HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #241
Trommelwirbel

und nun mein sehr verehrtes Publikum!!!!!
Die gefährlichste Nummer des Abends


Jumbo, unser größter Elefantenbulle, hier sehen sie, wie er in die Manege kommt, lässt vor dem Schlafen gehen noch einmal Wasser.
Die Herren im Publikum sehen neben sich gelbe Gummistiefel, die sie schleunigst anziehen sollten.
Frauen und Kinder benutzen bitte die bereit gestellten Schlauchboote.
 

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #242

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #243
ICH KENN NUR DEN AUS Ostfriesland
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

elve

User
Beiträge
842
  • #244
Liebe @Lou Salome ,
ich habe gelesen, dass du dich hier abmelden möchtest. Das finde ich sehr schade, dann bist du ja nur noch ein delected member plus einer Zahl, mehr nicht. Und alle deine Beiträge verlieren deinen Namen.
Ich kenne das gut, wenn man vom Forum und einigen Schreibern verletzt und enttäuscht wird. Darum bin ich als Elve auch gegangen, aber ohne mich zu löschen.
Du könntest deine Löschung immer noch rückgängig machen, und dich einfach auf eine kurze oder lange Pause beschränken.
Ich mag dich als Lou, viele deiner Beiträge, und mit deinem Zirkus hast du etwas außergewöhnliches auf die Beine gestellt , einen Ort, wo einige sich wohlfühlen, ich lese und lache hier gerne, danke !
Du bist eine der wenigen Foristen , die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde. Da ich selber etwas kränkel, kann ich nicht reisen , aber ein Forumstreffen der besonderen Art , nämlich als Zoom-Konferenz , fände ich interessant, mit drei weiteren lieben Foristen. Eine Einladung dazu hast du über unseren Wiener Vermittler erhalten, und wenn du mal Lust und Zeit hast, melde dich einfach bei @Baudolino , einen Termin kriegen wir dann schnell hin 🥳🤡💥🍀🌹🌈
Oder kommst bei deiner Ess - Tournee in den Norden, bei mir gibt's auch echte Lachsbrötchen ... 🙂

38557118bl.jpg



Aaaalso, ärgere dich nicht, lass dich nicht ärgern ! ! !

Herzliche Grüße, 🤗 von der sonnigen Ostsee ❤ ❤ ❤ ❤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower, ICQ, Mentalista und 5 Andere

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #245
Liebe @Lou Salome ,
ich habe gelesen, dass du dich hier abmelden möchtest. Das finde ich sehr schade, dann bist du ja nur noch ein delected member plus einer Zahl, mehr nicht. Und alle deine Beiträge verlieren deinen Namen.
Ich kenne das gut, wenn man vom Forum und einigen Schreibern verletzt und enttäuscht wird. Darum bin ich als Elve auch gegangen, aber ohne mich zu löschen.
Du könntest deine Löschung immer noch rückgängig machen, und dich einfach auf eine kurze oder lange Pause beschränken.
Ich mag dich als Lou, viele deiner Beiträge, und mit deinem Zirkus hast du etwas außergewöhnliches auf die Beine gestellt , einen Ort, wo einige ich wohlfühlen, ich lese und lache hier gerne, danke !
Du bist eine der wenigen Foristen , die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde. Da ich selber etwas kränkel, kann ich nicht reisen , aber ein Forumstreffen der besonderen Art , nämlich als Zoom-Konferenz , fände ich interessant, mit drei weiteren lieben Foristen. Eine Einladung dazu hast du über unseren Wiener Vermittler erhalten, und wenn du mal Lust und Zeit dazu hast, melde dich einfach bei @Baudolino , einen Termin kriegen wir dann schnell hin 🥳🤡💥🍀🌹🌈

Aaaalso, ärgere dich nicht, lass dich nicht ärgern ! ! !

Herzliche Grüße von der sonnigen Ostsee ❤ ❤ ❤ ❤

@elve
wir benötigen eine neue Zirkusdirektorin, du wärst dafür wie geschaffen

wir Künstler hätten völlig freie Hand 😀😃😄😁😆😅😂🤣 und immer Glitzer am Brööörötchen

🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #246
@Lou Salome
Wenn du gehst, geht auch ein Teil von mir.
Leider gehen in der letzten Zeit viele, die viel positives zum Forum beigetragen haben. Es gibt leider im Moment viele, die hier letztlich nur ihre eigene Aggressionen abbauen wollen. Wir sollten besser gemeinsam dagegen zusammen stehen. Bitte bleib, sonst vergeht mir hier auch die Lust. Ich bin auch schon öfters gegangen und man hat mir, vor allem vor meiner Zeit als Herr Mahlzahn, viel Schlimmes angetan. Ich bin trotzdem immer wieder gekommen. Es gibt hier auch viel schönes. Inzwischen mache ich, wenn ich frustriert bin eher Pausen und aus gesundheitlichen Gründen bin ich auch öfters weg. Deine Kreativität und dein intellektueller Geist tun dem Forum (und besonders mir) sehr gut.
Ansonsten schließe ich mich @elve an. Ja, und an die Ostsee darf man wieder Reisen und mit elve kann man viel unternehmen. Von Sauna bis zur Fahrradtour:cool: Wenn du gehst, verlässt auf jeden Fall der Conferancier den Zirkus💔💖💓💞💙💜🖤💛🧡


