Beiträge
30
Likes
6
  • #1

Die 11 Minuten sind noch nicht ganz vorbei...aber?

Ohay, okay...,
ich habe keine ausführliche Beschreibung gewählt...Ich möchte ja auch kein Buch schreiben! Ich möchte "DICH" kennen lernen!!!
und okay...ich mag dieses hin- und hergegurke auch nicht wirklich.
Wenn ich Dich irgendwo zufällig sehen würde und den Mut aufbringen könnte einen meinen k.o. Sätze zu nuscheln....dann möchte ich ja auch nicht: blablabla....auseinandergehen....blablabla.....auseinandergehen.....usw.
Sorry,- ich verstehe auch die Damen nicht, welche unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste hin- und herschreiben wollen und dann, wenn sie meinen, dass sie jemanden kennengelernt haben.....

Nein, nein, nein....das möchte ich jetzt auch wirklich nicht durchdiskutieren....!!!
Es gibt wichtigeres....: MICH zum Beispiel....
 
Beiträge
358
Likes
330
  • #2
Ohay, okay...,
ich habe keine ausführliche Beschreibung gewählt...Ich möchte ja auch kein Buch schreiben! Ich möchte "DICH" kennen lernen!!!
und okay...ich mag dieses hin- und hergegurke auch nicht wirklich.
Wenn ich Dich irgendwo zufällig sehen würde und den Mut aufbringen könnte einen meinen k.o. Sätze zu nuscheln....dann möchte ich ja auch nicht: blablabla....auseinandergehen....blablabla.....auseinandergehen.....usw.
Sorry,- ich verstehe auch die Damen nicht, welche unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste hin- und herschreiben wollen und dann, wenn sie meinen, dass sie jemanden kennengelernt haben.....

Nein, nein, nein....das möchte ich jetzt auch wirklich nicht durchdiskutieren....!!!
Es gibt wichtigeres....: MICH zum Beispiel....
ich finde dein profil sehr ansprechend. musste erstmal googlen was flr bedeutet. find ich gut dass du das so offen erwähnst...
ist das andere wort dafür nicht devote...
also meins wärs nicht, das erwähnte flr. aber für manch andere frau sicherlich ansprechend...
das mit dem hin- und herschreiben ist nervig, das seh ich auch so. mit meiner jetztigen beziehung hatte ich nicht lang hin u. her geschrieben, aber mir beim pers. näherkennenlernen mehr zeit gelassen u. das war auch gut so..
nur geduld, die richtige wird sich/dich finden....
 
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
30
Likes
6
  • #3
Danke, danke!
Immerhin schaffst Du es zu googlen...;)
In meinem 2. (oder x-ten) Leben werde ich dann mal ein Frauenflüsterer (oder so).
Erzähl mal: ich bekomme in jeder 1 1/2 Nachricht die Frage.."..was ist den FLR..?". Entwickeln sich langsam die Frauen zurück (zum Mann) oder schreiben "die" das nur um so zu tun???

Und: ich bin nicht wirklich der devote Typ...möchte nur die Mädels ausgrenzen, welche im hauptsächlichen als Tussie durch die Welt laufen. Ich mag starke bzw. selbstbewusste Frauen und ja,- auch beim Sex...
Das würde ich aber nicht als devot bezeichnen wollen...
Das Thema war ja,- so glaube ich, schon im Forum...
 
Beiträge
330
Likes
419
  • #5
Sorry, aber dein Profil würde mich nie und nimmer dazu motivieren, dich anzuschreiben!

Ich bin ein großer Freund von Ironie... aber in deinem Fall... ist es für meinen Geschmack deutlich überzogen.

Vielleicht ist es auch nur ein Fake-Profil? Mir drängt sich der Gedanke jedenfalls beim Lesen auf...

Um es kurz zu machen: ich hätte keinerlei Interesse dich näher kennenzulernen (vielleicht sind Matching Punkte ja doch für etwas gut... denn unsere sind auch ziemlich mau :rolleyes:;) ... allerdings bin ja nun „Pueppchen“.... und damit wohl auch genau die „Klientel“, die du auszuschließen wünschst... insofern: Erfolg auf ganzer Linie :p:D:D:D)
 
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
30
Likes
6
  • #6
aber in deinem Fall... ist es für meinen Geschmack deutlich überzogen.
bitte ein wenig substanzieller...

