Suxxess

User
Beiträge
812
  • #1

Die Entenarschumarmung...

Diejenigen die auf dem Forumstreffen waren werden wissen was gemeint ist.;) Also nochmals vielen Dank für die tolle Organisation. Es war schön so nette Menschen zu treffen und sich einfach mal auszutauschen. Gern nächstes Jahr wieder.
 

vhe

User
Beiträge
549
  • #2
Zitat von Suxxess:
Diejenigen die auf dem Forumstreffen waren werden wissen was gemeint ist.;)
Ich weiss es zwar nicht (und Tante Google schweigt sich aus), aber ich fand's ebenfalls toll und wär gern wieder dabei!

Können wir beim nächsten Mal vielleicht irgendetwas beitragen? Ich hab immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu einer Fete nur so als - naja - "Konsument" auftauche...
 
Beiträge
3.935
  • #3
Ihr könnt ja nächstes Mal als kulturelles Rahmenprogramm alle euren Namen und euren Nick für mich tanzen - das würde mich sehr erfreuen.
Ansonsten : wenn du dir noch mal den ganzen Ablauf vor Augen führst und dir dann vorstellst, du müsstest das in deiner Stadt organisieren : wo genau siehst du da einen besonderen Arbeitsaufwand, für den du etliche Helfershelfer bräuchtest ???...
 
G

Gast

Gast
  • #4
Zitat von Schreiberin:
Ihr könnt ja nächstes Mal als kulturelles Rahmenprogramm alle euren Namen und euren Nick für mich tanzen - das würde mich sehr erfreuen.
Ja, mich auch - vor allem bei den langen Namen :D :D :D

Also das nächste Mal einfach noch ein paar Tanzbeine mehr mitbringen!
 

vhe

User
Beiträge
549
  • #5
Zitat von Schreiberin:
Ihr könnt ja nächstes Mal als kulturelles Rahmenprogramm alle euren Namen und euren Nick für mich tanzen - das würde mich sehr erfreuen.
Glaub mir, Du willst mich /nicht/ tanzen sehen. :)

Zitat von Schreiberin:
Ansonsten : wenn du dir noch mal den ganzen Ablauf vor Augen führst und dir dann vorstellst, du müsstest das in deiner Stadt organisieren
Hm. Stimmt. Das stressigste für mich wäre, wieviele nun wirklich kommen und irgendwelche "wenn der kommt, komm ich nicht"-Aktionen. Und da ist der "eigene Beitrag" eigentlich klar...