria Simon
Karin Hanczewski
und Carey Mulligan aus "Drive":
JPDRIVE2-jumbo.jpg
 

Mestalla

User
Beiträge
1.521
  • #258
Britta Hammelstein
premiere-for-the-2nd-episode-of-ard-tv-show-tatort-with-til-schweiger-E7751G.jpg
 

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #259
Aber nicht "die" in der Mitte ;) (obwohl Hinnerk ist auch ein "Süßer"):
34685597rr.jpg
 

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #260
Tatort-aus-Dortmund.jpg


full
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #261

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #262
karin-hanczwski-als-karin-gorniak.jpg


34685626od.jpg
 
  • Like
Reactions: Look and Mestalla

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #263
1200px-Katharina_Wackernagel_Max-Oph%C3%BCls-Festival_2015.jpg
 
  • Like
Reactions: Look, Deleted member 22264 and Mestalla

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #266
Na ja, Frau Furtwängler und Frau Wackernagel sind doch schon ein wenig älter.
Aber einige der Älteren mag ich wirklich überhaupt nicht, als da wären:
die (in "Tatorten") nie lächelnde Sabine Postel:

image-1349825-860_poster_16x9-jxvk-1349825.jpg


die ebenfalls als "Bella Block" nie lächelnde Hannelore Hoger
bellablock.jpg


und jüngeren Semesters in ihrer Rolle never ever lächelnde Anna Loos
anna-loos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #268
Und es war auch mal die überaus bezaubernde
16959715_404.jpg
,

die mich so sehr an sie hier erinnerte:
Audrey-Hepburn-1.jpg
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look and Ariadne_CH

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #269
(Un)-gekrönte Königin ist womöglich:
41mBC5UBodL.jpg
 
  • Like
Reactions: Look