Also doch!

Fake-Profil? Mir drängt sich der Gedanke jedenfalls beim Lesen auf...
was erscheint Dir da als "fake"..????
 
Beiträge
1.050
Likes
940
  • #7
"was mich bewegt" , deine Antwort ist mir zu skurril.
 
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
1.146
Likes
828
  • #9
Moin...
Ich find's nicht so ansprechend:

  • Du schreibst viele kurz-angebundene, aber vollkommen nichtssagende Antworten
  • Das Zitat aus der Parship-Selbstbeschreibung wirkt irgendwie deplatziert
  • Allergisch: Ich finde langes schreiben auch ätzend, aber gleich "allergisch"... Das schreckt viele ab.
  • Positives Merkmal: Wirkt extrem arrogant aufmich. Da würde ich gleich weiterklicken. Es ist nach EINEM Merkmal gefragt, nicht nach sieben, die Dich aussehen lassen wie ein Heiliger
  • Sich über AfD-Sprüche lustig zu machen wirkt auch nicht gerade sehr reflektiert.
  • Dein Foto ist oben abgeschnitten.
  • Aussehen "besser geht nicht": Wirkt auch extrem überheblich
  • Keine Angabe zur Statur
  • Das Profil wirkt irgendwie so, als ob Du krampfhafst versuchst, witzig zu sein, ohne irgendwas von Dir preisgeben zu wollen... "authentisch" ist das nicht.
 
  • Like
Reactions: obsession and fraumoh
Beiträge
6.888
Likes
6.335
  • #10
Moin...
Ich find's nicht so ansprechend:

  • Du schreibst viele kurz-angebundene, aber vollkommen nichtssagende Antworten
  • Das Zitat aus der Parship-Selbstbeschreibung wirkt irgendwie deplatziert
  • Allergisch: Ich finde langes schreiben auch ätzend, aber gleich "allergisch"... Das schreckt viele ab.
  • Positives Merkmal: Wirkt extrem arrogant aufmich. Da würde ich gleich weiterklicken. Es ist nach EINEM Merkmal gefragt, nicht nach sieben, die Dich aussehen lassen wie ein Heiliger
  • Sich über AfD-Sprüche lustig zu machen wirkt auch nicht gerade sehr reflektiert.
  • Dein Foto ist oben abgeschnitten.
  • Aussehen "besser geht nicht": Wirkt auch extrem überheblich
  • Keine Angabe zur Statur
  • Das Profil wirkt irgendwie so, als ob Du krampfhafst versuchst, witzig zu sein, ohne irgendwas von Dir preisgeben zu wollen... "authentisch" ist das nicht.
- gut zusammengefasst ! Besonders die Punkte allergisch u authentisch. Ausserdrm - warum postest du so viele improvisierte Fotos ? Das im Auto ist total Banane, sorry ...oder ist Autofahren dein Hobby ? Scheinen alle innert eines Tages geknipst worden zu sein...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: D.VE and obsession
Beiträge
30
Likes
6
  • #11
@D.VE : vielen Dank für die ausführliche Kritik.
Ich habe dann auch mal versucht, Dein Profil anzuschauen. Ist mir aber leider nicht gelungen. So hätte ich dann ja sicher eine gute Alternative gesehen.

Allergisch: Ich finde langes schreiben auch ätzend, aber gleich "allergisch"... Das schreckt viele ab.
Die es abschreckend empfinden...dürfen dann mal wg..;-)

Sich über AfD-Sprüche lustig zu machen wirkt auch nicht gerade sehr reflektiert.
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst????????

Hmmm, wie kann ich das ändern???


improvisierte Fotos ? Das im Auto ist total Banane, sorry ...oder ist Autofahren dein Hobby
naja...abgesehen davon, dass ich ja wohl auch total Banane bin, ich nehme es raus.
 
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #12
Die es abschreckend empfinden...dürfen dann mal wg..;-)

so wie es jetzt da steht, wäre ich jedenfalls raus. obwohl ich verstehe, was du damit sagen willst und dem auch vom grunde her zustimme. ich schreibe z.b. gern und viel, dennoch möchte ich zeitnah nach ein, zwei tagen schreiben ein date ansteuern. und das meinst du damit, oder? leute, die wochenlang rumdichten und nicht einmal das thema date zielgerichtet ansprechen, können mir jedenfalls auch gestohlen bleiben. aber ich mag einfach keine profile, in denen jemand durchblicken lässt, dass er (von ps) genervt ist...das wirkt einfach nicht einladend.

was du vielleicht nicht weißt: es gibt ziemlich viele männer da draußen, die benutzen genau diese formulierung "ewiges hin- und herschreiben" bereits bei zwei kurznachrichten. in diesen topf möchtest du vermutlich eher nicht geworfen werden ;)

schreib es doch einfach positiv formuliert rein: dass du gern zeitnah den kanal wechselst bzw. ein date vereinbaren möchtest. das besagt das, was dir wichtig ist, wirkt aber nicht genervt.

ich wäre übrigens generell vorsichtig mit der allergisch-frage. habe schon so manches wirklich sympathisch wirkende profil gesehen - und wegen der antwort auf diese frage weitergeklickt. warum? weil leute, die sich z.b. einen absatz lang über bestimmte verkehrsteilnehmer aufregen (scheint ein beliebtes thema zu sein....), auf mich ziemlich unentspannt wirken. es gibt doch genug, was man über sich schreiben kann. warum gerade das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
6.888
Likes
6.335
  • #16
@D.VE : vielen Dank für die ausführliche Kritik.
Ich habe dann auch mal versucht, Dein Profil anzuschauen. Ist mir aber leider nicht gelungen. So hätte ich dann ja sicher eine gute Alternative gesehen.


Die es abschreckend empfinden...dürfen dann mal wg..;-)


Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst????????


Hmmm, wie kann ich das ändern???



naja...abgesehen davon, dass ich ja wohl auch total Banane bin, ich nehme es raus.
Nee, wir gehen davon aus, dass du nicht Banane bist ! Wir sind quasi alle parship, aber noch nicht (ganz) Banane ! Weiterhin viel Glück!

p.s. .Du kannst als Mann d.ves u ander männliche Profile nicht angucken, wir Frauen die weiblichen hier nicht, obwohl das zu feldstudien echt interessant wäre...p hip ist halt mit komischen Regeln unterwegs
 
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
30
Likes
6
  • #19

Habe ich mir ja wirklich überlegt. Ehrlich!! Aber, das empfinde ich als total wichtig. Und ich möchte wirklich kein Mädel kennen lernen, welches sich durch irgendwelche idiotischen und populistischen Sprüche auf Seiten einer "Heil-AfD" finden lässt...oder bei hirnamputierten pegida (o-ä.) Demo`s ihren Egoismus auslebt....
Es geht nicht....
 
Beiträge
233
Likes
224
  • #21
Mir gefällt dein Profil wirklich gut... Ich habe mehr als 3 mal gelacht. :D:D:D ... :D
 
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
97
Likes
129
  • #24
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,

aus gegebenen Anlass ein Kommentar zu den "Zweit-Profilen" mit anderem Geschlecht.

Ich verstehe, dass ihr Mitglieder des gleichen Geschlechts beraten und helfen möchtet. Grundsätzlich könnt ihr euch dafür auch ein Profil des anderen Geschlechts erstellen. Es ist hierbei aber keine nette Geste, das Profil unsichtbar zu stellen, sondern unbedingt erforderlich.

Die entsprechende Option findet ihr im Profil unter "Daten & Einstellungen" > "Profil verwalten".

Anderes Thema: Politik

Das Thema Politik und insbesondere AFD bietet viel Stoff für Diskussion. Entsprechend rollt auch in diesem Thread wieder eine Diskussion mit ellenlangen Beiträgen an. Ich möchte diesen Thread ungern schließen und bitte darum, politische Diskussionen an einem anderen Ort auszufechten.

Allen zusammen noch einen abgekühlten Sommerabend!
Momo
 
  • Like
Reactions: obsession
Beiträge
30
Likes
6
  • #25
auch in diesem Thread wieder eine Diskussion mit ellenlangen Beiträgen

Ich hab` die ellenlangen Beiträge gesucht, aber nicht gefunden...:rolleyes::)

Bitte nicht als böse gemeint empfinden....aber ich habe selten eine kürzere Diskussion diesbezügl. gesehen. Auch ging es um gravierend wichtige Eigenschaften. Ich könnte auch nicht mit einem z.B. Tierquäler/ -hasser durch die Weltgeschichte laufen....
[Also ruhig bleiben, Brauner...] wollte ich jetzt gerade schreiben. Kommt aber im Zusammenhang etwas blöde rüber....

Die Story mit den Doppelzwittern find ich schon eher arg seltsam...
(auch, dass es anscheinend stillschweigend geduldet wird). Welch ein Nonsens!!! Was interessiert mich die Meinung eines Kerls zu meinem Profil!!!! Die sind ja doch nur eifersüchtig...., neidisch...., mißgünstig.....usw..
Nun verstehe ich auch manche seltsame Äusserung...:eek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and SeTi
Beiträge
12.638
Likes
6.873
  • #27
Ich verstehe, dass ihr Mitglieder des gleichen Geschlechts beraten und helfen möchtet. Grundsätzlich könnt ihr euch dafür auch ein Profil des anderen Geschlechts erstellen.
Wie schon mal geschrieben, befürchte ich, daß Ihr da ein gewaltiges Eigentor schießt... o_O
Nur mal so als Denkanstoß:
Wenn jemand wirklich missgünstig wäre, warum sollte er Dir dann dabei helfen, Dein Profil zu verbessern?
Nur mal so: weil es gar keine "Hilfe zur Verbesserung" darstellt, sondern eher das Gegenteil davon.
 
  • Like
Reactions: obsession and SeTi
Beiträge
30
Likes
6
  • #28
Nur mal so als Denkanstoß:
Wenn jemand wirklich missgünstig wäre, warum sollte er Dir dann dabei helfen, Dein Profil zu verbessern?
OMG...wenn schon jemand linke Touren fährt....dann sollte man vielleicht auch eher misstrauisch sein.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt:
Warum sollte sich ein Kerl ein weibliches Profil machen??
Ist DAS denn jetzt Dein x-tes Profil?
https://www.parship.de/forum/thema/auf-mehrfachen-wunsch.10242/

Nur mal so: weil es gar keine "Hilfe zur Verbesserung" darstellt, sondern eher das Gegenteil davon.
Hmmm, das wollte ich auch schreiben. Du bist schneller. Wahrscheinlich hast Du nicht mehrere Profile...und somit Zeit für Grundlegendes...
Danke!
 
Beiträge
30
Likes
6
  • #29
@fafner : vielleicht kannst Du mir eine Erklärung für ein Phänomen der Mädels geben? Innerhalb von 2 Minuten:

Ihr „Was mich gerade bewegt“-Eintrag weckt das Interesse von Vb (51). Wollen Sie sich näher kennenlernen? 09:16
Ich bin frisch verliebt und wünsche allen anderen das gleiche Glück!
Aus diesem Grund verabschiedet sich Vb (51) von Ihnen und wünscht Ihnen alles Gute. 09:18

Natürlich hatte ich keinerlei Zeit zum Antworten...

Natürlich freue ich mich auch über Antworten/ Erklärungen von Anderen. Egal ob Männlein, Weiblein oder Doppelzwitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
330
Likes
419
  • #30
@fafner : vielleicht kannst Du mir eine Erklärung für ein Phänomen der Mädels geben? Innerhalb von 2 Minuten:

Ihr „Was mich gerade bewegt“-Eintrag weckt das Interesse von Vb (51). Wollen Sie sich näher kennenlernen? 09:16
Ich bin frisch verliebt und wünsche allen anderen das gleiche Glück!
Aus diesem Grund verabschiedet sich Vb (51) von Ihnen und wünscht Ihnen alles Gute. 09:18

Natürlich hatte ich keinerlei Zeit zum Antworten...

Natürlich freue ich mich auch über Antworten/ Erklärungen von Anderen. Egal ob Männlein, Weiblein oder Doppelzwitter.

Ich bin zwar nicht fafner... aber eine Idee hätte ich dazu:
Vielleicht wollte sie auf Nummer Sicher gehen, dass du ihr Profil nicht sehen/aufrufen kannst?
Vielleicht eine Nachbarin, Kollegin, Ex?
 
  • Like
Reactions: obsession