Beiträge
10
Likes
1
  • #1

Die Aktualisierung der Interessentenliste

Hallo liebe Forumsgemeinde, liebes technische Dienst,

mich würde folgendes interessieren:

Und zwar, bei der Durchsicht meiner Interessenten-Liste ist mir aufgefallen, dass manche Interessenten von der Liste ab und an einfach verschwinden. Es handelt sich dabei nicht um die Kandidaten, die von Seite 2 (also der letzten Seite, die angezeigt wird) auf die nächste Seite rutschen, sondern um welche, die irgendwo mittendrin stehen. Z. B. bis letzte Woche wurde mir noch angezeigt, dass mein Profil am 17.04.2018 und am 30.04.2018 von den und den Personen besucht wurde. Seit gestern oder vorgestern (so genau habe ich nicht hingesehen) sind diese von der Liste verschwunden. Zwar nicht alle, aber ein Teil von denen.

Meine Überlegung ist, ob dies z. B. dadurch zu Stande kommt, dass die Herren die „Interessentenliste“ in ihren Profilen vorübergehend inaktiviert haben und so mein Profil besucht haben. Oder kann so etwas aufgrund einer Softwareaktualisierung auftreten?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Schöne Grüße
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #2
Du hast ja nur 2 Seiten Interessentenliste. Kann passieren, dass die Anderen dich wiederholt besuchen und die, die verschwunden sind, einfach immer und immer weiter runter gerutscht sind, bis sie auf Seite 2 runter gefallen sind.
 
Beiträge
168
Likes
117
  • #3
Oder sie haben Dein Profil gelöscht....
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #4
Du hast ja nur 2 Seiten Interessentenliste. Kann passieren, dass die Anderen dich wiederholt besuchen und die, die verschwunden sind, einfach immer und immer weiter runter gerutscht sind, bis sie auf Seite 2 runter gefallen sind.
Wie schon geschrieben, runter gerutscht sind die Interessenten nicht. Bei dem obigen Beispiel sind z. B. noch Profilbesucher vom 15.04.2018 noch sichtbar.
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #6
Wahrscheinlich haben sie einfach ihre Suchkriterien geändert, so dass Du da durch's Raster fällst...