AW: Die beneidenswerte Seite im Leben eines Singles?

Zitat von Andre:
Handgeknackte Nüsse aus Mutterns Garten, Wein von meinem eigenen Weinstock und West-Jeans.
Kurz OT, das in einem Profil würde mich neugierig auf den Menschen dahinter machen ...... :)

Zurück zum Thema, ich mag am Singleleben auch die Vorfreude auf eine neue Verliebtheit und Beziehung, das sich danach sehnen während man sich ganz gemütlich dem Singleleben hingibt und ich mag am Singleleben die Herausforderung sich selbst immer mehr zu lieben und lieben zu lernen.

Zitat von faraway:
ich halte mir grad vorsichtshalber profilaktisch die Ohren zu, weil ich eben lärmempfindlich bin
Das mache ich, wenn jemand in meiner Nähe eine Sektflasche öffnet (immer zum Ärger meiner bisherigen Partner).
Vorteil des Single-Lebens - ich kann mir immer, wann ich will, die Ohren zuhalten.
Nachteil - das geht nicht, wenn ich allein mal ne Flasche Sekt köpfen will. Eins geht nur:
Entweder Flasche öffnen oder Ohren zuhalten...

oder lernen wie man eine flasche ohne knall aufbekommt :)

nimm ein geschirrtuch oder eine stoffserviette, halte sie unter heisses wasser und dreh dann damit die flasche vorsichtig auf, als wenn der korken ein schraubverschluss wäre

Zitat von Freitag:
nimm ein geschirrtuch oder eine stoffserviette, halte sie unter heisses wasser und dreh dann damit die flasche vorsichtig auf, als wenn der korken ein schraubverschluss wäre
Geschirrhandtuch nehme ich schon immer - dann kann der Korken nicht so weit fliegen ;-)
Den Trick mit dem heißen Wasser kannte ich noch nicht. Danke dafür.

Zitat von baltica:
Oder die Frau ist selbständig, dann geht so was an einem vorbei.
Kurz OT: Oder Künstlerin, oder Sportlerin, oder Angestellte im elterlichen Hotel, oder Lehrerin, oder, oder, oder ... (hat aber hier nichts zu suchen und lässt sich mit Anonymität für mich nicht vereinbaren) :)
Ich habe mich noch nie für einen Job beworben und hatte noch nie ein Bewerbungsgespräch, war auch noch keinen Tag in meinem Leben arbeitslos.

Zitat von Freitag:
Ähm, ich kann es ja -gelernt ist gelernt und Übung macht den Meister
ABER was bewirkt die heissfeuchte Methode?
Ich liebe diese Art von Geheimwissen .-)

Anbei: Ich hab heut meinen Tag so genossen, dass ich nicht einmal rechtzeitig bis zum Computer kam
sogar Brot hab ich gebacken und und und und und
ich explodiere fast vor satisfaction :)))))

ich fühle mich "beneidenswert"... das ist doch das Thema? .-)

Zitat von faraway:
ABER was bewirkt die heissfeuchte Methode?
Ich liebe diese Art von Geheimwissen .-)
das feuchte tuch bewirkt einen besseren griff. es geht auch mit kaltem wasser aber mit heissem besser, warum, es muss ein physikalischer grund sein.