Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Die Entfernung ist mir zu groß.

Hallo

Die meisten Kontakten, die Ich habe, wohnen zu weit. Das Problem ist das (aber natürlich das ist meine Meinung) Parship lässt man nicht wählen bis wie viele Kilometern entfernt deine Partner vorschlage wohnen. Anstatt man musst die Ländern auswählen. Als Ich in der näher von Frankfurt wohne, dann ist mir Wichtig Bayern zu wählen, weil viele interessante Städten wie Achsaffenburg in der näher sind und zu Bayern gehört. Aber z.B. Passau ist auch in Bayern, und hier kommt das Problem

Ich kann mich nicht entscheiden welche Länder zu wählen. Ich habe die Eindruck Bekommen, dass es ganz egal was Ich wähle, Ich kriege immer Partnern, die die meisten mehr als 200 km entfernt wohnen.

Dann bekomme ich am meisten als Antwort, dass mein Profil entfernt ist, weil die Entfernung zu groß ist.

Bitte Hilfe.
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #2
AW: Die Entfernung ist mir zu groß.

Ich kenne das Problem. Ich hab alles ausgewählt, was in der Nähe liegt und sortiere dann in der Kontaktvorschlagliste nach Entfernung. Ich besuche nur Profile, die max. 50km Entfernt sind, da ich selber nicht wirklich mobil bin, also kein Auto habe.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #3
AW: Die Entfernung ist mir zu groß.

Im Prinzip musst du in alle Himmelsrichtungen schauen, überlegen, was du per Zug oder über die Autobahn günstig erreichen kannst und dann gucken, in welchen Bundesländern du gelandet bist.
Mittlerweile ist es doch so, wenn man zahlendes Mitglied ist, dass man auch nach Kilometerentfernungen sortieren kann. Mehr kriegst du nicht.
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #5
AW: Die Entfernung ist mir zu groß.

Was meinst du, wie vertrackt die Situation in einem Flächenland wie Niedersachsen ist.
Dort hast du Entfernungen von unter 2 km bis hin zu weit über 400 km