D
Dora
...obwohl das auch keine Schande wäre das Thema zu wechseln
Dora
Dora
Ja da hast du Recht, dann brauchst nicht mehr so viele Seiten umblättern![]()
Dora
Dora
Arbeiten wir in der selben Firma?![]()
Dora
Dora
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Observer
wie wäre es mit:
Deleted member 20013
Bei dir piept's ja!wie wäre es mit:
"Ich habe einen Vogel. Ich hoffe du bist gut zu vögeln"
![]()
Deleted member 21128
Ich kann ja bei diesen ollen Sprüchen auch selten widerstehen, und meine Tochter musste Strategien entwickeln, damit umzugehen. Als ich letztens nach einer entsprechenden (versemmelten) Quizduellfrage sagte "Ich kenn mich halt net so aus mit Vögeln.", da meinte sie nur ganz trocken "Ja, ist echt blöd für 'XY'"...wie wäre es mit:
"Ich habe einen Vogel. Ich hoffe du bist gut zu vögeln"
![]()
Dora
...und damit hast Du wirklich den Vogel abgeschossenNehmt euch 'n Zimmer.![]()
Ich glaube, dass es gar nicht immer und grundsätzlich um fehlende Akzeptanz der Absage handelt, sondern oft um den fehlenden Stil, der moniert wird. Es ist klar, dass nicht jeder für jeden passen kann. Dennoch fühlt sich eine Rückweisung schon sehr persönlich an, da ein veröffentlichtes Profil ja letztlich die "virtuelle" Person darstellt, also individuell von diesem Menschen gestaltet wurde, um sich möglichst lebensnah und authentisch zu präsentieren. Dementsprechend "persönlich" werden auch eventuelle Absagen und letztlich sich zu Herzen genommen.Akzeptiert doch endlich mal und nehmt es doch um herrgottswillen endlich mal nicht mehr persönlich, dass ihr (wer auch immer sich gern angesprochen fühlen mag) nicht für jeden der/die Richtige sein könnt.
Herrgottsakrament!
Sooo schwer ist das doch nicht!
Bedenkt doch einfach, dass ihr selbst auch nicht jeden Hinz und Kunz kennenlernen, geschweige denn zum Partner, haben wollt. Oder etwa doch?
Und zwar mit einer "offenen" Frage, also einer, die nicht mit "Ja", oder "Nein" zu beantworten ist.6.) Die Nachricht geht auf ihr Profil nach Möglichkeit ein (und wenn man kreativ ist gibt es immer eine Möglichkeit) und endet mit einer Frage, die ohne die Frau in Erklärungsnot zu bringen beantwortbar ist
Na, ganz so einfach ist es dann letztlich doch nicht bei allen. Bei einem Bild, welches mir gefällt, allerdings gepaart mit einer Rechtschreibung, die "unterirdisch" ist, und Hobbies wie "Shoppen", "Serien auf Netflix schauen", "Schminken" und "Reisen nach Malle" genannt wären, würde ich freiwillig auf ein Date verzichten.Völlig egal, was du schreibst.
Gefällt ihm oder ihr dein Profilbild nicht, bist du weg vom Fenster.
So ist das Internet
Dora
.....suche Partnerin , schön , nicht unbedingt intelligent aber unbedingt schlank sollte sie seinschon lange kein Popcorn mehr verteilt.
Fangt an Mädels![]()
Das hatte ich nie und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf überhaupt geantwortet hätte.Als Mädel könnte der TE tatsächlich einfach "poppen?" an die Männer schreiben, wenn sie eh keine Lust auf groß Mühegeben hat, dabei aber trotzdem möglichst viel Erfolg haben möchte.
Daran scheitern m.E. wirklich die meisten. Zum Beispiel alle, welche "Dalai Lama / ...fliegen" etc. als "völlig uninteressant" wegklicken, weil sie nämlich selbst nicht genug Kreativität besitzen, um dazu was schreiben zu können...Die Nachricht geht auf ihr Profil nach Möglichkeit ein (und wenn man kreativ ist gibt es immer eine Möglichkeit)
Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen.Völlig egal, was du schreibst.
Im Prinzip klar, aber ich sehe auch nicht aus wie Adonis / Clooney / Jackman usw. Also die Bedeutung der Bilder ist nach meiner Erfahrung bei weitem nicht so groß.Gefällt ihm oder ihr dein Profilbild nicht, bist du weg vom Fenster.
Bei manchen Foristen frage ich mich ernsthaft ,ob die im realen Leben auch soviel reden wie sie hier Texte verfassen.
Sie erinnern mich an Kollegen, die stundenlang darüber diskutieren können wieviel Arbeit sie haben und am Ende vor lauter schimpfen nichts geschafft bekommen![]()
Dora
Ob man seine Arbeitszeit verquatscht oder mit Menschen, die man gerade kennen lernen möchte, stellt für mich einen gravierenden Unterschied dar.
Das hatte ich nie und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf überhaupt geantwortet hätte...
Na ja, aber dafür outet sie sich als promiskuitiv, was ja selbst Hallodris nicht unbedingt "für was Festes" wollen. Solange sie also eh nichts anderes sucht als Affairen, ONS, CS & Co., ist das sicher die richtige Strategie.Wenn eine Frau dann direkt oder indirekt dem Mann anbietet, wonach er primär sucht, hat sie damit gleichzeitig eine Menge Konkurrentinnen aus dem Feld geräumt, die lieber "brav" ihren "Beziehungswunsch" bei der Suche in den Vordergrund stellen.
Tja, das habe ich auch gerade wieder in einem Roman ("Nullzeit") von Juli Zeh gelesen. "Der Mann muss davon ausgehen, dass die Frau keinen Sex will, während die Frau davon ausgehen kann, dass der Mann darauf aus ist".Im Übrigen ist es nunmal auch bei der "Partnersuche" so, dass der Suchende im Gegenüber vor allem die Befriedigung seiner Bedürfnisse "sucht". Und bei Männern ist das nun mal primär das "Inaussichtstellen von Sex", während es bei Frauen tendenziell immer noch eher das "Inaussichtstellen einer Beziehung" ist.
Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gut aussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389.....suche Partnerin , schön , nicht unbedingt intelligent aber unbedingt schlank sollte sie sein
lass das besser mit den Kalorienbomben , so wird das nichts![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Die Schwierigkeit für | Single-Leben | 113 | |
![]() |
Rundschreiben - die schlimmsten PS-Sammel-Anschreiben | Single-Leben | 88 | |
L | Bin ich die Eine oder nicht? | Expertenrat | 16 | |
M | Was waren die schönsten Komplimente, die …... | Beziehung | 137 | |
![]() |
Likes von Männern, die meine Söhne sein könnten | Tipps zu Parship | 11 |