D

Deleted member 20013

  • #1

Die Frau eurer Träume, liebe Herren

Ungeprüfte These:
Die Bandbreite der Frauentypen, die Männer als attraktiv bezeichnen, ist kleiner, als die Bandbreite der Männertypen, die Frauen als attraktiv betrachten.

Herangehensweise:
Bild(er) des Typs Frau posten, den ihr attraktiv findet (über das Bild transportierte Ausstrahlung darf natürlich mit einbezogen werden) und likes für die Bilder der anderen Männer verteilen, wenn euch die abgebildete Frau zusagt.

Kein Palaver, keine Rechtfertigung oder Erklärung nötig.
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #2
 
D

Deleted member 20013

  • #3
Am sinnvollsten und zugänglichsten wird es natürlich, wenn direkt im Strang das Bild gesehen werden kann.

Mal ganz blöd gefragt: Wie macht ihr das mit dem Einfügen von Bildern? :oops:
Musst sie hochladen, z.B. Auf pic-upload.de, dann den link hier einfügen: [img.]link[/img.] Ohne alle Punkte.

[Anm.: Die Punkte dienen nur der Leserlichkeit, damit nicht versucht wird "link" darzustellen]
Postimage.org funktioniert super.
Hochladen und dann Direktlink für Foren wählen
Am mobilen Gerät (Zumindest meine schnelle Lösung. Geht bestimmt eleganter):
Screenshot machen,
zurecht schneiden,
das Bild auf eine der o.g. Seiten hoch laden, um Link zu erstellen,
Link im Beitrag einfügen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
79
Likes
69
  • #6
Soviele Bilder kann ich hier gar nicht hochladen. :p

Im Ernst, in dieser These finde ich mich überhaupt nicht wieder, bin aber vielleicht eine Ausnahme (?)

Ich finde nämlich wahnsinnig viele Frauen attraktiv unabhängig von Haar-/Augenfarbe oder Gesichtsform, ob schlank oder mit ein bisschen was auf den Rippen. Es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an und die wahre Attraktivität kommt eh von innen.:)
 
Beiträge
6.069
Likes
6.579
  • #7
(...) Ich finde nämlich wahnsinnig viele Frauen attraktiv unabhängig von Haar-/Augenfarbe oder Gesichtsform, ob schlank oder mit ein bisschen was auf den Rippen. Es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an und die wahre Attraktivität kommt eh von innen.:)
Nein, nein, der 1. Eindruck ist entscheidend - und der beruht nun mal auf dem Äußeren !

Mach Dir mal den Spaß und leg' beliebig viele Photos von - Deiner Ansicht nach - attraktiven Damen auf den Tisch und such' die Gemeinsamkeiten. Die gibt es, Du mußt sie nur finden !

Im Zweifel deck' die Gesichter mal partieweise ab, so daß nur die Augen, die Mundpartie etc. sichtbar sind.

Du wirst Dich wundern ... ! :D
 
Beiträge
12.121
Likes
6.249
  • #10


Na ja, ein bißchen arg jung noch, damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
187
Likes
139
  • #14
Tatsache ist, dass der erste Eindruck zum Großteil auf das Erscheinungsbild und über die Körpersprache passiert, dann wie die Person spricht (Sprechtempo, Tonlage...) und nur zu einem verschwindend geringen Prozentsatz was die Person sagt.
Allerdings auf längere Sicht zählen dann auch immer mehr die Charaktereigenschaften.
Das Aussehen kann man manipulieren (Haare färben, Schminke, Permamentmakeup etc); der Charakter ist auf Dauer nicht manipulierbar.