D

Deleted member 20013

  • #1

Die Frau eurer Träume, liebe Herren

Ungeprüfte These:
Die Bandbreite der Frauentypen, die Männer als attraktiv bezeichnen, ist kleiner, als die Bandbreite der Männertypen, die Frauen als attraktiv betrachten.

Herangehensweise:
Bild(er) des Typs Frau posten, den ihr attraktiv findet (über das Bild transportierte Ausstrahlung darf natürlich mit einbezogen werden) und likes für die Bilder der anderen Männer verteilen, wenn euch die abgebildete Frau zusagt.

Kein Palaver, keine Rechtfertigung oder Erklärung nötig.
 
  • Like
Reactions: Look and (deleted member)
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #2
 
D

Deleted member 20013

  • #3
Am sinnvollsten und zugänglichsten wird es natürlich, wenn direkt im Strang das Bild gesehen werden kann.

Mal ganz blöd gefragt: Wie macht ihr das mit dem Einfügen von Bildern? :oops:

Musst sie hochladen, z.B. Auf pic-upload.de, dann den link hier einfügen: [img.]link[/img.] Ohne alle Punkte.

[Anm.: Die Punkte dienen nur der Leserlichkeit, damit nicht versucht wird "link" darzustellen]

Postimage.org funktioniert super.
Hochladen und dann Direktlink für Foren wählen

Am mobilen Gerät (Zumindest meine schnelle Lösung. Geht bestimmt eleganter):
Screenshot machen,
zurecht schneiden,
das Bild auf eine der o.g. Seiten hoch laden, um Link zu erstellen,
Link im Beitrag einfügen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #4
Ich lad doch hier kein Bild von meiner Freundin hoch! :eek:
 
  • Like
Reactions: lebenslust7, iBarbie, nonamespls und 2 Andere
Beiträge
79
Likes
69
  • #6
Soviele Bilder kann ich hier gar nicht hochladen. :p

Im Ernst, in dieser These finde ich mich überhaupt nicht wieder, bin aber vielleicht eine Ausnahme (?)

Ich finde nämlich wahnsinnig viele Frauen attraktiv unabhängig von Haar-/Augenfarbe oder Gesichtsform, ob schlank oder mit ein bisschen was auf den Rippen. Es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an und die wahre Attraktivität kommt eh von innen.:)
 
  • Like
Reactions: lebenslust7, Sanne66, iBarbie und 6 Andere
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #7
(...) Ich finde nämlich wahnsinnig viele Frauen attraktiv unabhängig von Haar-/Augenfarbe oder Gesichtsform, ob schlank oder mit ein bisschen was auf den Rippen. Es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an und die wahre Attraktivität kommt eh von innen.:)

Nein, nein, der 1. Eindruck ist entscheidend - und der beruht nun mal auf dem Äußeren !

Mach Dir mal den Spaß und leg' beliebig viele Photos von - Deiner Ansicht nach - attraktiven Damen auf den Tisch und such' die Gemeinsamkeiten. Die gibt es, Du mußt sie nur finden !

Im Zweifel deck' die Gesichter mal partieweise ab, so daß nur die Augen, die Mundpartie etc. sichtbar sind.

Du wirst Dich wundern ... ! :D
 
D

Dr. Bean

  • #9
Och da gibts Viele...





 
  • Like
Reactions: Erik593, Look, q(n) =4 und 3 Andere
Beiträge
12.638
Likes
6.871
  • #10


Na ja, ein bißchen arg jung noch, damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Jacinta
Beiträge
187
Likes
139
  • #14
Tatsache ist, dass der erste Eindruck zum Großteil auf das Erscheinungsbild und über die Körpersprache passiert, dann wie die Person spricht (Sprechtempo, Tonlage...) und nur zu einem verschwindend geringen Prozentsatz was die Person sagt.
Allerdings auf längere Sicht zählen dann auch immer mehr die Charaktereigenschaften.
Das Aussehen kann man manipulieren (Haare färben, Schminke, Permamentmakeup etc); der Charakter ist auf Dauer nicht manipulierbar.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Menno
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #15
 
  • Like
Reactions: Look, Strandläufer and IPv6
Beiträge
187
Likes
139
  • #16
Interessantes Forschungsergebnis:
Bei Frauen hingegen zeichnen die Ergebnisse der Forscher ein anderes Bild. Männer sind von weiblichen Genies weniger angetan als umgekehrt. @smarte Frauen, ihr müsst jetzt stark sein: Intelligenz kann sogar ein Abtörner sein. Wird eine Frau als durchschnittlich attraktiv eingeschätzt (6 von 10), steigt zwar zunächst ihre Chance, ihr Date wiederzusehen, mit jedem Intelligenzpunkt den sie sammelt.

