faraway

User
AW: Die beneidenswerte Seite im Leben eines Singles?

Venus und Mars sind ja eigentlich nur zwei simple Planeten, die um dieselbe Sonne kreisen....
kaum zu glauben!
;-)))))))

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von Andre:
Eben. Rätsel hat hier eine Singularität erzeugt. Singularitäten gabs ansonsten nur beim Urknall und bei der Division durch Null. Wobei man munkelt, dass ersterer womöglich gar nicht so "ur" war und zweiteres "unendlich" ergibt. Bleibt also nur noch Rätsels sozusagen singuläre Singularität. Was das Universum bzw. Heerscharen von Mathematikern nicht zustande gebracht haben -- eine Frau macht das im Vorbeigehen. ;-)

"Geht nicht gibt's nicht" - also doch eher ein Spruch für Frauen? ;o)

Andre

User

Zitat von Freitag:
jeder mann mit haushalt und kindern hat doch eine haushaltshilfe. oder gibt es hier echt männer die selber schrubben?
Ich hab keine Kinder, aber auch keine Haushaltshilfe. Ergo: schrubbe ich selber.

P.S. Warum hat Frau keine?

Freitag

User

Zitat von faraway:
Du willst doch damit nicht andeuten, dass du nicht putzen kannst,Freitag? .-)
ich delegiere. zum glück verdiene ich genug um mich nicht mit solchen profanen dingen zu beschäftigen. da gibt es genug dinge die mir mehr spass machen in meiner freizeit.:)

Pit Brett

User
Zitat von Freitag:
ein gut gepflegter haushalt erfordert ja wohl täglich mindestens 2 stunden zeit.
Sei nicht so unpraktisch. Auch die größte Wohnung, hab ich gemerkt, reinigt sich durch einfaches Durchlaufen. Der Staub sammelt sich an bestimmten Stellen zu sog. Wollmäusen. Die trägt man weg, und fertig. Wischen, saugen, putzen – alles Erfindungen der Reinigungsindustrie.

Andre

User

Zitat von Freitag:
wieviel zeit investierst du denn in deinen haushalt?
Weiß ich auch nicht, jedenfalls wuschel ich nicht jeden Tag einmal über alles drüber. Aber wenn Damenbesuch kommt, dann werden die Faulen fleißig ;-)

Andre

User

Zitat von Pit Brett:
Tragen? Ich heb mir doch keinen Bruch. Staubsauger einmal grob in die Richtung halten und – flupp. :) Außerdem ist das alles eine Sache des Einfuchsens. Wenn ich z. B. Brot backe, entsteht als Abwasch genau eine Schüssel und ein Knethaken. :)

anaj

User

Zitat von Freitag:
das hat nichts mit können oder nicht können zu tun sondern mit zeit und lust.:)
ein gut gepflegter haushalt erfordert ja wohl täglich mindestens 2 stunden zeit.

Täglich 2 Stunden?!! Jeden Tag? Wow.

Du hast doch keine Großfamilie, oder? Ich frag nur, weil ich ja eigentlich einen Putzfimmel habe, aber dennoch nicht 2 Stunden täglich putze. So viel Unordnung produziere ich gar nicht, wenn ich unter der Woche mindestens 12 Stunden täglich ausser Haus bin. Aber ich bin ja auch Single ohne Anhang.

Pit Brett

User
Zitat von Schreiberin:
Frau notiere im Dating-Ratgeber : keine Überraschungsbesuche im Männer-Haushalt !!
Also hör mal – wenn das Stadium möglicher Überraschungsbesuche erreicht ist, hat Frau bereits mitbekommen, wie im Männerhaushalt aussehen kann. Ein Scheinproblem. Oder wolltest Du eines der ersten Dates gleich mal als Überraschungsbesuch durchziehen? Kleine Probebohrung?

Zitat von Pit Brett:
Also hör mal – wenn das Stadium möglicher Überraschungsbesuche erreicht ist, hat Frau bereits mitbekommen, wie im Männerhaushalt aussehen kann. Ein Scheinproblem. Oder wolltest Du eines der ersten Dates gleich mal als Überraschungsbesuch durchziehen? Kleine Probebohrung?

Ach was !! Das war nur eine kleine Spitze für die Überperfektionisten, die vom ersten Lächeln über die Anrede, den perfekten Datingort und was-weiß-ich-nicht-noch-alles jedes Detail durchgeplant haben wollen.... ;-)

Pit Brett

User
ach so. Ja, das ist etwas, wozu mir der Zugang fehlt. Schon im Ansatz. Über was man sich alles Gedanken machen kann, ich begreif's nicht.

Freitag

User

Zitat von anaj:
Täglich 2 Stunden?!! Jeden Tag? Wow.

Du hast doch keine Großfamilie, oder? Ich frag nur, weil ich ja eigentlich einen Putzfimmel habe, aber dennoch nicht 2 Stunden täglich putze. So viel Unordnung produziere ich gar nicht, wenn ich unter der Woche mindestens 12 Stunden täglich ausser Haus bin. Aber ich bin ja auch Single ohne Anhang.
hab mal so 2 std angenommen. wenn ich daran denke, wie viel meine mutter immer rumwuselte um alles in schuss zu halten. washcen, bügeln, gläser polieren, silberputzen, bäder putzen, betten beziehen usw.
übrigens sieht es bei mir jeden morgen so aus als wenn nachts eine bombe eingeschlagen hätte.

Zitat von Pit Brett:
ach so. Ja, das ist etwas, wozu mir der Zugang fehlt. Schon im Ansatz. Über was man sich alles Gedanken machen kann, ich begreif's nicht.

Musst du ja auch nicht mehr - du bist ja raus aus dem Partnerbesorgungszirkus, seufz...
:)

Freitag

User

wieso? hat Pit Bret etwa eine abbekommen? :)