D

Dr. Bean

Gast
  • #31
Respekt hab ich vor niemanden und ich erwarte auch nicht, dass den jemand vor mit hat. Das ist son ekliges Naziwort, "du musst vor deinem Lehrer Respekt haben Kind.". Warum ? Wenn ich ihn nicht mag, hab ich auch keinen Respekt vor ihm. Und wenn ich ihn mag, sollte ich erst recht keinen Respekt vor ihm haben müssen.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #32
Die Welt besteht aber nicht nur aus Klassenkameraden :)

Habe endlich das schöne Bespiel gefunden aus einem IRC Chat.
http://german-bash.org/316030
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #33
lol *flawless* xD
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #34
Jipp :) Du würdest doch sicher nicht zu einer Frau, die sich zb in der Kantine an Deinen Tisch setzt mit ihrem Salat ohne Dressing Kack.tusse sagen xD
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #35
Tja, ich hab mir schon dickere Brocken geleistet. Sagen wir, ich bin ein sehr respektloser und schambefreiter Mensch, der sagt was er denkt :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #37
Von Frauen komischerweise noch nie, die mögen es wenn man sie ein wenig provoziert. Allerdings haben mir Männer schon Drinks ins Gesicht geschüttet, weil ich mit ihnen gesprochen hab, wie man auf der Baustelle halt so redet und sie irgendwie anders waren :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #38
Ich hab noch nie einen Kerl gesehen, der sein Bier über einen andern Kerl entleert. Frauen mit Schüttmechanismen hingegen schon. Ich selbst hab einen Brand auf diese Weise aber noch nie gelöscht. Ohrfeige verpassen oder Drink ins Gesicht kippen hat für mich so was wie die Unfähigkeit mit dem Auseinandersetzen auf vernünftige Art.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #39
Zitat von Vizee:
Ich hab noch nie einen Kerl gesehen, der sein Bier über einen andern Kerl entleert. Frauen mit Schüttmechanismen hingegen schon. Ich selbst hab einen Brand auf diese Weise aber noch nie gelöscht. Ohrfeige verpassen oder Drink ins Gesicht kippen hat für mich so was wie die Unfähigkeit mit dem Auseinandersetzen auf vernünftige Art.

Du kennst die Schwulen nicht, die zieh ich magisch an :)
 
Beiträge
571
  • #40
Bean, frei nach dem Motto: Wenn jemand zu mir sagt, du bist echt das letzte, zu sagen: das Beste kommt immer zum Schluss :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #41
Der ist gut, den merk ich mir :D