Dich kenne ich

Meine Freundin entdeckt hier meinen Freund. Und, er sucht eindeutig nur X. Der Boden rutscht weg, was ich zu tun habe ist klar. Ist das schon mal jemandem passiert?

Nein.

Und wenn jä, hätten seine Sachen 30 min hübsch ordentlich vor der Tür gestanden.
Ohnr Zeremonien, Schreierei oder ' änder dich / mich/ uns / verzeih mirDiskussionen.

• Like
Reactions: BellaDonna, Megara, Femail-Me und 2 Andere
Yep. Dass mal im real life mein Partner flirtet odet vielleicht für jemanden schwärmt ( Augen hat) damit kann ich gut leben. Aber ein Profil erstellen, anklickbar und durch parshipkataloge blättern, anschreiben...oder gar premium bezahlen - da spräche er eine eindeutige Sprache

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Femail-Me and Maron
Yep. Dass mal im real life mein Partner flirtet odet vielleicht für jemanden schwärmt ( Augen hat) damit kann ich gut leben. Aber ein Profil erstellen, anklickbar und durch parshipkataloge blättern, anschreiben...oder gar premium bezahlen - da spräche er eine eindeutige Sprache
Ich finde das so sympathisch was du geschrieben hast: Keine Szene, nix. Einfach: Leb wohl. Punkt.

• Like
Reactions: Rose1988, Megara, Femail-Me und ein anderer User
es sind die Gene 😄

hüpfen über Feuerstellen undso 🐉

• Like
Reactions: fraumoh
Genau ! Im Kreisverkehr in der rush hour :)

• Like
Reactions: Femail-Me and Maron
..ich würde Blutkonserven bereitstellen, für den Zigeuner!

Joj joj, maman ! Paprika und so

Meine Freundin entdeckt hier meinen Freund. Und, er sucht eindeutig nur X. Der Boden rutscht weg, was ich zu tun habe ist klar. Ist das schon mal jemandem passiert?
Du sprichst in Rätseln.
Wer oder was ist X?
Warum könnte er ausschließlich X suchen?
In welcher Beziehung stehen dein Freund und du zueinander?
Was genau zu tun zu haben glaubst du? Welche anderen Optionen hast du aus welchen Gründen verworfen?

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst in Rätseln.
Wer oder was ist X?
Was genau zu tun zu haben glaubst du? Welche anderen Optionen hast du aus welchen Gründen verworfen?
dachte x heißt Susi
Susi ist vermisst
man will Susi nicht bei PS gefunden wissen
weitere Informationen über die Nichtsuchende, den Suchenden und die vermisste Person sind irrelevant
Susi sucht als Single, ein Paar wäre ihr too much... die Nichtsuchende meldet sich als Single bei PS an

🤓

• Like
Reactions: HrMahlzahn and fraumoh
Dich kenn ich wird man dann öfters hören wenn die Fotos nicht mehr verschwommen sind. 😄

• Like
Reactions: Femail-Me, LouA., Vergnügt und ein anderer User
Du sprichst in Rätseln.
Wer oder was ist X?
Die Freundin der TO hat überraschend mit dem Freund der TO auf Parship Kontakt (gehabt) und der sucht auf dem Paarungsschiff offensichtlich nur (Se)X.

• Like
ich hab meinen ex hier entdeckt... aktiv.... obwohl er schon ne neue hat 😬

hab ihn direkt verabschiedet, dami er mich nicht zufällig entdeckt 😄🤭

• Like
Stell dir vor, die Fotos wären nicht verschwommen.

• Like
Reactions: Femail-Me and Rise&Shine
Ich habe mal PS angeschrieben, wie das mit dem Versand der Mails ist ... der neuen Partnervorschläge. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. Da kann man beim Verdacht einfach die Mails laufen lassen ... falls die dann auch klar sichtbar sind ... für alle .. wird man informiert, wenn sich jemand neu anmeldet ....
Schön für Staker, Personaler und zu Recht misstrauische Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst in Rätseln.
Wer oder was ist X?
Er sucht sex, und eine lockere Beziehung, ohne Albernheiten wie Liebe. Ich versuche mich zu sammeln, verabschieden muss ich mich von einer Beziehung die im Heirat münden sollte. Sinnlos, ich Bewundere alle die rigoros die Sachen rauswerfen und tschüß. Bin selbst wie gelähmt. Und nein, kein Zweifel, er ist es.

Ja, sehr eindeutig, ein Alptraum für mich, begreife dass es Aufwand bedeutet und daher will er was anderes. Es gab Anzeichen wie viel gesimse und am Handy hängen....habs geahnt irgendwie stimmt was nicht. Warum können Männer nur warmhalten und nicht die Klappe aufmachen und sagen dass es das war? Mir ist schlecht, jeden Tag online, meine Freundin schaut nach, er hat sie schon als Interessent 🙈

• Like
Irgendwie versteh ich diesen Thread nicht (was natürlich auch daran liegen kann das mir durch die Zeitumstellung eine Stunde Schlaf fehlt🤔).
PS ist doch eine öffentliche Partnerbörse und da kann sich doch anmelden wer will. Es ist - und kann - doch nicht PS's Aufgabe sein zu prüfen, ob die Sich-Anmeldenden das auch dürfen.
Wenn Irgendwer ein Problem damit hat, dass hier Menschen zu finden sind von denen sie glauben (warum auch immer), dass das nich so sein darf klärt das doch untereinander .... falls es tatsächlich Not tut oder nützlich ist. Ansonsten kann man doch seine eigenen Konsequenzen & Entscheidungen daraus ziehen.
Und wenn man das getan hat sind doch weiter Schritte gegen den "Bösewicht" nicht wirklich notwendig, weil !!! .... jeder darf erstmal machen, was er will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blanche
PS ist doch eine öffentliche Partnerbörse und da kann sich doch anmelden wer will.
Richtig.

Es ist - und kann - doch nicht PS's Aufgabe sein zu prüfen, ob die Sich-Anmeldenden das auch dürfen.
Auch richtig. Darum geht es auch nicht.

Wenn Irgendwer ein Problem damit hat, dass hier Menschen zu finden sind von denen sie glauben (warum auch immer), dass das nich so sein darf
Dass andere den eigenen Freund hier finden, ist schon irgendwie doof.

Ansonsten kann man doch seine eigenen Konsequenzen & Entscheidungen daraus ziehen.

Der Boden rutscht weg, was ich zu tun habe ist klar. Ist das schon mal jemandem passiert?
Meines Erachten geht es um den Erfahrungsaustausch, ob das auch schon jemand erlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, Maron und ein anderer User