Ich liebe Parship, weil die Kirche gleich auf der anderen Straßenseite ist.

Wir hatten die Wahi, entweder das Bier zu kühlen oder den Impfstoff. Mia soan hoalt in Bayern.
Ich danke für fünfeinhalb Minuten Lachyoga.
Klitoris Nicken mit taktiler Kontrolle. Aha...A N Z E I G Ejoyclub.de Beckenbodentraining klingt langweilig und aufwändig? Ist es aber ganz und gar nicht! Unsere quirlige Intimfitness-Trainerin Anastasia Romanova zeigt dir in sieben Video-Tutorials unkonventionelle und interessante Übungen, die du ganz ohne Trainingsgeräte und großen Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren kannst.
https://www.joyclub.de/magazin/beckenbodentraining.html
ps. Mann, guckst Du hier: https://www.joyclub.de/magazin/video_tutorials/beckenbodentraining_fuer_maenner.html
Sehr treffendes Gedicht, das habe ich bisher nicht gekannt. Danke @Odysseus !Heute ist der Ehrentag der Singles!
(Singles Awareness Day - S.A.D.)
Dazu ein Gedicht von Wilhelm Busch:![]()
Ehrentag der Singles 2021
Ehrentag der Singles wird am 15. Februar 2021 gefeiert. Der Tag wird im Englischen "Singles Awareness Day" genannt und oft "S.A.D." abgekürzt. „Sad“ bedeutet aus ...www.kleiner-kalender.de
Du liest ja schneller als Mr. DataBis auf deinen allerletzten Satz - recht treffend .
Der letzte, persönliche, macht betroffen, auch wenn man sich net kennt.
( anstatt eines Leserbriefes )
Ist korrigiert.unkorrigierten Wiederholung
Dank, Dank, tausend Dank werte Frau Doktor rer. nat.Ist korrigiert.
Z.B. "wir leben imn schweren Zeiten"
usw, usf.
Zu Ihrer Ehrenrettung wurden die Korrekturen nicht hervorgehoben und Ihr Umlaustil wurde beibehalten.
Ach daher juckt es mich überall
Der WWF, der BOfT und der NABU plädieren eindringlich für das Unterlassen von Wildfütterungen.Der WWF und der Bund Omas für Tauben bitten um Futter-
Insbesondere bei Bordsteinschwalben!Der WWF, der BOfT und der NABU plädieren eindringlich für das Unterlassen von Wildfütterungen.
Galgenvögel sind ebenfalls von Fütterungen ausgenommen.Der WWF, der BOfT und der NABU plädieren eindringlich für das Unterlassen von Wildfütterungen.