D

Deleted member 23883

Gast
So stelle ich mir übrigens in etwa unsere Eroeffnungsvorstellung vor:

Ich liebe dieses Lied....🥰

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and bega

HrMahlzahn

User
Hoch verehrtes Publikum

In der großen Pause empfehle ich ihnen unsere Tierschau.
Alle Tiere arbeiten hier genauso freiwillig wie unsere menschlichen Mitarbeiter. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nur in die Manege müssen wenn sie Lust dazu haben. Sie haben alle genug Auslauf, Ausschwimm oder Ausflieg. Sie ernähren sich alle nur von hochwertigen Lebensmitteln und den Elefantenmist bekommt die Gärtnerei.
Unsere animalischen Mitarbeiter sind zumeist aus Überbeständen zoologischer Gärtnen und wenn sie älter werden leben sie in unserem coronafreien Altenheim.

Leider gibt es unter ihnen auch Kriminelle, so hat mir eine Elefantendame doch aus der Hosentasche einen Apfel gestohlen.
Am liebsten aber mögen sie Gummibärchen. Sie dürfen sie auch damit füttern, aber bitte immer nur einzeln. Auch große Tiere lieben kleine Leckerli.
Unsere Seelöwen küssen gerne die Besucher. Völlig geschlechtsneutral.
Die menschlichen Mitarbeiter füttern sie bitte nicht. Das übernehmen deren Ehepartner.

https://www.elefantenhof-platschow.de/fotoimpressionen/zirkusvorstellung/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881, Deleted member 23883 und 3 Andere

Bastille

User
Oh. Sorry. Zu spät gesehen. Hab jetzt keinen Spargel gekauft, dafür aber gerade Sonne im Bauch aka Kichererbsencurry gekocht.
Die eignen sich nun nicht so gut als Stichwaffe, sollte aber jemand eine David-Goliath-Nummer planen, würde ich ne Portion zur Verfügung stellen. Muss dann aber wohl öfters schleudern, sind halt schon gekocht. 🤔 💡

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Maron and Deleted member 23883

Maron

User
hm,
Berlin
Tahchin

• Like
Reactions: Bastille and Deleted member 23883
D

Deleted member 23883

Gast

Dann hätte ich aber auch gerne einen tanzenden Derwisch...

• Like
Reactions: Deleted member 25881, Megara, bega und ein anderer User

Maron

User
hab eine Vorstellung in Istanbul gesehen, da drehte sich aber nur der Elefant

HrMahlzahn

User
Noch eine Zwischenbemerkung des Conferenciers

Warum sie in unserem Zirkus keine Tanzbären sehen.
Früher zogen sogenannte Zigeuner mit Tanzbären durch ganz Europa. Oft genug gab es nicht genug Futter für Herr und Tier.
Die Tanzbären, die als Jungtiere ihrer Mutter abgejagt wurde, wobei letztere gemeinhin das Zeitliche segnete, wurden aufs Tanzen dressiert, indem man sie auf heiße Metallplatten stellte, so dass sie vor Schmerz die Füsse hoben. Bären können sehr gut auf den Hinterbeinen stehen, um die Umgebung zu beobachten. So können sie sich auch etliche Meter fort bewegen. Das ist wohl auch der Hintergrund der Sichtungen von Yeti und Bigfoot.
In den letzten Jahrzehnten wurden die meisten, inzwischen alten Tanzbären, ihren Besitzern abgekauft und in Bärenaltersheime gesteckt. Auswildern kann man sie nicht mehr.
Ein solches Altersheim ist auch in der Nähe des Elefantendorfes Pletschow.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Megara, Deleted member 25881 und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Kein Circus ohne Circusorchester

Meine sehr verehrten Damen und Herren, hochverehrtes Publikum, Ladies and Gentlemen, MesieurDame, liebe Neger!!!!

Ich stelle ihnen unser unvergleichliches Zirkusorchester vor. Alles hochprofessionelle Musiker von der Musik-Akemie und der Unität.
Hören und sehen sie nun das Zirkuslied an sich, mit dem jede Vorstellung in allen Zirkussen der Welt beginnt.

Der Einzug der Gladiatoren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara

Megara

User
:D
🐘🐘🐘🐘
👍

• Like
Reactions: bega and HrMahlzahn

Maron

User
Kein Circus ohne Circusorchester

Meine sehr verehrten Damen und Herren, hochverehrtes Publikum, Ladies and Gentlemen, MesieurDame, liebe Neger!!!!

Ich stelle ihnen unser unvergleichliches Zirkusorchester vor. Alles hochprofessionelle Musiker von der Musik-Akemie und der Unität.
Hören und sehen sie nun das Zirkuslied an sich, mit dem jede Vorstellung in allen Zirkussen der Welt beginnt.

Der Einzug der Gladiatoren

• Like
Reactions: fraumoh and bega

HrMahlzahn

User
Hochverehrtes Publikum
Viele haben auf diesen Moment gewartet, so etwas zeigen wir nur nach 23Uhr in der Spätvorstellung.
Unser erotischer Tanz!
Vorgeführt von unseren wunderschönen, wohlproportionierten und göttlichen Tanzerinnen aus der schöne Wachau, den Cycladen, aus Süd-Mittel- und Osteuropa, dem Zweistromland und Ägypten.
Entspannen sie sich, putzen sie die Brille und staunen sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Maron, himbeermond und 2 Andere

HrMahlzahn

User
Sehr versehrtes;)Publikum
die Spätvorstellung neigt sich dem Ende zu.
Nach diesem spannenden und aufregendem Abend verabschiedet sich der Zirkus
ForumBimborum

mit einem kleinen Schlaflied.
Unser gesamtes Team wünscht ihnen gute Nacht und schlafen sie gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron, Megara and Deleted member 25881
D

Deleted member 25881

Gast
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
Liebe Kinder,
verehrte Erwachsene,
Ehepartner und
heimliche,
wie unheimliche Geliebte und
mitgebrachte Haustiere,
insbesondere Hamster.

Willkommen zur Nachmittagsvorstellung
im Zirkus
ForumBimbamborium.

Der Hamster ist ja das Lieblingstier der Coronakrise.
Viele Menschen, natürlich keine von euch Zirkusbesuchern, haben in den letzten Monaten Unmengen bestes Toilettenpapier gehamstert, das jetzt zuhause die Zimmer und Schränke verstopft. Die Treppen kann man nur noch auf dem Geländer besteigen und die Besucher munkeln immer etwas wie Gierschlund und unsozial.
Die handfertigsten unserer Zirkuskünstler wollen diese Probleme lösen und haben lange geprobt um ihnen eine Lösung vorzustellen, die ihnen ihre Klopapiervorräte auf absehbare Zeit ein wenig schrumpfen lässt.

>>>>>TROMMELWIRBEL<<<<<<
und nun liebes Pups..........ääähh...... Publikum
Toiletta, unserer wunderschöne fingerfertige Kleinkünstlerin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ, Deleted member 25881, Megara und 3 Andere

HrMahlzahn

User

• Like
Reactions: Deleted member 25040 and Maron

Maron

User
Liebe Kinder und junge Erwachsene!

Wir gehen schwimmen, mit im nicht vorhandenen Boot habe ich nen schüchternen Delphin .. also: bitte helft alle mit und springt ins Wasser, nähert euch dem Delphin ganz langsam und vorsichtig .. so wie ihr es auch gerne hättet wenn ihr schüchtern seid oder ihr euch eurem Können jetzt gerade nicht sicher seid
Papas können nicht alles, Kinder müssen auch nicht alles können und dürfen auch mal nen Patzer machen

also los..... 3....2......1.....
platsch und wir singen dabei ein Lied, um uns immer zu erinnern worauf wir achten wollen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, HrMahlzahn, Deleted member 25881 und ein anderer User

bega

User
Papas können nicht alles, Kinder müssen auch nicht alles können und dürfen auch mal nen Patzer machen

also los..... 3....2......1.....
platsch und wir singen dabei ein Lied, um uns immer zu erinnern worauf wir achten wollen

Hallo Ihr Kinder im Boot.
Oh Schau daher, da ist ja auch ein Papa dabei

Ich habe da mal was zum Naschen mitgebracht.

Schaut her

https://bildagentur.panthermedia.ne...suessigkeiten-zucker-nahrung-speisen/#highprv
Wer mag den was?

• Like
Reactions: Megara and Maron