- BeitrÀge
- 8.614
Oh je,ups, ich bin dann mal weg ...hab was wichtiges zu tun, Omi ist krank und ich muss ihr helfen
![]()
da kommt zu Omas hypothrophem Beckenboden auch noch Marons hypothropher Dachboden

Oh je,ups, ich bin dann mal weg ...hab was wichtiges zu tun, Omi ist krank und ich muss ihr helfen
![]()
Oh je,
da kommt zu Omas hypothrophem Beckenboden auch noch Marons hypothropher Dachboden![]()
1)
ist der âböseâ (und @Baudolino iat alles andere als das, eher âzu gut fĂŒr diese Weltâ, leicht melancholisch und recht tiiiiiiiiiefsinnig),
2)
ist (nicht nur) das Muster zu âkleinkariertâ und
3)
sieht das Material um Welten (!) zu billig aus - da geht nur allererste QualitÀt ! Profimaterial eben ... !
Einen der Pudding an die Wand nageln kann.
Wir brauchen einen Koch-Clown fĂŒr die Manege, der mit Spiegeleiern samt Pfanne jongliert und ganze SchweinehĂ€lften durch brennende Ringe hĂŒpfen lĂ€Ăt. Einen, der Pudding an die Wand nageln kann. Darf auch gerne eine Clownin sein.
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Ach, ich suche noch 3 bis 5 Frauen fĂŒr meine Katzenmenschenperformance.
MĂŒssten gelenkig sein und mich halt rumtragen... KostĂŒme nĂ€ht Lou![]()
Ich bin zwar nicht mehr oft hier, hÀtte aber Lust auf einen Zirkus hier im Forum.
Deshalb hab ich mich entschieden, hier einen zu kreieren.
Er steht an einem See und besteht aus einer groĂen Manege und vielen kleinen StĂ€nden und KuriositĂ€en drumherum, ganz im Stil der 20er Jahre gehalten.
Es gibt noch viele leere fahrende Behausungen, die nur auf den Einzug neuer Bewohner warten und einen persönlichen Anstrich vertragen könnten. Meine japanische HĂŒtte habe ich hier auch plaziert und auf RĂ€der gestellt, ebenso mein Klavier. Den Magnolienbaum habe ich in die NĂ€he des Sees verpflanzt, um im Schatten seiner Ăste aufs Wasser gucken zu können.
....
@Zaphira wird uns wundeschöne BĂŒhnenbilder zaubern
....
Hier ist nicht alles ernst zu nehmen und hier darf alles sein.
So, das sind meine ersten Ideen dazu, ich hoffe, ihr tragt noch weitere dazu bei und habt hier SpaĂ.
Liebe GrĂŒĂe
Lou
OK
@Rise&Shine Bringst Du Deine Glaskugel mit? Ein hĂŒbsches Sternenzelt fĂŒr die Wahrsagerin ist schnell erstellt.![]()
Deleted member 22756
GrĂŒner! Bei Italienern nur grĂŒner Spargel. Schmeckt besser und muss nicht geschĂ€lt werden.Penne mit gebratenem weiĂen Spargel,
Deleted member 22756
Nein, diese stÀndigen links sind nicht bereichernd.ein Motto find ich auch immer interessant und bereichernd
Hat sie doch schon !?!@Traumichnich @bega
Eure BemĂŒhungen in Ehren. Ich weiĂ das wirklich zuschĂ€tzen. Danke!
ABER in Fragen der stilvollendeten Kleidung vertraue ich lieber auf Himbeermonds Ă€stethisches Empfinden und FeingefĂŒhl.
@himbeermond : Sag doch was !
Nein, diese stÀndigen links sind nicht bereichernd.
Lass es halt einfach, wenn du nix zu sagen hast.
Wenn ja, ist es ja gut, aber was sollen diese stÀndigen links?
Besonders jetzt, wo man immer die Bilder sieht.
Es nervt. Mich.
Deleted member 22756
Reizend, erster Tag und schon wird ĂŒbers Essen gemeckert.GrĂŒner! Bei Italienern nur grĂŒner Spargel. Schmeckt besser und muss nicht geschĂ€lt werden.
Und immer (!) eine kleine, ganz fiese Chili!
Deleted member 22756
Du bist sooo⊠deutsch!Reizend, erster Tag und schon wird ĂŒbers Essen gemeckert.
@Luzi99 Du musst jetzt ganz stark sein: ich trinke auch nach zwölf noch Cappuccino. Aber erzÀhls nicht weiter, sonst lassen sie mich nicht mehr ins Land.![]()
Ich weiĂ. âșDu bist sooo⊠deutsch!
Muss ich auch oft dran denken. Stehst du in Kontakt mit la famiglia, weiĂt du, ob sie okay sind?Ich kann ja immerhin mit italienischer Verwandtschaft angeben.
Trotzdem werde ich nie eine richtige Italienerin...
Und die Grenzen sind zu.. was fĂŒr eine Katastrophe!
Naja, die Katastrophe ist vielleicht gerade eine andere.. Fast vergessen.![]()
Deleted member 22756
Alle okay. Trotzdem traurig.Ich weiĂ. âș
Wobei, ne italienische Bekannte hat vor ner Weile mal ne Pizza verbrennen lassen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie jetzt den Pass abgeben und staatenlos am Flughafen leben muss, aber sie meinte, das wÀr schon okay. Sind da wohl doch ganz gnÀdig.
Muss ich auch oft dran denken. Stehst du in Kontakt mit la famiglia, weiĂt du, ob sie okay sind?
Ich kĂŒmmere mich um die Beleuchtung.
Was brauchen wir?
Ein paar Rollen Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Lichterketten, Strahler. Erstmal ein bisschen Oldschool, aber wir verwenden auch Zigbee, damit man das Licht per App steuern kann.
Ganz schön viel Zeug. Ich werde @Zaphiras AnhÀnger brauchen.
Deleted member 25881
Das hatte ich nur als Idee gelesen.Hat sie doch schon !?!
Sieht # 55 - nicht gesehen ... ?![]()
Ausgerechnet wenn @Maron wirklich mal einen passenden link einstellt, kriegt sie eins drĂŒber. Das find ich ungerecht. Das ist doch ein schöner ZirkuslinkNein, diese stĂ€ndigen links sind nicht bereichernd.
Lass es halt einfach, wenn du nix zu sagen hast.
Wenn ja, ist es ja gut, aber was sollen diese stÀndigen links?
Besonders jetzt, wo man immer die Bilder sieht.
Es nervt. Mich.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Widerruf PS | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Kaum noch Bilder | Tipps zu Parship | 11 | |
S | Nach 4 wunderschönen Wochen hat er es beendet...bitte gebt mir einen Rat | Beziehung | 90 | |
A | Status der KĂŒndigung im Profil | Tipps zu Parship | 4 | |
L | Bin ich die Eine oder nicht? | Expertenrat | 15 |