HrMahlzahn

User
Appell der Redaktion des Neuen Forumsboten an die Moderatoren:

Verehrte Moderatoren allerlei Geschlechtes,

Am Montag, dem 8. Mærz war der internationale Frauentag.
In vielen Staaten ist es üblich, dass sich die Staatsführung an einem solchen Festtag den Untertanen gegenüber generõs zeigt, und ihm eine Wohltat zukommen læßt, die wohlfeil ist und das Volk trotzdem erfreut. Sehr beliebt und erfolgreich ist in diesem Rahmen eine Amnestie.
Daher bitten wir sie untertænigst um Freilassung der inhaftierten " @Syni ".
Wir wissen, die Dame ist nicht nur schwer straffællig geworden, sie ist auch eine mehrfache Wiederholungstæterin und hat vielen Foristinnen und Foristen schlimmes Leid zugefügt, gemobbt und sie gar aus dem paradiesischem Forum vertrieben. Das sind gar strafwürdige Untaten.
Durch die zeitversetzte Teilnahme an den Forumsdiskussionen ist es ihr quasi unmõglich am Gemeinschaftsleben teilzunehmen.
Wir mõchten sie daran erinnern, dass sie neben dem Schlechten auch viel Intelligentes, Gutes und Unterhaltendes zum Forumsleben beigetragen hat, und gerade daran mangelt es zur Zeit.
Es ist gar nicht nõtig, dass sie als Træger des Parship'schen Gewaltmonopols die Deliquentin völlig aus den Augen verlieren. Heutzutage gibt es moderne Hilfsmittel des Strafvollzugs wie elektronische Fussfesseln, Abhõrmikrofone und fernauslõsbare Elektroschocks, die die vollstændige Teilnahme am Gemeindeleben erlauben und somit Sühne mit Resozialisierung perfekt verbinden.
Wir bitten sie daher, den Versuch zu wagen, der Dame Syni soviel Freiheit zu gewæhren, dass sie den Versuch wagen kann, sich wieder in die Forumsgesellschaft einzugliedern.

Mit freundlichen Grüßen
die Redaktion

Zuletzt bearbeitet:

Nickk

Moderator
Wenn das der Wille der Redaktion ist. Dann soll es so ein. Wir Moderatoren sind gespannt auf die nächsten Tage.
VG
Nickk

• Like
Reactions: ICQ, fraumoh, Maron und 2 Andere

Maron

User
Ich vermute die Redaktion hat Urlaubssperre :), durch die emotionale Verausgabung der letzten Tage und Stunden wurde der höflich formulierte Antrag vom Vorstand des bestellten Ethikjournalistenverbandes gebührlich eingereicht und bewilligt. Wir wünschen der Redaktion schöne Sonnentage, viel Liebe und gute Unterhaltung mit Film und Kunsthandwerk, Kulturbücher und Musikkultur.

?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
D

Deleted member 23428

Gast
Dann können ab jetzt Wetten abgegeben werden wie lange @Syni in Freiheit überlebt
- x Beiträge
- x Tage

Der Gewinner wird für 1 Tag ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and HrMahlzahn
D

Deleted member 23428

Gast
Ich denk diesmal schafft sie es. Kein Knast mehr.

D

Deleted member 26744

Gast
Krebs ist kacke

Odysseus

User
Heute ist Weltschlaftag.
Macht alle mit! ?

