Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #334
Stell dich doch einfach mal den Gegebenheiten der westlichen Wohlstandsgesellschaft (und deren "Kindern") und schaue über den "Tellerrand" deines Fitnessclubs. Geh' mal in eine öffentliche Sauna; da erlebst du dann zum Teil die "echte Welt" in all ihrer Pracht. Und nicht immer nur diese gestylten und geformten, selbstoptimierten "schönen Menschen". :D
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #342
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich (möglicherweise zum wiederholten Male) hier als völligen Deppen darstelle:
Wie googelt man denn ein Foto? (ich hatte keine Bildunterschrift gesehen).
Kein Thema.
Mach einen Rechtsklick auf die Grafik und wähle 'Grafik anzeigen'.
Dann erscheint die Grafik allein im Browserfenster. Markiere oben in der Adresszeile die angezeigte Bild-URL.
Die kopierst du einfach in die Suchzeile bei Google rein und lässt nach Bildern suchen. Unter den Bildern findest du dann den Namen und so kommst du weiter. Zumindest im Falle von weltbekannten Models wie Ashley Graham.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #345
@IMHO
Danke für die Frage!
Ich wusste auch nicht, wer das ist.