X

XX

Ich wollte hier ein Foto von Meghan Markle einstellen, aber meine Steinzeitgene wissen nicht, wie man das macht.
Wenn es Dich interessiert, dann schau hier mal den Beitrag #3 an - oder im Thread ‚Ich wünsche mir... ‘ ab dem Beitrag #683 wird es erklärt. Leider kann ich das direkte Verlinken nicht.
Ich bekomme es zwar trotzdem nicht hin, aber vielleicht sind Deine Gene ja cleverer.

A

*Andrea*

Wenn es Dich interessiert, dann schau hier mal den Beitrag #3 an - oder im Thread ‚Ich wünsche mir... ‘ ab dem Beitrag #683 wird es erklärt. Leider kann ich das direkte Verlinken nicht.
Ich bekomme es zwar trotzdem nicht hin, aber vielleicht sind Deine Gene ja cleverer.
Danke! Aber nachdem ja einige einen Meghan-Markle-Hype wahrnehmen, will ich mich nicht damit auch noch unbeliebt machen, hier ein Foto von ihr zu posten.

Jedes Bild hat im Internetbrowser (z.B. Firefox) eine Adresse(www...etc....), diese einfach komplett kopieren (mit Maus rein klicken, sie wird dann blau hinterlegt und dann Rechtsklick und im nun geöffneten Fenster, "kopieren" wählen)

Dann tippst du : [.img]rechtsklick_und_dann_einfügen[./img] und fertich (ohne die Punkte). :)

Beispiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

Sie ist einfach hinreissend! Ich kann mir nicht helfen...
Aber was wollte ich sagen? Ach ja: danke @HH_77!

X

XX

Jedes Bild hat im Internetbrowser (z.B. Firefox) eine Adresse(www...etc....), diese einfach komplett kopieren (mit Maus rein klicken, sie wird dann blau hinterlegt und dann Rechtsklick und im nun geöffneten Fenster, "kopieren" wählen)

Dann tippst du : [.img]rechtsklick_und_dann_einfügen[./img] und fertich (ohne die Punkte). :)

Beispiel ;)

Ich bin nur mit dem Handy on und habe es nach @Strandläufer s Erklärungen versucht
... klappt bei mir nicht :-/

X

XX

Wenn ich auf ‚teilen‘ oder ‚kopieren‘ tippe, dann hab ich lediglich den Link - wie bei den Liedern, aber kein sichtbares Bild.

X

XX

Ich sollte lieber Wände beschmieren ...xD

Nicht dein link, meinen link. Nur mal testen.:)