Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #197
@Menno : Die Geschmäcker sind ja GsD verschieden ! Wir kämen uns bei den Damen sicher nicht in die Quere ... :rolleyes:
Wissen wir nicht, da ich auch nicht auf Leder & Co. stehe ... ;)

Ich finde die Bilder eher unvorteilhaft. Sie schieben die Damen in eine, nun, sagen wir : "billige" Ecke. *Für mich* sind sie wenig erotisch. Ich hab's aber auch nicht so mit Lack und Leder und/oder SM ... ! ;)

Um es mal anders auszudrücken : Im Sporttrikot wirkt die Dame *auf mich* reizvoller als auf den Kalenderbildern ... !:)
Der Auftraggeber entscheidet in dem Fall. Soll wohl in die Richtung Pirelli-Kalender gehen und den Sport bzw. die Damen nach Vorne bringen. Wird ja sehr häufig gemacht. Ich finde es immer wieder faszininierend, wie sich ein Mensch verändern kann. ;) Rein aus fotografischer Sicht sind die Aufnahmen sehr gelungen. Im Radtrikot finde ich die Dame auch ansprechender ... :)
 
Beiträge
11
Likes
2
  • #199
hammer Frau, da hast Du recht, ihr steht jedes Jahr besser.
 
Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #200
Wenn ich ein Mann wäre, wäre meine Traumfrau Palina Rojinski :D
 
Beiträge
28
Likes
43
  • #201
Für mich stellt sich - nicht nur hier sondern auch im passenden Damen-thread - bei so vielen Traummenschen die Frage wie nah der Partner da denn dran sein muss....und ob es da wohl Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.
Mal ganz ehrlich: wieviel Prozent der Menschen entsprechen den diesem Schönheitsideal?
Und wenn man so jemanden findet der erwartet wohl genau das vom gegenüber auch....

Tja. Und jetzt wollt ihr wissen wen ich toll finde? ;)

Bjarne Mädel & Hinnerk Schönemann
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #204
@Look
Tobe dich aus.....
;)
 
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #206
Ungeprüfte These:
Die Bandbreite der Frauentypen, die Männer als attraktiv bezeichnen, ist kleiner, als die Bandbreite der Männertypen, die Frauen als attraktiv betrachten.

Herangehensweise:
Bild(er) des Typs Frau posten, den ihr attraktiv findet (über das Bild transportierte Ausstrahlung darf natürlich mit einbezogen werden) und likes für die Bilder der anderen Männer verteilen, wenn euch die abgebildete Frau zusagt.

Kein Palaver, keine Rechtfertigung oder Erklärung nötig.
Kein Palaver, keine Rechtfertigung oder Erklärung nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #209