Beiträge
39
Likes
0
  • #16
AW: Desaster Date

Hallo Marvin,

ich habe nicht wirklich was beizutragen :) außer dass ich mein Foto immer sofort freischalte.
Über ein Blind Date hab ich noch gar nicht nachgedacht, klingt spannend.

Mir hat richtig gut gefallen zu lesen, dass es hier auch Männer gibt, denen es schwer fällt, die Erwartungen niedrig zu halten und die von dem großen positiven Einschlag träumen. Sehr sympathisch. Nach ein paar dünnhäutig machenden Erfahrungen gibt mir Dein Beitrag grad wieder Mut. Danke.

Nele
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #17
AW: Desaster Date

Hi;

@ Nele
Schön das mit so einen Traum jemand etwas anfangen kann. Ich habe schon gehört das sei doch echt 'naiv'. Ich frage mich dann was für eine pragmatische? Vision andere dann antreibt - wenn nicht das …
 
Beiträge
39
Likes
0
  • #18
AW: Desaster Date

@Marvin,

zum Stichwort "naiv" ist schon vor langer Zeit Peter Cornelius was Schönes eingefallen:
"... die Welt wär ärmer ohne sie, die Träumer, Tramps und Clowns."

Was die anderen hier antreibt - keine Ahnung. Vielleicht mag sich ja von den anderen jemand einklinken und das erzählen?

Schönes Wochenende Euch allen,
Nele