HrMahlzahn

User
Sleep well
in your klapprig Bettgestell

• Like
Reactions: Hippo

HrMahlzahn

User
Aus der Wissenschaft:

Wir wissen, dass sich das Corona Virus sehr schnell und immer schneller vermehrt. Aber weder Herr Spahn, noch Herr Sõder sagen uns, wie es sich vermehrt. Legt es Eier, wie der Osterhase, oder das Schnabeltier, oder ist es lebendgebärend, wie der Alpensalamander, oder manche Zahnkärpflinge?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
Aus der Wissenschaft:

Wir wissen, dass sich das Corona Virus sehr schnell und immer schneller vermehrt. Aber weder Herr Spahn, noch Herr Sõder sagen uns, wie es sich vermehrt. Legt es Eier, wie der Osterhase, oder das Schnabeltier, oder ist es lebendgebärend, wie der Alpensalamander, oder manche Zahnkärpflinge?
LESERBRIEF:

Eher wie ein Kuckuck oder Bandwurm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 26663

Gast
Rubrik: Parship History:
Diesmal 1968

• Like

User
Aus der Wissenschaft:

Das hat der Dr. Drosten erklärt.
Es müssen sich ca. tausend Gleichgesinnte zu einem Paar zusammenfinden. Die beziehen dann gemeinsam eine nicht vorschriftsmäßig gesicherte Nasen- oder Rachenschleimhaut. Sobald sie es sich darin schön gemütlich gemacht haben, saufen sie die Minibar leer und stellen dann fest, dass es weder Fernsehen noch Internet gibt.
Daraufhin fallen sie übereinander her, sind fruchtbar und mehren sich und füllen die Erde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and pleasure

HrMahlzahn

User
Todesanzeigen;
Milva ist tot.
Sie starb im Alter von 81 Jahren.
Eine wunderschöne Stimme.
Eine hervorragende Sängerin
einer weltbekannte Interpretin der Werke von Bert Brecht und Mikis Theodora
kis

Zusammen leben

Du fragst, warum ich so zufrieden
Mit dir zusammenleben kann.
Ich mag dich, weil du klug und zärtlich bist
Und doch, das ist es nicht allein.
Du zeigst mir immer, dass es möglich ist,
Ganz Frau und trotzdem frei zu sein.

Beichtvater, Lehrer oder kleines Kind,
Das alles kannst du für mich sein.

Wer wird als Frau denn schon geboren?
Man wird zur Frau doch erst gemacht.

R.I.P.

Die Redaktion des Forumsboten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25692 and Ekirlu

HrMahlzahn

User
Leserbrief:

Da niemand auf den Nachruf von Milva reagiert hat, muss ich davon ausgehen, dass sie und Berthold Brecht und Mikis Theodorakis längst aus der Zeit gefallen sind. Modern ist leichte, technisierte Musik, naive und brutale Sprechgesänge, sogenannter Rap und Metal-Musik zur Abfuhr der in dieser kalten industrialisierten Gesellschaft aufgebauten Aggressionen.
Offenbar ist ganz allgemein das Interesse an Kunst, Intellekt und Wissenschaft verloren gegangen.
Die Medien sind hochtechnisiert, aber die Informationen, die damit übertragen werden, sind zunehmend primitiver.

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Die Wissenschaftsredaktion gibt bekannt:
Wieder wird ein neues Vaczim gegen Corona auf den Markt gebracht. Angeblich ist es fast Nebenwirkungsfrei, es sei denn man hat eine sehr seltene Allergie gegen den Wirkstoff. Er wird oral verabreicht, muss also nicht gespritzt werden und kann sogar der Nahrung beigemischt werden. Weiterhin ist das Vaczim nicht rezeptpflichtig und frei verkäuflich. Das Wirkprinzip ist völlig neu und unterscheidet sich somit massiv von denen der bisher bekannten Stoffe. Es beruht darauf, das das Virus zwischen den Probanten einen Weg, länger als 150cm zurücklegen muss und daher unterwegs abstirbt. Also produziert es auf mezizinischen Weg die gewollte Kontaktsperre zwischen den MeMenschen. Es handelt sich um
Bulbus Allium sativum

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Odysseus

Maron

User
++++Nachrichten in Echtzeit++++

der österreichische Bundesopi exekutiert den Finanzminister

++++Fakenews oder Rechtsstaat?++++

HrMahlzahn

User
Hat er ihn erschossen oder erhängt oder musste er sich an Sacher Torte totessen?