Das hast Du jetzt irgendwie missverstanden - tut mir leid, wenn ich unklar geschrieben habe!
Nein, ich teile überhaupt nicht aus,noch denke ich, dass Du die Lusche bist.
Nur, wenn Du ( auch wenn es mit einem humorvollen Augenzwinkern war) von „.... schön der Reihe nach ...“ schreibst, dann kommt das nicht so gut an - bei mir zumindest nicht.
Es muss Dir doch nicht Leid tun! ;) Ich habe es nicht verstanden, weil es für mich normal ist, wenn ich "schön der Reihe nach" schreibe ... Heißt aber nicht, dass ich so lebe. Davon halte ich nichts ... Ich mag sarkastischen, schwarzen Humor sehr. Folglich bin ich sehr locker unterwegs. Würde aber nie unanständige Wörter verwenden. Du kennst mich ja nicht .... Mit Tonlage hättest Du es sofort erkannt. :)

Doch muss es ... Wenn ich etwas nicht verstanden habe, frage ich auch nach. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone ... Und wenn ich mit @Mentalista shaker, dann darf man nicht alles auf die Goldwaage legen. Sicherlich vieles zweideutig ...

Hab mir auch überlegt ein paar neue Nicks zu machen, der hier wird ja immer ewig lang erst freigeschaltet. Brauch aber nochn Nicknamen, irgendwas mit Penis wär gut. Riesenpenis ist zu platt oder?
Die Frage iss halt nur, ob der kreative Name auch freigeschaltet wird? Da hätte ich meine Zweifel. Du bist doch viel "härter" wie ein Riese! Ich bin ein richtiger Fan von Deinen Beiträgen! Ich finde schon, dass der Nick zu Deinem besten Stück passen sollte. Untertreiben würde ich da sicherlich nicht ...