Beiträge
46
Likes
0
  • #1

Details zu einem Threat anzeigen

Frage ans PS-Team:

Warum findet man Details zu einem Thread (z.B. Hits oder Uhrzeit des letzten Postings) nur über die Forensuche?

VG,
PS-Oldie?
 
Beiträge
528
Likes
11
  • #2
AW: Details zu einem Threat anzeigen

Lieber PS-Oldie,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden das überprüfen. Eine Frage noch: Wie wichtig sind diese Anzeigen für Sie als Forums-Nutzer (wir hätten gar nicht gedacht, dass diese Dinge besonders relevant sind)?

Beste Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
 

Mrs

Beiträge
139
Likes
0
  • #3
AW: Details zu einem Threat anzeigen

Ich habe mir auch schon oft gewünscht, dass die Uhrzeit neben den Beiträgen steht. So kenne ich es auch aus anderen Foren.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #4
AW: Details zu einem Threat anzeigen

Die Uhrzeit ist sehr wichtig. Denn nur daran erkenne ich, ob es neue Beiträge gibt. Eine andere Variante wäre, die Themen, zu denen es neue Beiträge für mich gibt, fett oder farblich zu markieren.
Welche Beiträge neu sind, ist dem System klar - wenn ich die Themen anklicke, werde ich ja automatisch zum nächsten neuen Beitrag geleitet.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #8
AW: Details zu einem Threat anzeigen

Zitat von Freitag:
die themen mit neuen Beiträgen sind doch markiert
Wo denn?

Wenn ich mir alle Themen anzeigen lasse, sind sie markiert, aber ich muss mühsam die Stelle finden, an der ich zuletzt gelesen habe.

Wenn ich nur die Übersicht anschaue mit den letzten 4 oder 5 Themen, dann sind sie nicht markiert, aber ich werde direkt an den letzten gelesenen Beitrag geführt.