Do_

Ich bitte jedes Mal vor einem Date, dass mein Date nicht in einer Jack Wolfskin oder " im Fall einer plötzlichen APOKALYPSE wird mich meine Jacke retten" Outfit erscheint. Ja das mag oberflächlich sein, aber das törnt mich wie auch Backpackersandalen , ob mit oder ohne Socken echt ab. 😎

Im Falle eines Atomwaffentests verstecke ich mich mit meiner modischen Lederjacke in einem Kühlschrank.

• Like
Reactions: Megara and Femail-Me

Ich bitte jedes Mal vor einem Date, dass mein Date nicht in einer Jack Wolfskin oder " im Fall einer plötzlichen APOKALYPSE wird mich meine Jacke retten" Outfit erscheint. Ja das mag oberflächlich sein, aber das törnt mich wie auch Backpackersandalen , ob mit oder ohne Socken echt ab. 😎
Auch nicht wenn der Schriftzug die gleiche Farbe wie die Jacke hat?🥺
Ich hätte auch noch was in Waldgrün von Hubertus Hunting und in Rot von Engelbert Strauss.

Auch nicht wenn der Schriftzug die gleiche Farbe wie die Jacke hat?🥺
Ich hätte auch noch was in Waldgrün von Hubertus Hunting und in Rot von Engelbert Strauss.

Ich weiss, dass dies wohl meine Eigenart ist , aber ist halt so und müssen andere nicht mögen. ich verbinde damit einen Lebensstil, der so anders als meiner ist. Ich mag es vielen Dingen in meinem Leben einen individuellen Touch und eine ästhetische Note zu geben . Daran erfreue ich mich täglich.

Ich weiss, dass dies wohl meine Eigenart ist , aber ist halt so und müssen andere nicht mögen.
Sowieso.

ich verbinde damit einen Lebensstil, der so anders als meiner ist.
okay

Ich mag es vielen Dingen in meinem Leben einen individuellen Touch und eine ästhetische Note zu geben . Daran erfreue ich mich täglich.
Ich sehe da keinen Widerspruch.
Jeder kann individuell wählen ob er beim Genuss ästhetischer Naturerlebnisse Engelbert Strauss, Pinewood, Northface, Gamsbokk, Fjällräven, Jack Wolfskin, Mammut oder sonstwas trägt.
Was hatte denn z.B. Karl Lagerfeld als passende Bekleidung für einen winterlichen Sternenhimmel anzubieten?

Sowieso.

okay

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Jeder kann individuell wählen ob er beim Genuss ästhetischer Naturerlebnisse Engelbert Strauss, Pinewood, Northface, Gamsbokk, Fjällräven, Jack Wolfskin, Mammut oder sonstwas trägt.
Was hatte denn z.B. Karl Lagerfeld als passende Bekleidung für einen winterlichen Sternenhimmel anzubieten?

Ich trage auch keine Edellabels und unter dem winterlichen Sternenhimmel ist es auch völlig in Ordnung. Aber es gibt eine Fraktion, die scheint damit ganzjährig verwachsen zu sein 😊.

• Like
Reactions: Pit Brett and Ekirlu

EILMELDUNG:
Spiegel bezeichnet das einst größte Radioteleskop der Welt als Filmkulisse.

Ist es nicht taurig, dass dieses großartige Instrument der Weltraumforschung, dieses eindrucksvolle Monument der Wissbegier und der Bildung den meisten Menschen eher als Filmkulisse in Erinnerung geblieben ist?

Es hat u.a. einst mit einer Sendeleistung von 450.000 Watt diese Botschaft ins All gesendet.

¡Adiós, Arecibo!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, fafner and Luzi100
Der Verschwörungstheorieredakteur
Es besteht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein enger Zusammenhang zwischen dem Tod von Sean Connery und der Zerstörung des Arecibo-Teleskopes. Die Grundlagen der Zerstörung hat er bereits in seiner Rolle als James Bond gelegt, als er dort drehte. Seit dieser Zeit gab es eine enge spirtuelle Verbindung zwischen beiden. Zwischen Mensch und Maschine. Einer konnte ohne den Andern nicht sein. So starbem beide auch gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Odysseus and ICQ
Neues

Dementi
Der Redakteur des Forumsbotens konnte bei dem Brand wohlbehalten das Weite suchen und die Redaktion hat nur wenig Schaden genommen.