Ist der Mann jedoch der Überzeugung, dass ihm eine Frau Gegenübersaß, die wirklich was im Kopf hat (10 von 10), sinkt die Wahrscheinlichkeit auf ein zweites Date um 10 Prozent auf nur noch 30 Prozent. Um als intelligente Frau die Chance zu erhöhen, dass das männliche Gegenüber ein zweites Date möchte, muss sie als extrem attraktiv wahrgenommen werden.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #17
Tatsache ist, dass der erste Eindruck zum Großteil auf das Erscheinungsbild und über die Körpersprache passiert, dann wie die Person spricht (Sprechtempo, Tonlage...) und nur zu einem verschwindend geringen Prozentsatz was die Person sagt.
Allerdings auf längere Sicht zählen dann auch immer mehr die Charaktereigenschaften.
Das Aussehen kann man manipulieren (Haare färben, Schminke, Permamentmakeup etc); der Charakter ist auf Dauer nicht manipulierbar.
Genau ... Mein erster Eindruck ist das Foto. Die Details müssen mich ansprechen. Hinzu der Text ... ein richtiger Satz reicht mir, damit ich die Dame anschreibe. Bis zum Date muss es flüssig laufen. Interesse auf beiden Seiten muss vorhanden sein ... stockt es, bin ich weg. Die längere Sicht ist bei mir die Findungsphase ... :)
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #18
Nicht Intelligenz bei mir definitiv! ;)

Ist der Mann jedoch der Überzeugung, dass ihm eine Frau Gegenübersaß, die wirklich was im Kopf hat (10 von 10), sinkt die Wahrscheinlichkeit auf ein zweites Date um 10 Prozent auf nur noch 30 Prozent. Um als intelligente Frau die Chance zu erhöhen, dass das männliche Gegenüber ein zweites Date möchte, muss sie als extrem attraktiv wahrgenommen werden.
Würde ich nicht so stehen lassen. Intelligenz kann auch als Abwehrfunktion/Selbstschutz fungieren. Die meisten lernen sich doch erst während des Dates kennen. Schnell kommt Mann zum Entschluss: "Ist die komisch ... " Er versteht es halt nur nicht ....
Ganz salopp: Zehn Komplimente zu geben sind einfacher als mit einer Kritik umgehen zu können. Logischerweise ist dies mir auch wichtig, wie die Dame in Stresssituationen damit umgeht. Ich mag selbstbewusste und starke Frauen. Letzteres ist zwar umgangssprachlich häufig anzutreffen; entspricht aber nicht meinen Erfahrungen. So ein Mauerblümchen wäre nix für mich. Speerspitzen müssen schon fliegen ... :)
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #19
Man kann sich dem Reiz schöner und attraktiver Menschen nur schwer entziehen – sie werden im Alltagsleben bevorzugt. Spitzenmodels werden heute wie Göttinnen verehrt und besitzen einen höheren Status als der Papst oder ein Staatspräsident. Studien zeigen, dass attraktive Studierende im Schnitt höhere akademische Grade erreichen und Studentinnen sogar Dominanzhierarchien aufgrund von Attraktivität aufbauen. Bei Stellenbewerbungen kann Schönheit sogar der Fachkompetenz vorgezogen werden.
Also auf zum Schönheitschirurgen wer nicht dem Ideal entspricht :)
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #21
Zum Glück bin ich von diesem Stress befreit. In jungen Jahren habe ich darunter gelitten von der Männerwelt als freilaufendes Objet der Begierde wahrgenommen zu werden. Mittlerweile akzeptiere ich das Menschen so sind wie sie sind und gehe meinen Weg ohne mich von außen dabei irritieren zu lassen.
 
M

MaryCandice

  • #22
Okay: Frauen raus hier!!!!

Nur mehr schweigsam gucken!
 
  • Like
Reactions: Look, Herzdrachen, Sanne66 und 3 Andere
Beiträge
187
Likes
139
  • #24
Nun , ich habe die Studie nicht gemacht, ich geb nur wieder was andere untersucht haben und zu welchen Ergebnissen sie gekommen sind. Ich finde das verblüffend und es spiegelt ja auch stark die Werte unserer Gesellschaft.
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #25
Arme Menschenbürger die hier herumirren auf diesen Planeten und nie sein dürfen die sie wirklich sind, weil sie damit beschäftigt sind anderen gefallen zu wollen um Anerkennung oder sonst was zu bekommen.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #28
Sorry, für mein OT ...

 
  • Like
Reactions: Look, (deleted member) and (deleted member)
D

Deleted member 21128

  • #29
Aber dann sollen sie doch bitte, bitte was zum "gucken" bieten ;):rolleyes::p
Ich dachte vorhin, ich lade mal ein Foto von einer alten schönen Frau hoch, so als Entgegnung zum jungen Schönheitsideal. Ich habe also "alte schöne Frau" ins Gugel eingegeben. Da bin ich so erschrocken über die Suchergebnisse! Und jetzt krieg ich wahrscheinlich wieder wochenlang Mails zum Thema Penisverlängerung.... ;)
 
  • Like
Reactions: Menno, lisalustig and Traumichnich