Beiträge
393
Likes
160
  • #317
Überwältigend schön fand ich Juliette Binoche in der Szene mit dem Sikh in der "Englische Patient".
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #318
Ich weiss nicht was du für Erfahrungen mit ü40er gemacht hast, aber optisch gesehen bin ich wohl nach Aussagen meiner weiblichen Freundschaften, "gut aussehend", bis "scheisse geil":D..20 Jahr Muckibude zahlen sich aus :)
Laaaaaangweilig! :D

;)Nix für ungut!:p

Edit: Hups, ich bin ja im Männerthread! Da brauch ich mich über zuviel Testosteron nicht wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
308
Likes
148
  • #326
Ungeprüfte These:
Die Bandbreite der Frauentypen, die Männer als attraktiv bezeichnen, ist kleiner, als die Bandbreite der Männertypen, die Frauen als attraktiv betrachten.

Herangehensweise:
Bild(er) des Typs Frau posten, den ihr attraktiv findet (über das Bild transportierte Ausstrahlung darf natürlich mit einbezogen werden) und likes für die Bilder der anderen Männer verteilen, wenn euch die abgebildete Frau zusagt.

Kein Palaver, keine Rechtfertigung oder Erklärung nötig.
Ich könnte ein Bild von einem Gehirn posten, aber dann würde der Krieg wieder los gehen.
 
Beiträge
248
Likes
165
  • #329
Wozu postet Mann Bilder von ohnehin für ihn unerreichbaren Frauen?
Zum puren Posen? Oder gar, um zukünftige Frauen im realen Leben möglichst fern zu halten? *platsch*
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #330