Beiträge
654
Likes
1
  • #46
AW: Des Suchens müde....

Noch was Ernstes im Nachsatz... die Suche ist nicht leicht, und ja mensch wird manchmal müde.

Und wegen der Funkstille könnte doch auch sein, dass es Nicht-Premiummitglieder waren?

Ausserdem habe ich es hier in dieser Umgebung gelernt, obwohl es um so etwas persönliches wie Liebe geht, sind die Absagen so gut wie nie persönlich gemeint, oder zumindest machen sich die Menschen mit den schnellen Absagen nicht so viele Gedanken um die Konsequenzen.
Dieses Verhalten sagt nichts über mich aus.

Und die Energie, die Suche wieder aufzunehmen, die kann nur aus mir selbst heraus kommen,
bzw. aus jedem einzelnen selbst.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #47
AW: Des Suchens müde....

Nein, es waren keine nichtzahlenden Mitglieder, das war deutlich zu ersehen.
Es ist aber nicht weiter tragisch - ganz im Gegenteil.
Es ist so wie es ist und das ist absolut in Ordnung.
Mir geht es prima und die letzte Enttäuschung habe ich gut verarbeitet und vieles vieles dazugelernt.
Im Moment bin ich in einer Phase, in der ich mich auf andere Dinge in meinem Leben freue, die da wären: Umzug und Jobwechsel.
Ich sehe es locker und werde gleich mit meinem 1. Kontakt telefonieren.
Leider ist er irgendwie eingeschlafen... warum auch immer.
Nun habe ich eine andere Basis und freue mich auf völlig andere Weise auf unser Telefonat.
Schon merkwürdig alles....
 

Pip

Beiträge
35
Likes
0
  • #48
AW: Des Suchens müde....

@minette:
mit "eingeschlafen" meintest Du doch hoffendlich den Kontakt und nicht Deinen Telefonpartner, gell? bis mein Beitrag eingestellt ist, ist Dein Telefonat bestimmt schon beendet aber ich wollte Dir sagen, das ich Deine Einstellung super finde. Es einfach locker angehen ist doch die beste Endscheidung!!!
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #49
AW: Des Suchens müde....

Zitat von Minette:
Ich sehe es locker und werde gleich mit meinem 1. Kontakt telefonieren.
Leider ist er irgendwie eingeschlafen... warum auch immer.
Nun habe ich eine andere Basis und freue mich auf völlig andere Weise auf unser Telefonat.
Schon merkwürdig alles....
wie lief es?
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #51
AW: Des Suchens müde....

Gute Frage, Freitag :)
Kann noch nichts berichten, er telefoniert noch anderweitig.
Macht aber nichts.. wenn nicht heute, dann halt in 4 Monaten?
Das sind halt so die Abstände..
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #52
AW: Des Suchens müde....

Zitat von Minette:
Gute Frage, Freitag :)
Kann noch nichts berichten, er telefoniert noch anderweitig.
Macht aber nichts.. wenn nicht heute, dann halt in 4 Monaten?
Das sind halt so die Abstände..
Mit wem telefoniert er denn jetzt noch? Mit dem Kids, seiner Ex oder mit der Mama?
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #53
AW: Des Suchens müde....

Na sag mal.... Herr Freitag!
Sicherlich doch mit einem wichtigen Kunden oder mit seiner Oma?
Oder hat er gar adäquaten Telefonersatz gefunden?
Ich weiss es nicht und stell dir vor: es ist mir auch relativ egal.
Wait and see :)
 
Beiträge
45
Likes
0
  • #54
AW: Des Suchens müde....

@Oliver
:))) das sage ich mir auch, du hast völlig recht, aber trotzdem ist es nicht einfach das Erlebte schnell zu vergessen und zu verdrängen. In meinem Herzen ist aber die Hoffnung noch nicht
gestorben.Alles kommt ja wie es kommen muss..........