Marvin

User

Desaster Date

Hallo;

Ich hatte heute mein zweites Date - fast. Bin Online Dating Neuling und jetzt erst mal leicht verwirrt über Ablauf und mögliche Motive.

Nach dieser Erfahrung würde ich gern wissen, ob es ähnliche Erfahrungen gibt und wie häufig damit zu rechnen ist. Da ich nicht der große 'Frauenversteher' bin - finde ich das Verhalten eher Rätselhaft. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Zum Treffen. Das kam diesmal schnell nach nur drei Mails und einem Anruf noch am selben Tag zustande. Gut - ich habe mich mit Mails und am Phone richtig bemüht - kam gut an. Beim Gespräch am Telefon herschte am anderen Ende mal richtig Nervosität in der Stimme - hat mich überrascht.

Mit der zweiten Mail kam die Aufforderung 'Fotos bitte freischalten' - 'Optikt ist doch wichtig oder?' Klar - ich habe also zugestimmt - in der Mail aber indirekt ein 'Blind Date' vorgeschlagen. Letztere wurde dann bevorzugt.

Zwei Stunden später ging es los in die Stadt. Drei Minuten vor dem Date ein Anruf: - 'Hey - XXX bin schon da ..wie lange noch' - falscher Name opps - Gedächtnis Aussetzer - woow. Am Treffpunkt war niemand zu sehen. 10 Minuten später:

SMS 1: 'Ich mag mollige - bist attraktiv aber … ' zwei Minuten später SMS 2: ' .. habe jetzt dolle Hunger muss was essen ..' - au weia …

Ich mach regelmässig Sport, achte auf die Ernährung - das sieht man - kein Bauch oder andere Schwerlast rumzuschleppen. War das jetzt jemand mit Übergewicht in akuter Dating Panik???

Kurze Zeit später dann die Verabschiedung.

Lucy

User
AW: Desaster Date

Hallo Marvin,

es tut mir echt leid, aber ich habe noch nie sowas gehört! Sehr merkwürdiges Verhalten - sei mal froh, dass ihr euch nich gesehen habt und kruz darauf der Verabschiedung kam. Hätt ich mir gar nicht vorstellen wollen, was sonst noch so passiert wäre :)

Abhaken und ich denke du kannst bald drüber lachen (is ne klasse Geschichte).

Viele Grüße und dran bleiben, bei mir kam sowas noch nich vor!

Lucy

carlo

User

Hi Marvin,