- #31
Zitat von HenryVIII:Ja, sicher, da mußt du zum Tierpsychologen.
Am Anfang der Beziehung sind die Tiere meist klein. Hasi Mausi usw.
Mit der Zeit werden sie dann größer Ochse , blöde Kuh usw.
Schmunzel - made my day....
Zitat von HenryVIII:Ja, sicher, da mußt du zum Tierpsychologen.
Am Anfang der Beziehung sind die Tiere meist klein. Hasi Mausi usw.
Mit der Zeit werden sie dann größer Ochse , blöde Kuh usw.
Zitat von BoiledFrog:Ist "Vollidiot" auch ein Tier?
Hafensänger
Hafensänger
Hafensänger
Gast
Hafensänger
Gast
Zitat von BoiledFrog:. Nicks sind vergänglich, virtuelle Existenzen auch.
Hafensänger
Puh, 14 sind schon ne Hausnummer! Allerdings will der aktuelle Schlingel nicht mehr reinkarnieren, da werde ich trotzdem keinen Ehrgeiz entwickeln.Zitat von HenryVIII:Du hast ja auch schon eine erkleckliche Anzahl an Reinkarnationen hinter dir. Ich denke im nächsten Jahr ziehst du am Dalai Lama vorbei.
Gute Worte einlegen ist eine gute Sache, dünne Luft schon hinderlich. Zeit hat man ja nicht, Zeit nimmt man sich, aber nächstes Jahr werde ich das nicht hinbekommen.Als Unbewußt mußt du aber ein verdammt mieses Karma gehabt haben, daß du jetzt als verkochter Frosch wieder erscheinen mußtest.
Ich empfehle dir, sechs mal auf Knien den heiligen Berg Kailasch zu umrunden, damit du dein nächstes Leben auf einer höheren Entwicklungsstufe leben kannst. Ich bin dir da gerne behilflich. Ich nächsten Jahr startet eine deutsch/tibetische Wallfahrt mit medizinischer und psychologischer Betreuung, da kann ich mal ein gutes Wort für dich einlegen. Du solltest allerdings ziemlich fit sein. Das ganze spielt sich auf 5000 m Höhe ab. Da ist die Luft schon sehr dünn. Für mich leider zu dünn.
Gast
Zitat von BoiledFrog:Puh, 14 sind schon ne Hausnummer! Allerdings will der aktuelle Schlingel nicht mehr reinkarnieren, da werde ich trotzdem keinen Ehrgeiz entwickeln.
Meine nächste Entwicklungsstufe nehme ich hin wie sie kommt, ja, sie ist mir völlig egal. Ich habe zuallererst in diesem Leben noch ein durchaus anspruchsvolles Programm zu erledigen. Den heiligen Berg gehe ich dann auch erst in der tatsächlichen Reinkarnation als Frosch an, meine Knie machen das nicht mehr mit. Dir wünsche ich viel Spaß.
Hafensänger
Zitat von HenryVIII:Also, wenn der Vollidiot sich bewegt und vorne oder hinten Töne von sich gibt, besteht die Wahrscheinlichkeit das es ein Tier ist. Um sicher zu gehen solltest du aber besser einen Biologen oder sowas fragen.
Zitat von BoiledFrog:Sehe ich ja jetzt erst. Ja, eigentlich naheliegend.
@Vizee, Vollidiot passte als drastische Steigerung in Henrys Reihe mit Mausi, Hasi, Ochse, blöde Kuh und es entstand daraus die Frage nach dem Tier. That's all.
Im Zuge hier gerne praktizierter Feldforschung könnte ich mich vor Meiner platt in den Dreck werfen und winseln "schlag mich, gib mir Tiernamen" und horchen ob sich neue auftun. ^^
Ach ja, wir beide sind auch völlig nivealos und müssen auch zum Tierpsychologen.
Da fällt mir einer ein: Ehepaar hat sich während der Fahrt im Auto gestritten und sitzt nun schweigend nebeneinander. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei, wo sich Schweine genüßlich im Schlamm wälzen. Er: "Verwandte von dir?" Sie: "Ja, Schwiegereltern."Zitat von BoiledFrog:Im Zuge hier gerne praktizierter Feldforschung könnte ich mich vor Meiner platt in den Dreck werfen und winseln "schlag mich, gib mir Tiernamen" und horchen ob sich neue auftun. ^^
Zitat von BoiledFrog:Sie wird wieder auftauchen und sie hat nicht die blasseste Ahnung wie schnell ich sie erkenne.
Hafensänger
Gast
Zitat von nuit:
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von Sieben:wenn du nicht weißt, worum es geht, oder dein Langzeitgedächnis defekt ist, halte besser einfach die Klappe, Moni
: von Butte an Andre:
Zitat von Butte :
"Bei manchem sitzt die Haut, beispielsweise durch Lifting, so straff, daß jede Mimik zur Grimasse oder Fratze wird. Bei anderen ist sie elastischer."
Deleted member 4363
Zitat von Sieben:neee..das war am 17.11.2015, 10:46, Buttes Post unter Nr. 80
Zitat von Sieben:Ja, vielleicht hast du Recht..ich sehe mal nach, wie das geht...
War auch mal dort, aber psychologische Betreuung?? Ich stell mir grad die Gesichter der Einheimischen vor, wenn die Touris nur mit psychologischer Betreuung da oben klarkommen.Zitat von HenryVIII:nächsten Jahr startet eine deutsch/tibetische Wallfahrt mit medizinischer und psychologischer Betreuung,
Gast
Gast
Zitat von BoiledFrog:Ist "Vollidiot" auch ein Tier?
Seit wann sind Tiere keine Nahrungsmittel?Zitat von HenryVIII:Ist BoiledFrog eigentlich ein Tier oder ein Nahrungsmittel?
Zitat von vhe:Seit wann sind Tiere keine Nahrungsmittel?![]()