Der Verschwörungstheorien - Fred

Nachdem hier ja immer wieder gerätselt wird, wer denn welche Parallelnicks hat , will ich euch endlich aufklären:
Einer von uns ist alle anderen, somit existieren wir eigentlich alle gar nicht :rolleyes::oops::eek:

D

Deleted member 25128

Es wird anstrengend @Baudolino , das muss ich als eines deiner 27 alter egos dir sagen 😂
Wenn sich erstmal Syni und Maron in deinem Kopf zoffen, so wie das weisse und das schwarze Ich in der Schachnovelle 🤕🤕

Zuletzt bearbeitet:
Es wird anstrengend @Baudolino , das muss ich als eines deiner 27 alter egos dir sagen 😂
Wenn sich erstmal Syni und Maron in deinem Kopf zoffen, so wie das weisse und das schwarze Ich in der Schachnovelle 🤕🤕
Liebe @Mafalda ,
ich bin jetzt müde und möchte dich bitten, das zu klären; also eine Bitte an mich selbst.
Kennst du "Carl Haffners Liebe zum Unentschieden? ". Da geht es auch um Schach. Aber was frage ich? Natürlich kennst du das! Du bist ja einer meiner Multi-Nicks hier!

Deine multiplen Persönlichkeiten sind offenbar doch nicht in in allen Punkten identisch @Baudolino. Aber das haben die wohl so an sich.
Du kannst das Buch ja mir oder besser dir auf den Geburtstag schenken 😂
Nun wünsche ich dir und all unsern anderen Ichs leichte Träume .

Zuletzt bearbeitet:
Deine multiplen Persönlichkeiten sind offenbar doch nicht in in allen Punkten identisch @Baudolino. Aber das haben die wohl so an sich.
Du kannst das Buch ja mir oder besser dir auf den Geburtstag schenken 😂
Nun wünsche ich mir und all unsern anderen Ichs leichte Träume .
Meine Buchempfehlung an mich / dich ? ... Das ist wirklich schwierig! 😮 ...
ist:
Matt Ruff: Ich und die anderen (Set this house in order.)

Ihr solltet zumindest alle mal die Schachnovelle lesen, das ist schon etwas peinlich für Öler 🙄

Nick Null.. der ist so gut wie wenn jedes Land immer wieder Patient Null von Covid 19 sucht :).
Mal etwas ernsthafter; ich war vor vielen Jahren mal in einem Forum speziell auf eine Krankheit bezogen. Da gab es eine Frau, die wurde als Kind mehrfach von ihrem Vater missbraucht. Sie entwickelt eine multiple Persönlichkeitsstörung war aber immer nur mit dem gleichen Nick im Forum angemeldet. Je nach Beitrag den sie schrieb, merkte man, welche Person von ihren ca. 5 Persönlichkeiten gerade am Schreiben war.

Schon ziemlich strange o_O sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Nick Null.. der ist so gut wie wenn jedes Land immer wieder Patient Null von Covid 19 sucht :).
Mal etwas ernsthafter; ich war vor vielen Jahren mal in einem Forum speziell auf eine Krankheit bezogen. Da gab es eine Frau, die wurde als Kind mehrfach von ihrem Vater missbraucht. Sie entwickelt eine multiple Persönlichkeitsstörung war aber immer nur mit dem gleichen Nick im Forum angemeldet. Je nach Beitrag den sie schrieb, merkte man, welche Person von ihren ca. 5 Persönlichkeiten gerade am Schreiben war.

Schon ziemlich strange o_O sowas.
ja gibt s, aber das hier ist jetzt einfach ein lustiger Thread, muss auch sein...Humor und Alkohol und so ...

Schon verstanden mit dem lustigen Thread.