Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #1

"Die dämlichsten Ausreden [und/oder Zeitpunkte], ein Date abzusagen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Deleted member 21128 and Mestalla

Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #2
"Mein Hund hat auf den Zettel mit Treffpunkt und Uhrzeit gepinkelt und mein Handy kann nur sms verschicken aber nicht empfangen"

O.k. der war ausgedacht aber vielleicht braucht jemand eine Anregung.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #3
„Mir geht's gerade gar nicht gut. Ich habe plötzlich total Migräne (von Deinem nervigen Geschreibe und will viel lieber gemütlich auf der Couch chillen) und muss ins Bett."

Habe gerade festgestellt, dass @Fraunette schon einmal so einen Thread erstellt hatte...

Meine Favoriten:
  1. Nach mehreren tollen Dates fällt ihm plötzlich ein, dass er doch noch nicht bereit ist für eine Beziehung, er unendlich dankbar ist, mich kennengelernt zu haben, er natürlich auch sein PS Profil löscht und erst mal alleine bleibt. (Das aktive Profil existiert immer noch!):D
  2. Wenige Stunden vor dem ersten Date kommt die Nachricht, dass er sich am Vorabend Knall auf Fall verliebt hat und er nur fair ist, mir das sofort mitzuteilen und das Date absagen muss.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #4
„Habe mich so beeilt zu Dir zu kommen. Bin jetzt im auf der Wache...hatte meinen Führerschein nicht dabei und war etwas patzig zu den Beamten.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, IMHO, Deleted member 20013 und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #5
„Oh Mist, ich hab vergessen meine Hormone zu nehmen - wegen der Geschlechtsumwandlung/Beschleunigung der Fruchtbarkeit - jetzt muss ich leider nochmal zurück.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #6
„Muss kurzfristig auf Dienstreise, habe noch nichts gepackt und es geht schon (zwar erst nächste Woche) in aller Herrgottsfrühe los. Tut mir echt leid, aber Job ist Job."
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #7
„Mist! Wasserrohrbruch in der Wohnung drüber (spontane Hausparty in der Hot-Boys-WG über mir), kann hier jetzt nicht weg. Muss die Stellung halten.“
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Bassrollo

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #8
„Meine Eltern (meine besten Freundinnen) sind spontan in der Stadt und wollen Essen gehen. Haben uns ewig nicht gesehen (also erst gestern). Sorry, ich muss die brave Tochter spielen."
 
Beiträge
7.167
  • #10
(sinngemäß nachformuliert, aber die Situation gab es ernsthaft)

"Sorry, ich konnte nicht absagen. Ich habe noch einen anderen Kontakt und möchte mich nur auf eine Person konzentrieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Carlota, Bassrollo und 4 Andere

Dalek123

User
Beiträge
91
  • #11
Meine Oma ist gestorben! ( Zum 2. Mal in diesem Monat)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Wolverine, Sevilla21 und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #12
Als Mann bei Date mit Frau (oder vice versa):
"Tut mir leid, aber ich habe gerade gemerkt, dass ich doch auf Männer stehe."
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #13
"Sorry, aber ich muss mit meinen Kräften haushalten. Habe morgen einen "Porno-Dreh" und dabei zwei "Sch(l)uss-Szenen."
 
  • Like
Reactions: TobyT

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #14
"Du bist echt die süßeste Frau der Welt, aber leider sagt meine "Weight-Watchers-Tabelle", dass ich mein Kontingent an "Kalorien-Punkten" bereits für die nächsten Wochen überschritten habe."
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #15
"Sorry, darf aufgrund der Feinstaub-Regelung leider nicht mehr mit meinem Auto fahren und kann deshalb nicht kommen."
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23428

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #16
Voll aus dem Leben!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #17
Voll aus dem Leben?
 

Lilly22

User
Beiträge
247
  • #19
"Sorry, aber meine Mutter möchte, dass ich..... und sie wär echt sauer, wenn ich das Treffen jetzt nicht absage."
 

Lilly22

User
Beiträge
247
  • #20
"Oh Süße, ich würde dich so gern wieder sehen. Hätte ich ein Auto, würde ich mich gleich auf den Weg machen, müsste ich morgen nicht wieder früh raus. Ich fänd es so schön, könnten wir uns jetzt sehen. Aber, ich melde mich ganz bestimmt bald wieder bei dir...wenn du das willst."
 
