Beiträge
2.894
Likes
717
  • #121
Solche Frauen findest du in Berlin in einer bestimmten Ecke von dem Stadtteil Kreuzberg, oder im Mauerpark.
Ich wäre ja offen um mich von Dir führen beziehungsweise es zeigen zu lassen, dafür lasse ich auch ein Restaurantbesuch springen oder so. Es kann aber auch sein dass ich bis zu dieser Gelegenheit bereits "in festen Händen" bin, dann werde ich mich davor hüten um dort rumzuschnüffeln da ich dann anderes zu tun hätte als gross etwas "aufzuwirbeln".
Wenn ich nach Haarzotteln google (ich kann mir nix darunter vorstellen), dann kommen Bilder von Hunden. Ein Orang Utan ist auch dabei.
Das war doch völlig klar, weil das sind genau die passenden Lebewesen welche zu Dir passen würden, sofern sie etwas zotteliges aufweisen. Diese Suchmaschinen werden immer ausgefuchster mit der Personalisierung, mein Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
1
  • #122
Hallöchen zusammen!

Hier sind ja seit einigen Seiten gar keine schnuckeligen Kerlchen mehr zu sehen :( Ändert das bitte!
Nein, ich werde hier nicht meinen bevorzugten/erträumten Typ Mann reinsetzen als Wiederaufnahme des Threadtopics :D (wären zu viele Bildchen und ich bin noch im Büro, darf gar nicht hier sein quasi ^^)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #125
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #127
Der Weihnachtsmann? Nee ne?
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #130
Begründung?
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #131
Von den prominenten Jungs konnte Keanu bis heute für mich keiner toppen...*zisch*
inzwischen ist er halt schon ein wenig gealtert...
Die anderen Jungs hier im Thread konnt ich nicht liken. Sind alle nicht mein Typ... :oops:
Paul Walker hätt mir vielleicht noch gefallen. Schad um den!
Only the best die young!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #133