Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #46
Zitat von BoiledFrog:
Im Zuge hier gerne praktizierter Feldforschung könnte ich mich vor Meiner platt in den Dreck werfen und winseln "schlag mich, gib mir Tiernamen" und horchen ob sich neue auftun. ^^
Da fällt mir einer ein: Ehepaar hat sich während der Fahrt im Auto gestritten und sitzt nun schweigend nebeneinander. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei, wo sich Schweine genüßlich im Schlamm wälzen. Er: "Verwandte von dir?" Sie: "Ja, Schwiegereltern."
 
H

Hafensänger

  • #48
Cola ist gut gegen Zähne.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #49
Hust, da habe ich nun Wernäää im Sinn: An Gola könnt isch mer dodsauffe..
 
G

Gast

  • #50
Zitat von nuit:
Sofern man es als Komik nehmen möchte, schlägt der von dir zitierte und kommentierte "Witz" ja die so gelabelten um Längen. Dick und Doof, allerdings unfreiwillig, allein, zu zweit oder zu dritt, auf jeden Fall quer durch alle Threads. Man kann sich das den Gaumen runtergehen lassen: jemand, der ohnehin nicht durch sonderliche Menschenkenntnis und Instinktsicherheit auffällt, leistet sich Fehleinschätzung um Fehleinschätzung, wird von mehreren Seiten amüsiert darauf hingewiesen, aber um so offensichlicher beinahe jedem anderen seine Mißverständnisse sind, desto genialer erscheinen sie ihm in seinen eigenen Augen und umso mehr wirbt er für sie. Ist das eher Komik oder Tragik? Das ist nur zu erahnen, wie unschuldig und selig sein muß, wer in diesem Ausmaß das Bild nicht mitkriegt, das er liefert, also sich.
 
D

Deleted member 4363

  • #51
Hallo.....................was sollen diese Beleidigungen. Lass das mal.
 
D

Deleted member 4363

  • #52
Zitat von Sieben:
wenn du nicht weißt, worum es geht, oder dein Langzeitgedächnis defekt ist, halte besser einfach die Klappe, Moni

: von Butte an Andre:



Zitat von Butte :

"Bei manchem sitzt die Haut, beispielsweise durch Lifting, so straff, daß jede Mimik zur Grimasse oder Fratze wird. Bei anderen ist sie elastischer."
Oh je.......................so schlimm heute!? Das tut mir leid.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #54
Ich habe Butte auf Ignore.Das Forum ist direkt unbeschwerter auf diese Weise :) Gut, ich hab exakt 2 auf ignore..
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #55
Zitat von Sieben:
Ja, vielleicht hast du Recht..ich sehe mal nach, wie das geht...
Benutzereinstellungen - Konto, ganz unten Namen einfügen. Kann sein, dass es erst beim nächsten Login Aktiv wird. Wenn du ausgeloggst liest siehst du die Postings leider, dann musst wirklich nen Bogen drum machen :) (Frag nicht nach meinem Avatar. Bin wegen der Männer WG verkleidet im Moment :))
 

vhe

Beiträge
549
Likes
27
  • #56
Zitat von HenryVIII:
nächsten Jahr startet eine deutsch/tibetische Wallfahrt mit medizinischer und psychologischer Betreuung,
War auch mal dort, aber psychologische Betreuung?? Ich stell mir grad die Gesichter der Einheimischen vor, wenn die Touris nur mit psychologischer Betreuung da oben klarkommen.

Andererseits - wenn man randvoll mit dem ganzen Karma- und Spiritualitätskram da oben landet und dann zuschauen darf, wie zwei Einheimische vorm Kücheneingang einen Kuhkopf mit der Axt auseinandernehmen, kann so manches Weltbild einen Knacks wegbekommen...

Ansonsten ist das Krankenhaus eine Tagesfahrt mit dem Jeep entfernt, und dort kann auch ein Hubschrauber landen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #57
Eine ideologische Verbrämung und Frustration sehe ich bei Butte nicht. Ich schätze sie als unbeirrbares Forenmitglied. Sie ist unbequem, ja. Aber ihr Augenmerk meist richtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.