Valerian

User

Die erste Nachricht ... :)

Hallo liebe Parshiper/innen,

ich bin nun seit knapp einem Monat bei Parship und möchte ein paar meiner Erfahrungen mit euch teilen :)
Ich bin 23, Ingenieur, sportlich und humorvoll, daher dachte ich, da könnten meine Chancen ja nicht soo schlecht stehen :D
Leider wurden meine Erwartungen da sehr schnell gedämpft, denn ich erhalte aktuell nur auf ungefähr 20% meiner erstmaligen Nachrichten (Anschreiben einer Frau) überhaupt eine Antwort.
Die meisten sehen sich nicht einmal mein Profil (https://goo.gl/xLDT7o) an.

Was ich etwas eigenartig finde, dass ein einfaches "Hi" oft mehr Erfolg bringt, also eine auf ihr Profil maßgeschneiderte, kurze Nachricht (obwohl dies ja die Parship Empfehlung wäre) :D

Ich würde jetzt gerne speziell von der Damenwelt wissen, auf was legt ihr denn Wert, wenn ihr angeschrieben werdet? :)
Ist der Beruf oder gar das Bild bereits ein Ausschlusskriterium? :)
Was ist bringt euch so den "WOW" Moment, woraufhin ihr gerne zurückschreibt? :)

Danke für eure Meinungen! :)

Saibot

User
20% Antwortquote??? Wie gerne würde ich mit dir tauschen...

Valerian

User
20% Antwortquote??? Wie gerne würde ich mit dir tauschen...
Das kommt auf die Woche an. Wirklich interessante Frauen melden sich meistens nicht. Von den 20% kommt es nur bei 10% bis zur Bildfreigabe oder einem längeren Gespräch. Viele habe ich das Gefühl, testen Parship einfach nur mal und schauen, vielleicht auch mal um ihr Ego etwas zu pushen, um zu checken, ob sie noch attraktiv für den Markt sind. Ich würde also aktuell von ca. 2% ausgehen, die überhaupt bereit sind mit dir über längere Zeit in Kontakt zu treten. Ich hatte bislang ein Date Angebot, jedoch hat mich die Frau optisch nicht angesprochen (nicht mein Typ)

Biscuits

User