D

Deleted member 26359

Gast

Die Einleitung in mein Profil ist schrecklich (m/51)?

Liebe Damen
Bis vor kurzem war ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Profil und hab die Verabschiedungen auf Äusserlichkeiten oder meine mangelnden Chat Fähigkeiten bezogen. Neulich hab ich aber 2 recht klare Rückmeldungen bekommen, die mich nun zweifeln lassen. Daher: Was kann ich verbessern?
Herzlichen Dank!

• Like
Reactions: LondonEye

LondonEye

User
uff... ja, leider....

beim ersten absatz fühlt man sich gleich vor den kopf gestoßen... (du hast keine ahnung? dann geh weiter...😳)

der zweite absatz.... ich möchte nicht gleich wissen, wie du dich von deiner expartnerin getrennt hast... 😬

der dritte dann lässt einen genauso im regen stehen....

also ich sage nur, wie ich es empfinde... 🙈 tut mir leid... ich denke (hoffe), es soll salopp-witzig sein und im zweiten absatz soll zum ausdruck kommen, dass du mit der vergangenheit friedlich ins reine gekommen bist, aber so kommt es nicht an...

• Like
Reactions: Deleted member 26359 and fafner

Linute

User
Ich fand bei dir nicht zu meckern ... du brauchst nur etwas Glück eine Dame zu treffen, die dich sympatisch findet 🤷‍♀️

• Like
Reactions: Deleted member 26359
D

Deleted member 26359

Gast
uff... ja, leider....

beim ersten absatz fühlt man sich gleich vor den kopf gestoßen... (du hast keine ahnung? dann geh weiter...😳)

der zweite absatz.... ich möchte nicht gleich wissen, wie du dich von deiner expartnerin getrennt hast... 😬

der dritte dann lässt einen genauso im regen stehen....

also ich sage nur, wie ich es empfinde... 🙈 tut mir leid... ich denke (hoffe), es soll salopp-witzig sein und im zweiten absatz soll zum ausdruck kommen, dass du mit der vergangenheit friedlich ins reine gekommen bist, aber so kommt es nicht an...

Danke für die Bestätigung, sehr ähnliches Feedback hab ich auch von anderen Forenmitgliedern gekriegt (danke nochmal übrigens!)

• Like
D

Deleted member 25040

Gast
Von der Einleitung ist ja wohl vermutlich nix mehr über.
Aber auch der Rest, wird wohl kaum eine vom Hocker reißen. Eher Kategorie "immerselbes schnödes Einerlei"

Was du besser machen kannst: dich zeigen und vor dem Kamin hervorkommen.
Wenn dir nix einfällt, wie das geht... nun... dann ist das halt so und sagt auch viel aus.

Viel Erfolg und Glück noch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jinxy
D

Deleted member 26359

Gast
Von der Einleitung ist ja wohl vermutlich nix mehr über.
Aber auch der Rest, wird wohl kaum eine vom Hocker reißen. Eher Kategorie "immerselbes schnödes Einerlei"

Was du besser machen kannst: dich zeigen und vor dem Kamin hervorkommen.
Wenn dir nix einfällt, wie das geht... nun... dann ist das halt so und sagt auch viel aus.

Sehr hilfreich, danke.

• Like
Reactions: Deleted member 26132, liegestuhl and fafner
D

Deleted member 26359

Gast
Die Hauptsache des Feedbacks hab ich einfliessen lassen. So richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Es kommt mir zu brav rüber. Meinungen?

• Like
Hey Andreas,
zunächst mal: "schrecklich" finde ich dein Intro nicht.
Und dies hier ist auch nicht die allein richtige Antwort - es ist eher meine Sicht auf die Dinge. Es muss am Ende auch für dich oder zu dir passen.
Aber wenn du bissl konkreter werden könntest, wäre das sicher hilfreich. Also was heisst breit interessiert, und von welchen ziemlich schrägen Hobbies sprichst du? Vielleicht kannst du auch konkret sagen, wie für dich ein schöner Tag aussieht. Ist ja alles Ansichtssache. Auf deinen Fotos kommst du übrigens total sympathisch rüber.
Alles Gute!

• Like

MonDieu

User
Immer wenn ich Querdenker lese, verbinde ich damit sowas wie AFD Wähler.

• Like
Reactions: Femail-Me, LondonEye and Deleted member 26359

LondonEye

User
auf jeden fall viel positiver.... ☺️

„querdenken“ könnte vor dem aktuellen geschehen vielleicht bisschen seltsam anmuten.... 😂

ich glaube was dich stört ist, dass es jetzt ein wenig distanziert wirkt... aber ich würde jetzt definitiv nicht mehr wegklicken, sondern fühle mich eingeladen, weiter zu lesen...

es ist jedenfalls sehr viel besser, als das meiste, was man hier zu lesen bekommt...

• Like

PENI

User
servus. erstmal , sehr sympathische fotos. angenehmer hintergrund. alles in allem finde ich dein profil ansprechend und es macht auch spass es zu lesen. aber es dauert halt, bis man sein deckelchen findet. alles gute

• Like
D

Deleted member 26359

Gast
Hey Andreas,
zunächst mal: "schrecklich" finde ich dein Intro nicht.

Du hast die erste Version nicht mitbekommen 😉.

Aber wenn du bissl konkreter werden könntest, wäre das sicher hilfreich. Also was heisst breit interessiert, und von welchen ziemlich schrägen Hobbies sprichst du?

Breit interessiert kann ich sicher noch etwas ausformulieren. Das mit den Hobbies soll ein Köder sein. Wäre ja blöd wenn man sich im Chat nichts mehr zu sagen hat, weil alles schon im Profil steht, nicht 🤭?

Vielleicht kannst du auch konkret sagen, wie für dich ein schöner Tag aussieht. Ist ja alles Ansichtssache.

Das ist eine gute Idee, werde ich machen.

Auf deinen Fotos kommst du übrigens total sympathisch rüber.

Danke 🤗.

sy-alexa

User
mit netten Grüßen aus Hamburg,

bis auf den "alt-Herren-Bart" ein sehr gutes Profil, allerdings würde ich mich zum eigenen Schutz niemals der "Schafherde irgendeines Virus" anschließen, man bleibt da doch besser unter sich ohne "Medien"!!!!!

Ansonsten ist der Status "getrennt lebend" natürlich absolut etwas "dämlich", also wisch und weg....

• Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 26359

SU

User
Hallo Andreas,
ich finde Dein intro ansprechend. Wäre genau meins. Allerdings würde mich interessieren, was für schräge Hobbies das denn sind.
Und die noch recht jungen Kinder schrecken vielleicht auch manche ab. Aber das ist ja nun mal so.
Steh dazu, wer und wie Du bist und denkst. Wie soll die passende Frau dich sonst finden 😉

• Like
D

Deleted member 26359

Gast
Besten Dank für Eure Hilfe!