Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #153
Ach nö, @Synergie - Cornetto mag ich nur als Eis im Sommer.
Is doch so unbequem in der Nacht im Arm eines Holzbretts zu schlafen...
 
Beiträge
12.837
Likes
11.101
  • #155
Ich find die strahlen nix aus ;)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #156
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #159
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #161
Sicher.... die Anderen sind schuld.... :rolleyes:
#148 wurde auch nur provoziert.... :rolleyes:
Nun ja, ich muss zugeben, dass der von mir zitierte Text von @himbeermond zu kurz geraten war.
Besser wäre dieser Auszug gewesen:
Das mag für viele Menschen passen, dass so ein Smartling bvorzugt wird. Ich muss bei solchen Diskussionen mal wieder feststellen, dass mein Beuteschema anders ist. Eine gewisse Ästhetik ist mir wichtig (ja!) und eine bestimmte Ausstrahlung. Smarte Schönlinge haben die eher selten. Für sein naturgegebenes Aussehen "geliebt" zu werden ist m.E. eine schwache Basis für ein gesundes Selbstbewusstsein. Da muss schon ein bisschen Souveranität und Stärke durch "selbst Erbrachtes" hinzukommen.
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #162
Schmale Hüfte und extrem breite Schultern beim Mann. Ist oft auch bei den Männern selbst nicht so gewollt. Aber für eine schmale Hüfte kann Mann ja auch nix.

Trainiert Männer anschauen ist ja ganz nett. Aber zuhause brauch ich das nicht.
Habs probiert. Da darf er ruhig mehr "Bär" sein und von mir aus versteckte Muskeln haben.

Wegtrainiertes Fett im Bett ist nicht nett. ;)