Wolverine
User
Ich hasse Zirkus.
*brennt das Zelt nieder
*brennt das Zelt nieder
Ich hasse Zirkus.
*brennt das Zelt nieder
Ich hasse Zirkus.
*brennt das Zelt nieder
Ja. Fick das Zelt Alter. Ihr seid doch alle am verblöden hier...
Das ist aber nicht nett von dir !
*löscht das Zelt, flickt es und baut es wieder auf
Ja. Fick das Zelt Alter. Ihr seid doch alle am verblöden hier...![]()
Leider geht es mir ähnlich. Ich bin bereits seit November im Käfig, betrachte die Welt von außen, und wenn ich nach ihr greifen will, sind meine Arme zu kurz.Hallo @HrMahlzahn !
Ich freue mich, wenn ich nicht als einziger Lebensweisheiten proklamiere.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht wie Rilkes Panther.
Das hatte ich vermutet und es tut mir leid.Leider geht es mir ähnlich. Ich bin bereits seit November im Käfig.
Damals war ich noch nicht auf der Welt, und dennoch sind das Erinnerungen aus meiner Jugend.Der große Zampano
LaStrada
Frederico Fellino 1954
Ich weiß nicht ob je. Vielleicht wird wenigstens mein Radius größer. Corona verschlimmert es. Ich gehöre zur Hochrisikogruppe. Erwischt es mich, ohne Impfung und Medikamente. überlebe ich es nicht. Je mehr sich der Lockdown öffnet, desto gefährlicher für mich.Das hatte ich vermutet und es tut mir leid.
Ist absehbar, wann du wieder raus kommst?
Auch ich war damals noch nicht auf der Welt, aber in PlanungDamals war ich noch nicht auf der Welt, und dennoch sind das Erinnerungen aus meiner Jugend.
Danke, @HrMahlzahn !![]()
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Radius wieder größer wird.Ich weiß nicht ob je. Vielleicht wird wenigstens mein Radius größer. Corona verschlimmert es. Ich gehöre zur Hochrisikogruppe. Erwischt es mich, ohne Impfung und Medikamente. überlebe ich es nicht. Je mehr sich der Lockdown öffnet, desto gefährlicher für mich.
Ich lebte schon immer in der Nähe des Todes. Im Beruf wie privat. Seinen Atem spüre ich schon lange.
Ich liebe ihn. Und wegen ihm liebe ich Wien. Die Stadt hat ihn kultiviert. Im Narrenturm, unter dem Stephansdom, auf dem Friedhof der Namenlosen, im anthropologischen Institut im Naturhistorischen Museum, in der Akademie der bildenden Künste beim Weltgericht von Hieronymus Bosch, auf dem Zentralfriedhof und und, und..............Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Radius wieder größer wird.
Ein Rat: Halt dich fern vom Tod !
Das hat noch viiiieeel Zeit.
Gute Nacht und sanfte Träume, lieber @HrMahlzahn .
Es ist schön, dass du wieder hier bist.![]()
Ich liebe ihn. Und wegen ihm liebe ich Wien. Die Stadt hat ihn kultiviert. Im Narrenturm, unter dem Stephansdom, auf dem Friedhof der Namenlosen, im anthropologischen Institut im Naturhistorischen Museum, in der Akademie der bildenden Künste beim Weltgericht von Hieronymus Bosch, auf dem Zentralfriedhof und und, und..............
Wien ist ein einziger Todestanz, ein Zirkus des Todes, wobei wir wieder beim Thema wären.
und du bist noch der Tod des Geistes dieses Forums,weil du mit deiner dadaistischen Anarchie jeden Inhalt und jeden logischen Strang zerstörst, statt dein geistiges Potential zu nutzen, dich selbst wieder aufzubauen. Ich empfehle dir mal eine Führung durch den Untergrund des Stephansdomes und das Weltgerichtstryptichon von Hieronymus Bosch.Vielleicht rückt dich das wieder gerade.ja, der Tod ist dein dominantes Thema
Hier ist die Raubtiernummer
Rainer Maria Rilke
Der Panther
Ich hoffe ich bin als Gastdompteur gelitten
Guten Morgen. Sie wurden letzte Nacht gemeldet Unruhe gestiftet zu haben . Der Melder gab das Friedensfeuer an .Sie forderten auf das Zelt abzubrennnen , wir müssen Sie vorerst festnehmen Hr. Wolferin.Ich hasse Zirkus.
*brennt das Zelt nieder
Das überrascht mich. Hatte Lou Salome nicht was mit Rilke?Ich liebe Ben Becker...
Ich weiß nicht was ihr drei Damen heute Nacht getan habt, aber es muss etwas etwas recht kriegerisches gewesen sein, wenn das Lied der italienischen Partisanen das eure ist.Drei Frauen in Liebe verbunden heute Nacht.
Und das ist unsere Llied:
Guten Morgen. Sie wurden letzte Nacht gemeldet Unruhe gestiftet zu haben . Der Melder gab das Friedensfeuer an .Sie forderten auf das Zelt abzubrennnen , wir müssen Sie vorerst festnehmen Hr. Wolferin.
Legt ihm die Handschellen an und durchsucht seine Taschen ,nicht das er noch im Auto zündelt .
So, Zelle 10 wurde soeben frei , setzt ihn dort zu der Zirkusmaus .
Da kann ich aushelfen, hatte sofort ein Bild vor Augen : Harlekin !(...) Vorerst noch ohne Kostüm. Ich bin gespannt, wie @himbeermond mich einkleidet.![]()
Danke. *nähzeugrüberreichDa kann ich aushelfen, hatte sofort ein Bild vor Augen : Harlekin !
Kostüm mit Hut, komplett aus schwarz-weißen Rauten, Gesicht weiß mit schwarzen Tränentropfen (einseitig) auf der Wange.
Habe nach einsprechenden Bildern gesucht, aber leider nix gefunden ... !![]()
meinst so?Da kann ich aushelfen, hatte sofort ein Bild vor Augen : Harlekin !
Kostüm mit Hut, komplett aus schwarz-weißen Rauten, Gesicht weiß mit schwarzen Tränentropfen (einseitig) auf der Wange.
Habe nach einsprechenden Bildern gesucht, aber leider nix gefunden ... !![]()
Die Not macht eben erfinderisch@saphira11
du hast schon wieder nen neuen Look, jasagdumir .. das geht schnell, Typberatungsergebnis: blau passt ausgezeichnet
![]()
Die Not macht eben erfinderischAußerdem ! nachedem ich gestern den großteil der Beiträge gelesen habe und scheinbar jegliche Feindschaft begraben wurde , war ich so unsagbar positiv überrascht ,dass ich prompt mein Outfit anpassen musste. Einfach herrlich☀
![]()
Nein, definitiv nicht !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Der Freundes-Zug irgendwann abgefahren? | Single-Leben | 76 | |
S | Test wiederholen | Tipps zu Parship | 3 | |
L | Hauptbild und Folgebilder Jahre auseinander | Dating-Tipps | 37 | |
L | Wie sieht euer Alltag in der Woche aus? | Single-Leben | 74 | |
J | Auf dem Foto anders als im Leben... | Dating-Tipps | 113 |