AW: Die beneidenswerte Seite im Leben eines Singles?

Zitat von Freitag:
das feuchte tuch bewirkt einen besseren griff. es geht auch mit kaltem wasser aber mit heissem besser, warum, es muss ein physikalischer grund sein.
Danke.
Wir sollten einen do it yourself thread eröffnen (grins).

Mit feuchtem Tuch kann man besser und lautloser Champagner entkorken.
Brot, alles in einer einzigen Schüssel.
Wie wasche ich Weingläser ohne Nachpolieren.
Wie gehe ich mit Flusen um.
Wie entleere ich am besten die Waschmaschine, um so wenig wie möglich zu bügeln.
(gestern war ich da total erfolgreich)
Wie kaschiere ich ad hoc meinen single life Haushalt.
Wie bin ich innerhalb von 30 Minuten totally attractive?
Unvorhergesehene sinnliche Zaubermenus mit dem kleinen Finger der linken Hand in max. 20 Minuten.
= powerful magic.

Zitat von faraway:
Danke.
Wir sollten einen do it yourself thread eröffnen (grins).

Mit feuchtem Tuch kann man besser und lautloser Champagner entkorken.
...
Wie kaschiere ich ad hoc meinen single life Haushalt.
Wie bin ich innerhalb von 30 Minuten totally attractive?
Unvorhergesehene sinnliche Zaubermenus mit dem kleinen Finger der linken Hand in max. 20 Minuten.
= powerful magic.
Liebe faraway,
das ist doch eine witzige Idee für einen neuen Thread, am besten unter Dating-Tipps. Da wird es doch gebraucht :)

Ganz einfach: Man will immer das, was man NICHT hat.
In einer Beziehung mangelt es oft an Alleinseinkönnen, selbst bestimmen können, an Freiheit, tun und lassen zu können, was man will, ohne Erklärungen abgeben zu müssen. Der Preis ist die Kehrseite - oft auch Alleinseinmüssen. Nicht den Partner zu haben, der einem die Schultern massiert, in die Arme nimmt, der mit Dir spazieren geht oder mit frischen Brötchen vom Bäcker kommt, wenn Du noch schläfst...

Zitat von dialogues:
Kurz OT, das in einem Profil würde mich neugierig auf den Menschen dahinter machen ...... :)
Das mit dem Wein vom eigenen Weinstock stand damals sinngemäß tatsächlich in meinem Profil, und hat mir in der Tat "Kundschaft" gebracht :)

Zitat von Andre:
Das mit dem Wein vom eigenen Weinstock stand damals sinngemäß tatsächlich in meinem Profil, und hat mir in der Tat "Kundschaft" gebracht :)
ist ja auch cinematographisch ein Hit .-))

Ich finde Rotwein übrigens sehr gesund und das ist ja angeblich auch wissenschaftlich belegt und wenn nicht, who cares.
a few glasses a day keep the doctor away. Das kann ich bestätigen.

Zitat von faraway:
Ich finde Rotwein übrigens sehr gesund und das ist ja angeblich auch wissenschaftlich belegt und wenn nicht, who cares.
a few glasses a day keep the doctor away. Das kann ich bestätigen.
Yep! Hinzu kommt ja, dass mein Wein den Seltenheitswert einer Blauen Mauritius hat. Den jibtet nicht beim ALDI und den jibtet auch nicht beim Schickimickilieblingsitaliener. Ha!

Zitat von Andre:
Yep! Hinzu kommt ja, dass mein Wein den Seltenheitswert einer Blauen Mauritius hat. Den jibtet nicht beim ALDI und den jibtet auch nicht beim Schickimickilieblingsitaliener. Ha!
You are a lucky one, Mauritius!
Prost.