Beiträge
3.182
Likes
4.664
  • #1

"Die dämlichsten Ausreden [und/oder Zeitpunkte], ein Date abzusagen"

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.373
Likes
2.036
  • #2
"Mein Hund hat auf den Zettel mit Treffpunkt und Uhrzeit gepinkelt und mein Handy kann nur sms verschicken aber nicht empfangen"

O.k. der war ausgedacht aber vielleicht braucht jemand eine Anregung.
 
Beiträge
3.182
Likes
4.664
  • #3
„Mir geht's gerade gar nicht gut. Ich habe plötzlich total Migräne (von Deinem nervigen Geschreibe und will viel lieber gemütlich auf der Couch chillen) und muss ins Bett."
Habe gerade festgestellt, dass @Fraunette schon einmal so einen Thread erstellt hatte...

Meine Favoriten:
  1. Nach mehreren tollen Dates fällt ihm plötzlich ein, dass er doch noch nicht bereit ist für eine Beziehung, er unendlich dankbar ist, mich kennengelernt zu haben, er natürlich auch sein PS Profil löscht und erst mal alleine bleibt. (Das aktive Profil existiert immer noch!):D
  2. Wenige Stunden vor dem ersten Date kommt die Nachricht, dass er sich am Vorabend Knall auf Fall verliebt hat und er nur fair ist, mir das sofort mitzuteilen und das Date absagen muss.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.182
Likes
4.664
  • #5
„Oh Mist, ich hab vergessen meine Hormone zu nehmen - wegen der Geschlechtsumwandlung/Beschleunigung der Fruchtbarkeit - jetzt muss ich leider nochmal zurück.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.182
Likes
4.664
  • #6
„Muss kurzfristig auf Dienstreise, habe noch nichts gepackt und es geht schon (zwar erst nächste Woche) in aller Herrgottsfrühe los. Tut mir echt leid, aber Job ist Job."
 
Beiträge
3.182
Likes
4.664
  • #7
„Mist! Wasserrohrbruch in der Wohnung drüber (spontane Hausparty in der Hot-Boys-WG über mir), kann hier jetzt nicht weg. Muss die Stellung halten.“
 
Beiträge
3.182
Likes
4.664
  • #8
„Meine Eltern (meine besten Freundinnen) sind spontan in der Stadt und wollen Essen gehen. Haben uns ewig nicht gesehen (also erst gestern). Sorry, ich muss die brave Tochter spielen."
 
Beiträge
7.134
Likes
11.115
  • #10
(sinngemäß nachformuliert, aber die Situation gab es ernsthaft)

"Sorry, ich konnte nicht absagen. Ich habe noch einen anderen Kontakt und möchte mich nur auf eine Person konzentrieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #12
Als Mann bei Date mit Frau (oder vice versa):
"Tut mir leid, aber ich habe gerade gemerkt, dass ich doch auf Männer stehe."
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #13
"Sorry, aber ich muss mit meinen Kräften haushalten. Habe morgen einen "Porno-Dreh" und dabei zwei "Sch(l)uss-Szenen."
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #14
"Du bist echt die süßeste Frau der Welt, aber leider sagt meine "Weight-Watchers-Tabelle", dass ich mein Kontingent an "Kalorien-Punkten" bereits für die nächsten Wochen überschritten habe."
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #15
"Sorry, darf aufgrund der Feinstaub-Regelung leider nicht mehr mit meinem Auto fahren und kann deshalb nicht kommen."