Das Archiv ist aber tatsächlich ein Raub der Flammen geworden.

Die geneigten Leser wünschen dem neuen Chefredakteur viel Erfolg bei der Neuinstallation und hoffen, dass das neue Redaktionsgebäude den einschägigen Brandschutzvorschriften entspricht.
Sehr erfreut von eurer Reinkarnation zu hören, zu sehen und andersinnig wahrzunehmen..
Euer Merkwürden ist selbstverständlich eingeladen, gleichberechtigt am offenen Redaktionskollektiv teilzunehmen.

Eilmeldung!
Endlich ist es soweit.
Altern und Tod gehören künftig der Vergangenheit an.

Wir müssen bloß noch die Pandemie überleben, dann ist es geschafft.

Blinde werden wieder gehen, Lahme werden wieder sehen.

• Like
Reactions: Ekirlu
Eilmeldung!
Endlich ist es soweit.
Altern und Tod gehören künftig der Vergangenheit an.

Wir müssen bloß noch die Pandemie überleben, dann ist es geschafft.

Blinde werden wieder gehen, Lahme werden wieder sehen.

Da unterliegen sie, mein verehrter Herr ICQ leider einem Trugschluß, da sich die Mæuse, die bekanntlich eine erhebliche Fruchtbarkeit besitzen, zuerst vermehren. Sie weden aber nicht mehr sterben, und wegen ihrer enormen Vermehrungsrate unsere sæmtlichen Nahrungsmittel wegfressen. Die nun unsterbliche Menschheit wird dann leider verhungern.
Die Fakten zu Mæusefruchtbarkei und zur Vermehrung
Schwangerschaft: ca. 30 Tage
bei ca. 6 Jungen pro Wurf
und mindestens 3 Würfen pro Jahr.
Geschlechtreife nach 6 Wochen
Lebenserwartung durrchschnittlich 9 Monate (in Gefangenschaft bis 5 Jahre).
Da læßt sich schnell ausrechnen, wann sie bei einer Lebenserwartung von unendlich alle Getreidevorræte und sonst noch einiges aufgefressen haben.
Leider sind meine Statistikkenntnisse ziemlich verrostet. Vielleicht kann da @Luzi100 helfen die sich hohen Statistikwissens rühmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
Das neueste Angebot aus unserem Teleshopping

Exklusiv für Sie heute unser Kochbuch

Leckere Mäusereien für die ganze Familie

100 leckere Gourmetrezepte rund ums Braten, Dünsten, Garen, Frittieren , vom Filet bis zur Rollade, roh, medium oder well done, für jeden Tag und als Festtagsgericht

Rufen Sie schnell an und sie erhalten von uns gratis ein weiteres Exemplar im saisonalen Weihnachtsdekor zum Verschenken und 2 Mäusefallen und einen formschönen Grilllwender für Paargerichte

Jetzt schnell 10, 9, 8... die Zeit läuft

Im Anschluss stellen wir Ihnen noch unsere 200 seitige Prämiumauflage vor

Fabulöses Mousieren

Eine hollistische und trendige Abhandlung mit schönen Abbildingen und detaillierten Beschreibungen zu den Themen

1. Manneskraft stärken mit Mäusefett
2. die neuesten Fashiontrends von KL in Mouselin
3. wie wirken sich Wandfarben aufgetragen mit Mäuseborstenpinsel auf unser Wohlbefinden aus
4. Mickykosmen, ein Schlachtfeld der GeschlÄchter

und vieles mehr

3,2,1...

Und Schluss. Alle Exemplare sind leider vergriffen. Rufen Sie uns wieder morgen an, wenn es heisst ....

