User
AW: Die Bildfreigabe
@winzling:
Entschuldige bitte, wenn meine Lösung nicht zu Deinem Problem passt ... ;-)
@winzling:
Entschuldige bitte, wenn meine Lösung nicht zu Deinem Problem passt ... ;-)
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:... "Probleme sind Lösungen" ...
winzling_geloescht
Zitat von winzling:equinox, eine einfache Änderung der IP ist kein Problem, übermittelt wird die neue dann aber eben auch im privaten Mailverkehr. Da ist eine recht genaue Lokalisierung dann immer noch genauso easy. Und wenn man, in diesem Falle ich, dann noch einen Namen trägt, der in diesen Breitengraden kaum anzutreffen ist, dann reichen ganz wenige Zusatzinformationen völlig, um mit wenig Aufwand ausfindig gemacht zu werden. Das kann dann sehr unangenehm werden und ja, da bin ich mittlerweile sehr, sehr vorsichtig. Mir geht's also nicht um das simple Ändern einer IP, sondern um's "Verstecken" bzw. "unsichtbar machen". Nutze ich eine Plattform wie Parship zum Nachrichtenaustausch, ist's kein Problem, mail ich direkt, ist halt Vorsicht geboten. Das (Betonung auf "das") meinte ich.
@Howlith
Der Anlass deiner Entschuldigung erschließt sich mir zwar nicht, aber egal, kein Problem :-D
Zitat von winzling:equinox, eine einfache Änderung der IP ist kein Problem, übermittelt wird die neue dann aber eben auch im privaten Mailverkehr.( ...) Mir geht's also nicht um das simple Ändern einer IP, sondern um's "Verstecken" bzw. "unsichtbar machen".
die genaue lokalisierung, zuordnung eines namens und anschrift zu einer ip ist sehr aufwendig und nur dem provider möglich und auch nur dann wenn ein berechtigtes interesse besteht. dieses besteht idR nur bei straftaten auf richterliche anordnung hin oder bei terrorgefahr oder anderer gefahr in verzug. wir reden jetzt nicht von der nsa und ähnlichen gruselgeschichten da die nsa sich wohl nicht für das sexgeflüster einer winzling interessiert aussser sie mailt mit einem terroristenZitat von winzling:equinox, eine einfache Änderung der IP ist kein Problem, übermittelt wird die neue dann aber eben auch im privaten Mailverkehr. Da ist eine recht genaue Lokalisierung dann immer noch genauso easy. Und wenn man, in diesem Falle ich, dann noch einen Namen trägt, der in diesen Breitengraden kaum anzutreffen ist, dann reichen ganz wenige Zusatzinformationen völlig, um mit wenig Aufwand ausfindig gemacht zu werden.
winzling_geloescht
Zitat von Freitag:[...] blind dates zu machen und unverbindlichen sex um des sexes willen zu machen wie winzling es ja inach eigenem bekunden immer macht [...]
Klar, wenn jemand "ermittelt", dass in der Region, in der man wohnt, noch rd. 2 Mill. weiterer Menschen leben (davon bestimmt 1/3 mit www-Zugang), dann ist man ja problemlos zu identifizieren. Oder war das jetzt als Witz deinerseits gedacht?Zitat von winzling:In Abhängigkeit vom Provider kannst du deutschlandweit ganz oft regional gut zugeordnet werden, da muss man kein IT-Könner sein, dafür gibt's genug Seiten im Netz. .
Es sind eher DEINE "Zusatzinformationen", die dich "verraten", Informationen, die du - vielleicht ohne dir daüber im Klaren zu sein - über dich selbst preisgibst. Ich war immer mit meinen PS-Informationen in Verbindung mit Vorname und Wohnort zu identifizieren, war mir dessen auch bewusst. Und zwar mit einem Minimum an Fantasie und ganz ohne jede "kriminelle" Energie. Und für ganz Begriffsstutzige dann spätestens über die Bilder.Zitat von winzling:Mit ein paar eingeholten Zusatzinformationen plus hinreichender (krimineller) Energie kann der bislang nette virtuelle Gegenüber ganz schwuppdiwupps ungewollt große Nähe herstellen..
winzling_geloescht
... dann scheint deine Wohngegend aber extrem dünn besiedelt, utrace ist mir durchaus auch bekannt, aber da finde ich mich inmitten von 2 - 3 Mill. Menschen wieder (nein, ich wohne nicht in Berlin und auch nicht im Ruhrgebiet). Aber wie gesagt, eine andere IP via anonymem Proxy ist immer herzustellen (noch ein Tipp dazu: das add-on "stealthy" bewirkt das übrigens ebenso. Nimmt man normalerweise zum Hören von Gema-gesperrten Einstellungen auf You-Tube.)Zitat von winzling:Es kommt drauf an, wo du wohnst, equinox, probier's halt, zum Beispiel hier: http://www.utrace.de/
Zitat von Balin:Bei mir werden eigentlich nur dicke Personen ausgesondert, d.h. Damen, die bei der Abfrage Figur halt keine Angabe machen und dann das Foto freigeben. Sorry aber die sind selbst schuld, hätte sie "ein paar Kilo zuviel" angegeben wären sie auch nicht angeschrieben worden.
Ansonsten habe ich keine Ansprüche an das Aussehen. Bilder täuschen ja oft - manchmal sieht ein Mensch in der Realität bedeutend attraktiver (oder hässlicher) aus.
Aber scheinbar wissen das viele nicht![]()
winzling_geloescht
Zitat von Nettmann:Macht euch nicht verrückt.