Sie ist einfach hinreissend! Ich kann mir nicht helfen... (...)
Die Geschmäcker sind GsD verschieden ! Sie ist bestimmt nicht häßlich, aber "hinreißend" ... ? :eek:

A propos "Steinzeitgene" : Mir fehlen - gerne auch späte - Bilder von Frauen wie
- Lauree Bacall,
- Audrey und Katherin Hepburn,
- Sophia Loren oder - um auch jüngere zu nennen -
- Valerie Morris (= Mutter [!] von Naomi Campbell),
- Cameron Díaz,
- Penelope Cruz,
- Meg Ryan oder
- Julia Roberts !

Allesamt mit unglaublicher Ausstrahlung und Präsenz, und IMVHO von zeitloser Schönheit. Ob die bislang hier geposteten "Schönheiten" da werden mithalten können, wenn sie in dem Alter sind ... ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschmäcker sind GsD verschieden ! Sie ist bestimmt nicht häßlich, aber "hinreißend" ... ? :eek:

A propos "Steinzeitgene" : Mir fehlen - gerne auch späte - Bilder von Frauen wie
- Lauree Bacall,
- Audrey und Katherin Hepburn,
- Sophia Loren oder - um auch jüngere zu nennen -
- Valerie Morris (= Mutter [!] von Naomi Campbell),
- Cameron Díaz,
- Penelope Cruz,
- Meg Ryan oder
- Julia Roberts !

Allesamt mit unglaublicher Ausstrahlung und Präsenz, und IMVHO von zeitloser Schönheit. Ob die bislang hier geposteten "Schönheiten" da werden mithalten können, wenn sie in dem Alter sind ... ? :rolleyes:
Du wirst es noch erleben :D

Vorab: Parallel-Dating iss nix für mich ... Schön der Reihe nach ... :) Ich mag ja Herausforderungen ... PLZ im Umkreis von 20km + Alter bitte und Profil bitte sichtbar! .. Ich hatte da mal letztens durch Zufall auch einen netten Kontakt gaaaanz weit im Norden von D. Außerdem hat meine Tochter schon gedrängt nach Berlin fliegen zu wollen ... o_O

Außerdem hat meine Tochter schon gedrängt nach Berlin fliegen zu wollen ... o_O
Lass sie nicht zu lange drängen. Ich hole euch von Tegel ab, wenn deine Tochter gerne shoppen mag, dann kann ich mir überlegen, wo am besten und dir zeige ich derweil ein bissel die Stadt, zwischendurch sammeln wir Töchterchen wieder ein und schauen dann weiter.

Lass sie nicht zu lange drängen. Ich hole euch von Tegel ab, wenn deine Tochter gerne shoppen mag, dann kann ich mir überlegen, wo am besten und dir zeige ich derweil ein bissel die Stadt, zwischendurch sammeln wir Töchterchen wieder ein und schauen dann weiter.
Bei uns ist es eher andersrum: Ich gehe gerne shoppen ... :) Hört sich aber gut an. Muss mal kucken, wo ich letztes mal war ... war ne schöne Ecke an dem See...