• Like
Reactions: chrissi22, Megara, ICQ und 2 Andere

Da unterliegen sie, mein verehrter Herr ICQ leider einem Trugschluß, da sich die Mæuse, die bekanntlich eine erhebliche Fruchtbarkeit besitzen, zuerst vermehren. Sie weden aber nicht mehr sterben, und wegen ihrer enormen Vermehrungsrate unsere sæmtlichen Nahrungsmittel wegfressen. Die nun unsterbliche Menschheit wird dann leider verhungern.
Die Fakten zu Mæusefruchtbarkei und zur Vermehrung
Schwangerschaft: ca. 30 Tage
bei ca. 6 Jungen pro Wurf
und mindestens 3 Würfen pro Jahr.
Geschlechtreife nach 6 Wochen
Lebenserwartung durrchschnittlich 9 Monate (in Gefangenschaft bis 5 Jahre).
Da læßt sich schnell ausrechnen, wann sie bei einer Lebenserwartung von unendlich alle Getreidevorræte und sonst noch einiges aufgefressen haben.
Leider sind meine Statistikkenntnisse ziemlich verrostet. Vielleicht kann da @Luzi100 helfen die sich hohen Statistikwissens rühmt.

Für dieses Problem gibt es eine ganz einfache Lösung.
Wir richten Singlebörsen für Mäuse ein.

• Like
Reactions: Bastille
Vielleicht kann da @Luzi100 helfen die sich hohen Statistikwissens rühmt.
Richtigstellung
@Luzi100 zwingt die Redaktion, folgende Falschmeldung zu korrigieren:

@Luzi100 hat sich in ihrer brillanten akademischen Karriere so (edit: dermaßen!) viel statistisches Wissen angeeignet, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass man das besser den Fachleuten überlässt und einfach mal.. naja..

Wenn es allerdings zu eklatanten statistischen Fehlleistungen im Forum kommt, kann sie sich nicht zurückhalten (diesmal nicht im Auftrag des Herrn, sondern der Wissenschaft!) und muss als Einäugige die Blinden aus dem Tempel vertreiben..
oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
Ich denke, Herr @ICQ, Frau @Femail-Me hat da einen hervorragenden Lõsungsansatz. Man muss Mæuse einfach als Nahrungsquelle erschließen.
Aus Alaska und aus Malawi sind mir da Beispiele bekannt. Insbesondere in Malawi ist das Grillen und Verspeisen von Feldmäusen üblich und sogar ein Geschæftszweig.

Zuletzt bearbeitet:
--- EILMELDUNG ---

Ein lokaler Ausbruch des Hantavirus geißelt aktuell die Region Mahlzahnien und Femailien. Es wird eindringlich davon abgeraten sich Mäuse zu nähern oder sie gar zu verzehren.

--- EILMELDUNG ---

Zuletzt bearbeitet:
Der Redakteur vom Dienst:
Aus der Tagespresse
ntv online vom 7.12.2020

Grüne wollen 100.000 Zebrastreifen mehr

Die Grünen traten einmal für Menschenrechte, Tierrechte und Pflanzenrechte ein. Sie waren die Partei für Naturschutz und Menschenschutz. Sie verurteilten das Tragen von Pelzen als Mode und engagierten sich für gegen das Aussterben bedrohter Arten.
Doch inzwischen wollen sie an die Macht und dafür verraten sie ihre Werte. Gnadenlos werden heilige Kühe geschlachtet.
Im Falle einer Regierungsbeteiligung mit der CDU bestehen sie jetzt auf 100000 zusätzliche Zebrastreifen.
Das Zebra ist ein Herdentier der tropischen afrikanischen Steppen. Sein Lebensraum wird immer weiter eingeengt. Durch das immense Bevölkerungswachstum, den Bau von Straßen, Luft- und Eisenbahnlinien, der Wilderei für sogennantes Buschfleisch und die Trophäenjagd durch Politiker, Hochadel und reiche Firmenerben müssen viele Zebras sterben. Der Bestand wird immer kleiner.
Nun wollen also ausgerechnet die Grünen zusätzliche 1000000 Zebrastreifen anlegen. Das wird den Bestand dieser wunderbaren Mitlebewesen massiv verringern. Möglicherweise so stark, dass man ihn nicht mehr erhalten kann.
Die Grünen haben aus Machtgier die Farbe verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Redakteur im Ruhestand:
Ich wollte gerade eine ganz wichtige Nachricht aufsetzen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran.

