Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #156
Ich meine damit, wenn Du hier à la @Datinglusche von (zu)vielen Dates prahlst... ;-)
Jetzt habe ich meine Antwort gerade gelöscht, da ich meinte, dass Du dieses Schreiben gelöscht hast. Einmal scrollen hätte gereicht ... Nee, ich bin nicht @Datinglusche oder ein Anderer. Es ist Dein Empfinden, wenn Du mich mit @Datinglusche bzw. Es-Art vergleichst. Akzeptiere ich, wenn dies so für dich ist ... Du darfst gerne schreiben oder austeilen. Damit habe ich kein Problem ... Klar, kenne ich den Spruch. Ist doch schön, wenn Du ihn lebst ... :)
 
X

XX

  • #159
Jetzt habe ich meine Antwort gerade gelöscht, da ich meinte, dass Du dieses Schreiben gelöscht hast. Einmal scrollen hätte gereicht ... Nee, ich bin nicht @Datinglusche oder ein Anderer. Es ist Dein Empfinden, wenn Du mich mit @Datinglusche bzw. Es-Art vergleichst. Akzeptiere ich, wenn dies so für dich ist ... Du darfst gerne schreiben oder austeilen. Damit habe ich kein Problem ... Klar, kenne ich den Spruch. Ist doch schön, wenn Du ihn lebst ... :)
Das hast Du jetzt irgendwie missverstanden - tut mir leid, wenn ich unklar geschrieben habe!
Nein, ich teile überhaupt nicht aus,noch denke ich, dass Du die Lusche bist.
Nur, wenn Du ( auch wenn es mit einem humorvollen Augenzwinkern war) von „.... schön der Reihe nach ...“ schreibst, dann kommt das nicht so gut an - bei mir zumindest nicht.
Aber muss es ja auch garnicht :)
 
Beiträge
6.048
Likes
6.580
  • #162
Was denn ?!? o_O

Ich hab' das Brunch bezahlt ... das ist doch nicht der Rede wert !?!

Und selbst dabei bin ich mir nicht mehr sicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #164
Hab mir auch überlegt ein paar neue Nicks zu machen, der hier wird ja immer ewig lang erst freigeschaltet. Brauch aber nochn Nicknamen, irgendwas mit Penis wär gut. Riesenpenis ist zu platt oder?
 
Beiträge
15.228
Likes
7.651
  • #165
Was denn ?!? o_O

Ich hab' das Brunch bezahlt ... das ist doch nicht der Rede wert !?!

Und selbst dabei bin ich mir nicht mehr sicher ... Menta, hilf !
Bin schon da. Also wie das Honorar aussieht, entscheiden immer noch ich und der Andere. In diesem Fall bestand mein "Honorar" darin, dass Traumnichnich den Brunch, Kaffee und was beim Italiener bezahlt hat. Für mich ist das schon der Rede wert, weil es zudem angenehme Stunden waren:).