Beiträge
7.167
  • #21
Ihr wart verabredet und er hat nicht einmal abgesagt und kam irgendwann mit der Begründung?
Es war nur ein ausgemachtes Telefonat, das er allerdings auch schon einen Tag vorher einmal verschoben hatte. Tage später hab ich dann mein Missfallen zum Ausdruck gebracht (ehrliches Interesse verkünden, telefonieren und sich treffen wollen, dann aber wortlos abtauchen) und ihm alles Gute gewünscht. Die Reaktion war mehr als pampig.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
  • #22
Es war nur ein ausgemachtes Telefonat, das er allerdings auch schon einen Tag vorher einmal verschoben hatte. Tage später hab ich dann mein Missfallen zum Ausdruck gebracht (ehrliches Interesse verkünden, telefonieren und sich treffen wollen, dann aber wortlos abtauchen) und ihm alles Gute gewünscht. Die Reaktion war mehr als pampig.
Klingt unsouverän - kein Verlust :)
Nur nervig.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23
Ich glaub ich hab mit dir ne Weiterbildung gemacht vor paar Jahren. Du dachtest, du müsstest klarstellen, dass ich mir bloss nix einbilden soll, nachdem wir paar mal Whatsappkontakt hatten. Leider warst du mir schon damals zu gut gebaut..

Die ist echt.:):)
..Die war auch noch blond.. uaaaghhh:eek::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
  • #24

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #26
Ich glaub ich hab mit dir ne Weiterbildung gemacht vor paar Jahren. Du dachtest, du müsstest klarstellen, dass ich mir bloss nix einbilden soll, nachdem wir paar mal Whatsappkontakt hatten. Leider warst du mir schon damals zu gut gebaut..

Die ist echt.:):)
..Die war auch noch blond.. uaaaghhh:eek::oops:

Mit freundlicher Genehmigung von @Synergie :):
Ich hatte mal eine Gruppenarbeit mit einer blonden Klassenkollegin und zwei anderen Jungs. Sie war vielleicht etwa 4 Jahre älter. Etwas fester und alles in allem absolut nicht mein Typ. Wirklich nicht. Einfacht uninteressant. Nicht im geringsten anziehend. Nützlich bei der arbeit wie etwa ein guter PC oder ein guter Kulli. Sie hat mir aber wegen der Projektarbeit ein paar mal aufs Whatsapp geschrieben.

Irgendwann kam dann eine Nachricht, wonach sie mir mitteilen wollte, dass die privaten Nachrichten nur für die Projektarbeit waren. Dass ich mir da bloss nix einbilden soll.

https://www.parship.de/forum/thema/lagerfeuer-fuer-traurige-und-verwirrte.7585/page-1619#post-390270
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
F

Friederike84

Gast
  • #28
Ich finde solche Nachrichten eher armselig.
Hast du so ein Nachtreten nötig?
Dann auch noch Anspielungen auf ihre Figur... Scheint ja getroffen zu haben, ihre (unnötige und ebenfalls ungute) Klarstellung damals.

Ich dachte erst sie sei auf deinen Muskelkörper eingegangen...

Trauriges Spiel!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilly22, Deleted member 21128 and Deleted member 20013
Beiträge
47
  • #29
"Ich bin krank" - das ist mit Abstand die häufigste Ausrede, die verwendet wird, um ein Date abzusagen. In den allermeisten Fällen stimmt das mit der Krankheit nicht, manchmal aber doch. Man kann es leider nicht überprüfen.

Oft sterben Omas oder Kinder verletzen sich und werden in die Notaufnahme gefahren.

Aber die lustigste Ausrede, die ich je gehört habe, war diese: Mann und Frau waren in einem Einkaufszentrum verabredet. Der Mann ist nicht erschienen und hat eine Stunde später geschrieben, dass an der Rolltreppe eine Mutter mit Kinderwagen ihn zusammen gefahren habe...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine, himbeermond und 2 Andere

Nico2402

User
Beiträge
28
  • #30
Eine andere witzige Ausrede hat mich eben ereilt:
Sorry, wollte mich auf Montag vorbereiten, weil Urlaub vorbei. Habe dabei die Zeit vergessen. Sorry.

Ernsthaft? Der Termin steht seit über einer Woche fest und dann ein 3/4-Stunde vor dem Treffen die Absage... Ich werde aus manchen Leuten echt nicht schlau...o_O