Der Leserschutz informiert - Mogelpackung des Tages

Es ist darauf zu achten, dass der Leserschaft heimtückisch eine zusätzliche Zehnerpotenz an zusätzlichen Zebrastreifen untergejubelt wurde, indem zunächst der Tausenderseperator unter den Tisch fallen gelassen wurde, um dann hinterhältig die zusätzliche Null unterzubringen.

Dem @HrMogelzahn wird die goldene Null für die Mogelpackung des Tages verliehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ and Femail-Me
es gibt viele Möglichkeiten, manche neigen zum "Zähne mahlen im Homeoffice" Was sollen denn auch solch bedauernswerte Gestalten wie "HrMahlzahn" zum besten geben?

Kurz nochmal zu parship und beste Grüße. Freunde der Nacht, wird es nicht allerhöchste Zeit, das "Preisgefüge für parship" anzuheben? Schauen wir uns die armen Menschen an, die mit "Herrn Karl Lagerfeld aus Hamburg" schon überfordert sind:

Syni
Beiträge4.814Likes4.916
Gestern um 07:33 Uhr
  • Neu

RKI: Menschen mit einem Parship-Abo werden ganz zum Schluss gegen Corona geimpft

Berlin, Hamburg

Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen darüber diskutiert, wer eine potentielle Corona-Impfung zuerst bekommen soll, da in den ersten Monaten nicht genügend Impfstoff für alle bereitstehen wird.

Nun ist aber herausgekommen, wer sich auf der langen Liste ganz hinten anstellen muss: Es sind Leute mit einem aktiven Premiumabo bei Parship. Lothar Wieler vom RKI: "Ich habe mir das mal angeschaut, wirklich genial von Parship, um eine Pandemie wie diese in den Griff zu bekommen. Durch die Nicht-Kennzeichnung von Basis-Mitgliedern ist eine vernünftige Kommunikation mit dieser Personengruppe schon mal unmöglich. Und noch viel besser ist die Verabschiedungsfunktion. Auf diesem Portal ist wirklich nichts los, Mitglieder bekommen quasi nie eine Antwort auf Anschreiben. Gleichzeitig wird diesen Leuten in der Werbung vorgegaukelt, sich ganz schnell verlieben zu können, manche Menschen sind echt ziemlich doof. Parship tut wirklich alles dafür, dass Singles zu keinerlei Kontakten kommen. Somit bleiben diese Menschen alleine und können so keine anderen oder sich selbst mit Corona infizieren. Deshalb sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir Parship-Abonnenten erst als allerletztes gegen Corona impfen, wenn überhaupt. Singles sind für den Staat und die Gesellschaft ohnehin scheiße, vielleicht vermindern wir damit ein wenig die Anzahl."

Parship-Chef Tim Schiffers zum Forumsboten: "Wir haben unsere Mitgliederliste gleich dem RKI zukommen lassen. Durch eine Änderung unserer AGBs, wodurch auch die Bilder für alle scharf zu sehen sind, pfeifen unsere dummen Mitglieder ohnehin auf den eigenen Datenschutz. So, ich geh dann gleich mal mir meine bevorzugte Impfung abholen, die mir der Herr Wieler versprochen hat. Dann kann ich endlich wieder mit meinem Privatjet, finanziert durch die vollkommen überteuerten Parship-Beiträge, in den Urlaub fliegen und brauche auch gar keine Maske mehr. Macht’s gut, aber.... ich bin dann ma weg"

Nach diesem Satz brach der Kontakt vom Forumsboten zu Herrn Schiffers urplötzlich ab und kann wohl auch nicht mehr hergestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Do_
Da es ja heuer nicht mehr zum gepflegten Austausch von Körperflüssigkeiten kommt und sich der Single mit virtuellen Küsschen und Umarmungen oder dem freudvollen Schubbern an Latexpuppen ( siehe Thread Gummipuppen NÖ) coronabedingt begnügen muss, macht es auch Sinn. 😉 ihn hinten an zu stellen. ( hinten wohlgemerkt und nicht Hintern) 🤣.