Beiträge
618
  • #31
Ernsthaft? Wie läuft es denn in einer Bar? Da würdest Du doch sicher die Augen verdrehen wenn ich ankommen würde und Dich direkt vollquatschen würde?`
Genau solche Damen wie Dich möchte ich persönlich nicht kennenlernen.
Meinst Du wir Männer würden uns abschrecken lassen wenn die Nachricht so kurz ist? Wenn ich mal angeschrieben werde, nicht nur hier, dann kommt von der Damenwelt nur ein "Huhu =) / Hi, sehr sympathisch" . .
du erkennst die wesentlichen und wichtigen Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht. Darum klappt es bei dir auch nicht.
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #33
Damit konnte ich eben auch diese unsägliche Multidaterei vermeiden.

Deine Aversion gegenüber das mehrfache Kennenlernen scheint ja wirklich sehr tief zu sitzen. Am WE hatte ich zwei bezaubernde Begegnungen mit Frauen, wo mir in beiden Fällen etwas entgangen wäre, hätte ich mich nur für ein Date entschieden. So haben wir eine schöne Zeit miteinander verbracht und alle Beteiligten die Gewissheit, dass es für eine Partnerschaft nicht reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
12.917
  • #35
So haben wir eine schöne Zeit miteinander verbracht und alle Beteiligten die Gewissheit, dass es für eine Partnerschaft nicht reicht.
Jo. Weil noch so viele andere hübsche Pferdchen im Katalog warten. Könnte ja noch was "besseres" kommen ... ;)

Wir werden da nie einig. Müssen wir auch nicht. Ich nehme Dir halt nicht ab, daß Du beim Abarbeiten einer Liste jeder einzelnen die meines Erachtens gebotene Aufmerksamkeit entgegenbringst.

Außerdem vermute ich bei Dir jemand, der sehr stark auf "Optik" setzt, vielleicht einen "gewissen Typ" sucht. Ich denke, ich funktioniere da einfach anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wannamingo

User
Beiträge
98
  • #36
jupp das ist nee standart anwort, hin und wieder steht nee kleine Nachricht dabei,
 
Beiträge
3
  • #37
Also wenn ich mit kostenlosen Onlinedating-Webseiten vergleiche bin ich doch ziemlich zufrieden hier. Mein Profil wird zumindestens schön immer angeklickt wenn ich eine Nachricht verschickt habe. Und gar nicht mal so unoft erhalte ich auch Rückmeldung und Fotofreigaben. Auch wenn ich nicht so recht checke, was die lieben Damen eigentlich im Schilde führen, da oftmal das Interesse dann doch nicht so groß ist, mir noch eine zweite Nachricht zu schreiben. Aber naja, ich akzeptiere es mittlerweile, dass Onlinedating als 27 Jahre alter Single doch ein bisschen der Arbeit in einem Tagebau gleicht.
 
  • Like
Reactions: luckbox

luckbox

User
Beiträge
121
  • #38
Habe ähnlichen Eindruck wie Vorredner, bin 36. Mein Profil hebt sich in Umfang und Tiefe, Einblick und Humor von dem Durchschnittsprofil ab und ich bekam jetzt die ersten drei Wochen 15-20 Mails, Likes etc. Manchmal versandet dann die Kommunikation plötzlich, entweder Optik oder Mails zu lang und zu persönlich oder teilweise wohl auch einfach schönes Wetter und viele Frauen scheint mir das evtl. auch mehr ein Hobby zu sein. Als Mann ist es extrem schwer in den wenigen Nachrichten die man hat genau den Nerv zu treffen bei einer Frau, bei denen man meist aus dem Profil so gut wie nix rauslesen kann ausser "Ich liebe Menschen, Leben, Tanzen, Welt". Der Durschnittstyp Mann hat es auf Parship einfach schwer statistisch und ich nehme an wesentlich bessere Chancen im real life mit jemanden wirklich ins Gespräch zu kommen. Wenn hinter einer noch so kreativen und einschlagenden ersten Nachricht nicht viel ist, klickt die Dame eben hier einfach weiter.

Das mit dem Tagebau trifft es also ganz gut, alle paar Monate trifft man wohl mal nen Edelstein. Ob man das der eigenen geistigen und emotionalen Gesundheit antun will muss jeder selber entscheiden. Kann nur jedem raten mehr Zeit in das Profil zu investieren als eine erste Nachricht, wenn die Damen von sich aus melden ist Wahrscheinlihckeit zigfach höher, dass es zu einem Austausch kommt.

Die Strategie neuen Basis Kunden die Mail/Handynummer zu schicken ist wohl nur sinnvoll wenn man extrem gutaussehend und gut betucht ist. Das scheint wohl sehr weit verbreitete Strategie zu sein statt vernünftigen Profil, aber die kann für den Durschnitsstyp hier nicht funktionieren mathematisch
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #40
Jo. Weil noch so viele andere hübsche Pferdchen im Katalog warten. Könnte ja noch was "besseres" kommen ... ;)

Eine Unterstellung von dir.
Die Feststellung es habe nicht 'gefunkt' kam bei einer Dame zuerst - ich hätte noch ein weiteres Date gewollt - bei der anderen merkten wir beide, dass wir nicht zusammen passen.

Ich nehme Dir halt nicht ab, daß Du beim Abarbeiten einer Liste jeder einzelnen die meines Erachtens gebotene Aufmerksamkeit entgegenbringst

Du kennst mich überhaupt nicht, hast aber eine Meinung über meine Motivation. Ich denke du verallgemeinerst weil es einfach macht, was für dich schwer nachvollziehbar ist.

Außerdem vermute ich bei Dir jemand, der sehr stark auf "Optik" setzt, vielleicht einen "gewissen Typ" sucht.

Und worauf gründet deine Vermutung? Auf Vorurteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassel90

User
Beiträge
33
  • #44
Also wenn ich mit kostenlosen Onlinedating-Webseiten vergleiche bin ich doch ziemlich zufrieden hier. Mein Profil wird zumindestens schön immer angeklickt wenn ich eine Nachricht verschickt habe.
Wo wohnst Du denn? Ich schicke nämlich auch fleißig Nachrichten, stelle dann aber fest, dass mein Profil meistens nicht angeklickt wird. Obwohl die Nachricht gelesen wurde.
Oder versprichst Du in der ersten Nachricht eine Belohnung, wenn das Profil angesehen wird?
 

Halleloia

User
Beiträge
2
  • #46
Hallo ihr
Ich habe mich bei PS als Gast angemeldet und mein Profil zu 100 o/o ausgefüllt, bis jetzt aber 0 schreiben bekommen. Kann es sein weil ich nur Gast bin? Und ich habe gesehen das einige von Euch sich ihr Profil anschauen liessen um eure Meinung zu hören. Wie mache ich das? Ich bin nicht so wortgewandt.
Oder kann es sein das ich uninteressant bin da ich im Tessin wohne? Danke für eure Antworten