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower, Voldemort, Maron und 3 Andere

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #247
na dann.....liebe @Lou Salome

this was your greatest show
have a good time, du Braut der Krieger ✌
Zirkus im Leben sei dir aus vollstem Herzen gegönnt

 

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #248
Herr @Datinglusche, wir bräuchten Jemanden für den Zirkus, furchtlos müsste derjenige sein...diese Rolle wär dir doch auf den Leib geschneidert bzw. zugeschnitten 😁, nur die Filzpantoffolos müsstest du hier natürlich ablegen und gegen Stiefel tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.774
  • #249
Das wäre ein Klacks für @Datinglusche. Ein Petit rien.. wenn er dazu aufgelegt ist..
 
  • Like
Reactions: Maron

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #251
Na wunderbar. Damit habt ihr schon ganz schnell Ersatz für @Lou Salome und mich. Wir werden dem neuen Boss sicher nicht im Weg stehen.
Adieu Circus,
Oh, mein Papa.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #254
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 25881

Gast
  • #257
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #258
jetzt lasst doch mal die Leute machen was sie wollen, immer muss es danach schlechter werden

ich versteh den Mahlzahn schon, wenn er sich verlassen fühlt wenn ihm @Lou Salome hier so wichtig war

ich würde auch das Forum verlassen, wenn @creolo sich hier nicht mehr engagieren würde .. also nicht nur im Zirkus, aber wenn der Faden ohnehin schon zu einem Abschiedsthema mutierten muss .. find ich auch nicht ok, nur mal so
 
D

Deleted member 25881

Gast
  • #259
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
14.499
  • #260
jetzt lasst doch mal die Leute machen was sie wollen, immer muss es danach schlechter werden

ich versteh den Mahlzahn schon, wenn er sich verlassen fühlt wenn ihm @Lou Salome hier so wichtig war

ich würde auch das Forum verlassen, wenn @creolo sich hier nicht mehr engagieren würde .. also nicht nur im Zirkus, aber wenn der Faden ohnehin schon zu einem Abschiedsthema mutierten muss .. find ich auch nicht ok, nur mal so
Ja dir dann deinen @creolo und anderen Lou @Lou Salome und Mahlzahn den @HrMahlzahn halt.
Alles gut lass mich halt baggern.:)

Schlechter muss gar nichts werden,manche möchte man weiter lesen.
 
D

Deleted member 25881

Gast
  • #261
Dei Gründerin des Zirkus @Lou Salome sowie der Conferenciere sind abgängig, aber jetzt kommen die Elefanten:
 
D

Deleted member 25881

Gast
  • #262
und noch mehr Elefanten !
 

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #263
Ja dir dann deinen @creolo und anderen Lou @Lou Salome und Mahlzahn den @HrMahlzahn halt.
Alles gut lass mich halt baggern.:)

Schlechter muss gar nichts werden,manche möchte man weiter lesen.

ja mach mal, dann bleibt er sicher da 👍

ich hab jetzt aber schon die gefühlt 100 Abschiedsworte von @Baudolino für diverse enttäuschte Foristen gelesen und irgendwann könnte man einen speziellen GlitzerFaden aufmachen und den multiplen Abschied nicht immer im ganzen Forum verbreiten

vielleicht wollen andere einfach hier weiterschreiben, schon mal daran gedacht? Und sehen auch dem 100 Abschied von @Lou Salome eher wieder gelassen entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
14.499
  • #264
ja mach mal, dann bleibt er sicher da 👍

ich hab jetzt aber schon die gefühlt 100 Abschiedsworte von @Baudolino für diverse enttäuschte Foristen gelesen und irgendwann könnte man einen speziellen GlitzerFaden aufmachen und den multiplen Abschied nicht immer im ganzen Forum verbreiten

vielleicht wollen andere einfach hier weiterschreiben, schon mal daran gedacht? Und sehen dem 100 Abschied eher gelassen entgegen.
Ja . Nicht so leicht zu ertragen ,kann ich mir vorstellen.😏
Ist manchen halt ein Bedürfnis.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Maron and Deleted member 25881

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #268
Und manche würden sich freuen, auch andere weiterhin lesen zu können, weil sie deren Beiträge als ein Bereicherung des Forums empfinden.


Also ich würde den Mahlzahn und Lou auch lieber weiterlesen als mit euch hier Abschied zu feiern und du kannst den Faden auch gerne mit deinen Abschiedsbeiträgen shreddern,...ist eh schon gestorben

ich nehme deine Zirkusbeiträge jetzt aus, die sind so lustig wie meine. Und ohne lustige Leute geht das hier eben nicht. Jetzt könnte man noch überlegen ob Drama ein Bestandteil von Zirkus wäre...

ZirkusFeuereröffnung oder so 🤩🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25881

Gast
  • #270
In der Nachtvorstellung gibt es etwas Besonderes zu sehen.
Achtung ! Nichts für Jugendliche und zartbesaitete Gemüter !!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: